Jump to content

Serverübergreifendes PvP


Achazu

Recommended Posts

Habe das thema schon vor 3 wochen angesprochen und wurde nur gefammt ich soll zu wow zurück....

 

Alles ist eingetroffen was ich gesagt habe der Hype legt sich langsam, level 50 haben ihr eigens Bg...

 

Was ich seit 2 tagen bobachtete habe wenn um 1:00 uhr nachhause komme von der arbeite und PvP machen will muss ich warten um 1 :00 uhr ca 10-15 minuten

3:00 uhr 15-20 minuten

5 Uhr ca 20-25 minuten

 

Bei Level 50 Schauts Noch schlimmer aus mit der wartezeit ( so ab 00:00 früh)

 

Was mir auch noch auffällt ist wenn man ein Bg joint und gerade am verlieren ist leaven die leute aus frust und bg schliest sich....

 

und wieder langes warten auf inv

 

Und man spielt meisten immer mit den selben leuten zusammen....... oder gegen die selben...

 

Lange wartezeit und wenn man noch verliert so was macht kein spass...

 

WoW egal welche Uhrzeit welcher server man bekommt nach 1 minuten einen Inv

 

was meint ihr ? noch immer gegen serverübergreifendes PvP ? ( der frust wird immer grösser, und ich bin nicht der einzige der so denkt)

Edited by Achazu
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 123
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Serverübergreifendes PVP braucht niemand.

Wird auch net kommen da BW die Communitys auf den Servern festigen will.

Da gabs auch mal ein Offizielles Statement dazu, finds aber grad nicht....

 

Find ich auch gut so.

 

Solange es auf nur einen Server bezogenes PvP bleibt, kann man wenigstens die BG-Leaver damit bestrafen das man ihnen als kleines Dankeschön für ihr unsportliches Verhalten bei H2/H4 Questen oder Instanzen nicht hilft. Bei Serverübergreifenden BGs hätte man nicht einmal mehr diese kleine Chance auf Revanche. ;)

Link to comment
Share on other sites

Serverübergreifendes PVP braucht niemand.

Wird auch net kommen da BW die Communitys auf den Servern festigen will.

Da gabs auch mal ein Offizielles Statement dazu, finds aber grad nicht....

 

Ab und an mal die News und so lesen, Server Übergreifendes PvP ist in arbeit wird aber wohl noch nicht mit 1.2 kommen.

 

edit: Ok war nicht in den News sonderen in einem Interview:

 

buffed.de: Wie sieht's denn mit Realm-Pools etwa für PvP aus?

 

James Ohlen: Server-übergreifendes Matchmaking? Daran arbeiten bereits Leute. Es ist ein wirklich großes Feature, das auch nicht im Januar oder im März kommen wird, aber es hat für uns eine hohe Priorität. Genau genommen ist es momentan sogar das für uns wichtigste geplante PvP-Feature. Weil es so aufwändig ist, wird es aber wohl nicht als erstes realisiert werden. Im März kommen beispielsweise die PvP-Ränge ins Spiel.

Edited by Flintix
Link to comment
Share on other sites

Da hätt ich gern mal die News dazu. Meines Wissen wurde das noch nirgends gesagt. Vielmehr hat man sich mit dem Thema beschäftigt, aber ob es kommen wird ... steht meines Wissens in den Sternen.

 

Ich persönlich wäre schon dafür, kein Serverübergreifende PvP beizubehalten. Auf meinem Server ist es doch so, dass man doch die Leute kennt und dann auch weiss, wenn man mit ihnen im Team ist, wie der oder die andere spielt. Das hat dann einfach einen ganz anderen Reiz, als ständig mit einer total dir unbekannten Truppe PvP zu betreiben.

 

Gut... jedem das seine. Vielleicht kommt es ja doch irgendwann... wer weiss.

Edited by Surl
Link to comment
Share on other sites

Habe das thema schon vor 3 wochen angesprochen und wurde nur gefammt ich soll zu wow zurück....

 

Alles ist eingetroffen was ich gesagt habe der Hype legt sich langsam, level 50 haben ihr eigens Bg...

 

Was ich seit 2 tagen bobachtete habe wenn um 1:00 uhr nachhause komme von der arbeite und PvP machen will muss ich warten um 1 :00 uhr ca 10-15 minuten

3:00 uhr 15-20 minuten

5 Uhr ca 20-25 minuten

 

Bei Level 50 Schauts Noch schlimmer aus mit der wartezeit ( so ab 00:00 früh)

 

Was mir auch noch auffällt ist wenn man ein Bg joint und gerade am verlieren ist leaven die leute aus frust und bg schliest sich....

