Jump to content

Wo finde ich die "Einführungsmission 'Einfache Ausrüstung'"


Skystorms

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe gerade auf http://www.swtor.com/de/info/eldergame gelesen, dass es die "Einfachen Marken" auch für die Einführungsmission 'Einfache Ausrüstung' gibt.

Nun meine Frage wo finde ich die Mission und wieviele Marken bekomme ich dafür? Vor der Anhebung das max Levels gabs doch bei Level 50 100 Marken für die Einfache Rüstung, gibt es die nun garnicht mehr, auch nicht bei Level 55?

 

Gruß skystorms

Link to comment
Share on other sites

Auf der Flotte oder der Makeb Raumstation den Händler für "einfache Ausrüstung" ansprechen, der deiner Klasse entspricht.

 

Nein, die 100 Marken gibt es nicht mehr, dafür droppt jetzt in 50er HM-FP bereits 61er Ausrüstung ohne Ende.

Edited by JPryde
Link to comment
Share on other sites

Es gtib eine Mission, die man am Terminal auf der Makebstation (und sicherlich auch woanders- diese Prioritätsmissionen-Terminals eben) bekommt, ich glaube die heißt "Einfache Ausrüstung-<hier Charakterklasse einfügen>". Die führt dich zu den dayliegebieten und fordert, dass du je einmal die Makeb-/Schwarzes-Loch-/Sektion- Weekly abschließt. Anschließend erhält man eine gewisse Anzahl an Marken zusätzlich den Belohnungen (mein Vorrednet spricht von 20 Marken, denke mal, das stimmt dann so). Sie ist allerdings nicht wiederholbar!
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...