 

und wieder langes warten auf inv

 

Und man spielt meisten immer mit den selben leuten zusammen....... oder gegen die selben...

 

Lange wartezeit und wenn man noch verliert so was macht kein spass...

 

WoW egal welche Uhrzeit welcher server man bekommt nach 1 minuten einen Inv

 

was meint ihr ? noch immer gegen serverübergreifendes PvP ? ( der frust wird immer grösser, und ich bin nicht der einzige der so denkt)

 

Es entwickelt sich ganze genauso wie in WoW. BW hört auf die ganzen Heulsusen,

führt nach und nach eine Shice nach dem anderen ein und am Ende heulen die

Leute weiter, weil sie eh nie zufrieden sind.

 

Warzones nur für 50er einzuführen hat zwar auf eine Art schon Sinn, da die ganze

Abfarmerei ein Ende hat, bringt aber das Problem mit sich, dass auf manchen

Servern entwdeder die Population nicht so hoch oder aber schlicht und einfach nicht

genügend 50er spielen. Daher MUSS automatisch ein serverübergreifendes

PvP-System her.

Edited by MetinBundschuh
Link to comment
Share on other sites

Aber Serverübergreifend ändert an dem Verhältnis zwischen Republik und Imperium auch nichts, deshalb gehen im Schitt auch nicht schneller Battelgrounds auf.

 

Deshalb verstehe ich nicht so ganz wieso man allein in dem Serverübergreifenden PvP man glaubt PvP ohne Wartezeiten machen zu können. Da kommt dann genauso oft Huttball.

 

Eine Lösung wäre doch eher, wenn man mehr gemischte Warzones hätte ... wie Huttball.

Edited by Surl
Link to comment
Share on other sites

ja Dungenbrowser scheise !!

 

wenn ich mal eine Ini sehn will muss ich in der Hauptflotte da ne stunde stehn und den channel vollspammen und ob ich ne gruppe findet..... is ne andere sache

 

Ja serverübergreifendes Pvp is auch scheise !!!

30 minuten warten macht spass und dann leaven alle wenn man joint weil man am verlieren ist...

 

erklär mir bitte warum es so schlimm ist von WoW abzugucken???

wenn serverübergreifendes PvP so scheise ist warum spielen noch immer seit jahren über 10 millionen leuet wow???

server übergreifendes PvP kam mit Tbc .... ende Tbc anfang wotlk gab es 12 millionen spieler....

 

setzt mal die rosa brille ab... danke

Link to comment
Share on other sites

es geht nicht um imperium oder republik.....

 

auf machen wow servern gibt es auch 10.:1 verhältniss trozdem bekommen die in 1 minuten nen bg inv ASLO bitte....

 

schau die duch die populationen auf den servern genauer an...

Edited by Achazu
Link to comment
Share on other sites

Das eine bessere Gruppensuche kommen wird, wurde schon gesagt. Also man wird bald, wann genau, kann ich nicht sagen, nicht mehr in der Art und Weise den Chat vollspammen müssen.

 

Ob dies aber einem Dunegonbrowser gleichkommt ... das weiss ich nicht.

Edited by Surl
Link to comment
Share on other sites

ja Dungenbrowser scheise !!

 

wenn ich mal eine Ini sehn will muss ich in der Hauptflotte da ne stunde stehn und den channel vollspammen und ob ich ne gruppe findet..... is ne andere sache

So hat es auch in WoW angefangen und damals, als man noch gar nicht so verwöhnt

und faul war, kam man damit auch gut zurecht.

Heute beherrscht die "olololol gogogo" Community, daher wird früher oder später

auch hier in SWTOR solch ein Tool eingeführt werden.

 

Ja serverübergreifendes Pvp is auch scheise !!!

30 minuten warten macht spass und dann leaven alle wenn man joint weil man am verlieren ist...

Stimmt, mit serverübergreifenden WZs leaven dann garantiert keine spieler mehr.

 

 

erklär mir bitte warum es so schlimm ist von WoW abzugucken???

wenn serverübergreifendes PvP so scheise ist warum spielen noch immer seit jahren über 10 millionen leuet wow???

server übergreifendes PvP kam mit Tbc .... ende Tbc anfang wotlk gab es 12 millionen spieler....

Äpfel und Birnen sagt dir was?

Oder der typische "Frosch im Topf"?

WoW musste aufgrund der vielzähligen Server auf serverübergreifende BGs

zurückgreifen, immerhin wollte man keine wenig besuchten Server zusammenführen.

Die degenerierte Community hat sich btw mit der Zeit erst entwickelt. Mach doch

mal einen Direktvergleich zwischen dem heutigen und damaligen WoW, da

fällst doch vom Hocker.

Von MoP ganz zu schweigen, da fällt der nächste Baum ----> Talentbäume besser

gesagt. Dafür gibts nun Pokemon-Minigames, gz dazu.

 

Gibt schon genug Gründe, warum viele von WoW abgesprungen und nach SWTOR

gekommen sind. Sie wollen endlich wieder ein GUTES MMO. Und genau das ist

der Grund, warum auch soviele Leute hier sich gegen diese WoW-Änderungen

wehren.

 

setzt mal die rosa brille ab... danke

Eigene Nase und so. ;)

Link to comment
Share on other sites

bin total gegen Server übergreifende WZ, da das den Bezug zum Server völlig zerstört und AFK-gefarme, flaming und leaving fördert bzw bei Server übergreifende Flashpoints Ninja Looting und ebenfalls grp leaving. Durch solche mechaniken fördert man nur asozialität ähnlich wie man es von WoW oder LoL gewohnt ist. Das kann kein gesunder Verstand wollen.

 

kleiner Tipp an den TE auf Republik seite gehen bis 3uhr die WZ im sekunden tackt auf, muss in der single que nie länger als 1min warten.

Link to comment
Share on other sites

Stimmt, mit serverübergreifenden WZs leaven dann garantiert keine spieler mehr.

 

ausertdem werden die es ganeu wie in wow so machen wer bg vorzeitig verlässt bekommt inv sperre für 15 minuten..

 

ja kann sein das sie es tun, aber ich kann mich gleich wieder neu anmelden bekomme wieder sofort einen inv

ausertdem werden die es ganeu wie in wow so machen wer bg vorzeitig verlässt bekommt inv sperre für 15 minuten..

setzt die brille wieder auf....

Edited by Achazu
Link to comment
Share on other sites

versteh nicht warum du immer wow mit damals vergleichst .... es hat sich so viel verändert seit damls warum sollte swtor es nicht abschauen?

 

damals wow damals wars so usw.....

 

spiel mal wieder wow für ein monat dann wirst du es vieleicht verstehn...

Link to comment
Share on other sites

BW hat einen gewaltigen Fehler gemacht, indem sie gemischte WZs

ermöglicht hat. Im Grunde eine gute Idee um Wartezeiten entgegenzutreten.

Leider wurde nicht bedacht, dass jeder 50er mit der Zeit immer besseres

PvP-Equip bekommt und somit enorme Vorteile bekommt.

 

Was macht die Community? Sie heult - in Bezug auf diesem Argument sogar

zurecht. Was macht Bioware? Separate 50er WZs - im Grunde gut, nur

leider steigt dadurch die Wartezeit auf ein WZ für 50er enorm. Für <50er

Spieler hat sich nichts geändert.

 

Und um genau jetzt den 50er gerecht zu werden, werden wohl serverübergreifende

Warzones eingeführt, wodurch das soziale Verhalten untereinander noch weiter

in den Keller sinkt. Ist ja jetzt schon teilweise arg, was man an Kinderflames

zu lesen bekommt, wenn eine WZ mal nicht so optimal läuft.

 

Die Katze beißt sich also in den eigenen Schwanz. Willkommen @WoW-Reloadet. :(

Link to comment
Share on other sites

Die Katze beißt sich also in den eigenen Schwanz. Willkommen @WoW-Reloadet

 

du spielst doch gar nicht wow dann würdest es besser wissen..... omg du vergleicht wow wie es vo 6 ,7 jahren war aber nicht wie es jetzt ist.....

schon mal rated bgs gemacht ??? ne sicher ned .....

 

WoW ist noch immer ein gutes game aber die leute wollen mal was anderes sehn als trolle orks usw ich gehöre auch dazu 7 jahre WoW blizzard hat schon viel erfahrung gesammt in sachen mmo dan kann bw sicher viel abschauen und noch selber verbessern.

aber wenn ein game so raus kommt 2012 auf dem stand wie wow 2005 dann da müssen die gewaltignachziehn....

 

das ist der grund warum leute in swtor reinschnuppern....

 

Wenn du jetzt wieder kommst WoW is scheise game die zahlen sagen was anderes es haben viele spiele versucht WoW den rang abzunehmen kein einziges hat es geschafft.

 

für mich ist so was standart dungenbroeser serverübergreifendes PvP ranking system individuelles einstellbares interface gildensupprort gildenbank uvm ......

noch mal denk mal nach neuer kontet neue raid inis da gehn viele raiden dann gibts noch wenigere leute die sich für PvP anmelden...

Edited by Achazu
Link to comment
Share on other sites

Die Katze beißt sich also in den eigenen Schwanz. Willkommen @WoW-Reloadet

 

du spielst doch gar nicht wow dann würdest es besser wissen..... omg du vergleicht wow wie es vo 6 ,7 jahren war aber nicht wie es jetzt ist.....

schon mal rated bgs gemacht ??? ne sicher ned .....

Öhm, tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen aber doch, habe ich alles. Gut, die

letzten Monate spiele ich selbst nicht mehr, dafür aber mein Schwager weiterhin

sehr aktiv, bin also auf aktuellem Stand. :)

 

WoW ist noch immer ein gutes game aber die leute wollen mal was anderes sehn als trolle orks usw ich gehöre auch dazu 7 jahre WoW blizzard hat schon viel erfahrung gesammt in sachen mmo dan kann bw sicher viel abschauen und noch selber verbessern.

aber wenn ein game so raus kommt 2012 auf dem stand wie wow 2005 dann da müssen die gewaltignachziehn....

Richtig, habe nichts anderes behauptet. Nur WENN man schon sich an den

Klassenprimus halten will, dann bitte richtig und nicht an den falschen Stellen. :)

 

 

das ist der grund warum leute in swtor reinschnuppern....

Unter anderem ich. ;)

 

Wenn du jetzt wieder kommst WoW is scheise game die zahlen sagen was anderes es haben viele spiele versucht WoW den rang abzunehmen kein einziges hat es geschafft.

 

für mich ist so was standart dungenbroeser serverübergreifendes PvP ranking system individuelles einstellbares interface gildensupprort gildenbank uvm ......

noch mal denk mal nach neuer kontet neue raid inis da gehn viele raiden dann gibts noch wenigere leute die sich für PvP anmelden...

 

Du hast WoW gespielt? Wann hast du angefangen? Wotlk? Würde deine

Einstellung erklären. Natürlich wären solche features bequemer, nur leider

ziehen sie ziemlich viele negativen Aspekte mit sich, die ich nicht wieder

erleben möchte.

 

Abgesehen davon, dass das Sozialverhalten in SWTOR, speziell in WZs trotz

serverinternen Gruppen unter aller Sau ist, graust mir die Vorstellung, wie es

erst mit serverübergreifenden WZs wird.

Link to comment
Share on other sites

due liest des was ich schriebe nicht mal durch...... omg 7 jahre und ich spiele es noch immer neben swtor... omg

ratet bgs 2232

3 arena 2318

aktueller contet 6/8 Hc

 

bin kein casual gamer wie dein schwager sorry mate dann würde er was anderes behaupten

 

 

 

Abgesehen davon, dass das Sozialverhalten in SWTOR, speziell in WZs trotz

serverinternen Gruppen unter aller Sau ist, graust mir die Vorstellung, wie es

erst mit serverübergreifenden WZs wird. ......

 

Swtor wird Ranking system aufstellen und ich werde da mit meiner truppe spielen...

random Bgs sind meistens total chaotisch da soielen sehr viele die keinen plan haben und mit so was unterhalte ich mich gar nicht im chat... sorry wenn du so einer bist dann wirdst du kein mmo finden in dem Random bgs deinen ansprüchen gerecht werden....

 

Jion liber mal ein ratet bg mit einer guten gilde das macht spass random bgs sind meistens nur abfall speiler unter wegs.... sorry mate

Edited by Achazu
Link to comment
Share on other sites

due liest des was ich schriebe nicht mal durch...... omg 7 jahre und ich spiele es noch immer neben swtor... omg

ratet bgs 2232

3 arena 2318

aktueller contet 6/8 Hc

 

bin kein casual gamer wie dein schwager sorry mate dann würde er was anderes behaupten

 

Hui, was für ein riesengroßer E-Peen du doch hast, ich bin beeindruckt.

Und was genau hat das jetzt mit dem Sinn der Einführung von serverübergreifenden

WZs zu tun? :)

 

Und bitte, lass doch diese dümmlichen Einschätzungen, wie andere zu spielen

scheinen. Oder du polierst mal vernünftig deine Kristallkugel, damit die Trefferquote

wieder ein bisschen steigt. :D

Link to comment
Share on other sites

Abgesehen davon, dass das Sozialverhalten in SWTOR, speziell in WZs trotz

serverinternen Gruppen unter aller Sau ist, graust mir die Vorstellung, wie es

erst mit serverübergreifenden WZs wird. ......

 

Swtor wird Ranking system aufstellen und ich werde da mit meiner truppe spielen...

random Bgs sind meistens total chaotisch da soielen sehr viele die keinen plan haben und mit so was unterhalte ich mich gar nicht im chat... sorry wenn du so einer bist dann wirdst du kein mmo finden in dem Random bgs deinen ansprüchen gerecht werden....

 

Join lieber mal ein rated bg mit einer guten gilde das macht spass random bgs sind meistens nur abfall speiler unter wegs.... sorry mate

Edited by Achazu
Link to comment
Share on other sites

ja du liest ja nicht mal alles durch eas ich schreibe .... deshalb ich fagre was die leute denken und kommst immer mit wow reloadet..... genau wie wow wow comunity is scheise

wow wie es früher wars usw....

 

Denk mal nach wenn ich jetzt PvP machen will um zu leveln und 30 minuten warten muss für inv das kotzt an 50 warten sogar länger....

 

denk noch mal nach später wenn contet kommt sprich raidinzen und das 2-5 raid inis dann wird zur prime time viele raiden dann kannst noch länger warten für PvP und es kommen immer die selben Teams ( so war es in wow classic hast ewig gewartet für Bg Inv und Bg war nie voll obwohl der server 9000 speiler hatte ) mir würde es keinen spass machen immer gegen selben teams anzutreten und die langen wartezeiten erst recht nicht.

Ich will competition und gegen die besten leute antreten das geht sicher nicht mit 1 server.

denk mal nach wenn sich eine gilde von den andern abhebt von können her dann wollen alle in die gilde rein und verlieren die lust am PvP

Konsequenz noch weniger PvP gilden stamgruppen Längere wartezeiten ( sowar es in wow und die server dort hatten mehr spieler als hir)

 

das selbe wird hier auch auftretet oder glaubst du nicht jetzt eine antwort red nicht an mir vorbei

Edited by Achazu
Link to comment
Share on other sites

Die Katze beißt sich also in den eigenen Schwanz. Willkommen @WoW-Reloadet

 

du spielst doch gar nicht wow dann würdest es besser wissen..... omg du vergleicht wow wie es vo 6 ,7 jahren war aber nicht wie es jetzt ist.....

schon mal rated bgs gemacht ??? ne sicher ned .....

 

WoW ist noch immer ein gutes game aber die leute wollen mal was anderes sehn als trolle orks usw ich gehöre auch dazu 7 jahre WoW blizzard hat schon viel erfahrung gesammt in sachen mmo dan kann bw sicher viel abschauen und noch selber verbessern.

aber wenn ein game so raus kommt 2012 auf dem stand wie wow 2005 dann da müssen die gewaltignachziehn....

 

das ist der grund warum leute in swtor reinschnuppern....

 

Wenn du jetzt wieder kommst WoW is scheise game die zahlen sagen was anderes es haben viele spiele versucht WoW den rang abzunehmen kein einziges hat es geschafft.

 

für mich ist so was standart dungenbroeser serverübergreifendes PvP ranking system individuelles einstellbares interface gildensupprort gildenbank uvm ......

noch mal denk mal nach neuer kontet neue raid inis da gehn viele raiden dann gibts noch wenigere leute die sich für PvP anmelden...

 

Deine Kommentare verursachen Augenkrebs. Rechtschreibfehler, fehlende Interpunktion und Gramatikalisch ein Armutszeugniss.

Da das von Dir propagierte Spiel, im vergleich zu unserem, so phänomenal abschneidet solltest Du in betracht ziehen dieses wieder aufzunehmen.

Edited by Tighra
Link to comment
Share on other sites

und schon wieder einer der nicht mal alles durchgelsen hat der nur einen senf dazugeben will...

hier gehts um serverübergreifendes PvP nicht um rechtschreibfehler sorry mate erstell ein thema da kannst dich austoben

Edited by Achazu
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...