Jump to content

Werlche DD Klasse findet ihr fürs PvP am besten?


twinzez

Recommended Posts

Das sieht ja schon aus wie ein Monster.

Ist die Frage ob er nur so abgeht, weil er schon voll equipped ist, und die anderen nicht.

 

Wenn man der Annahme geht, dass keiner dieser Lvl 40er PvP Gear hat und er komplett T2 equipt ist, haette er einen maximalen Dmg Boost von 20% auf diese Spieler durch's Gear, am Anfang des Kampfes hatte auch auch noch den Expertise(Pvp-Stat) Buff der rumliegt, sprich nochmal 15% mehr Schaden gg. Spieler und auch mehr Def gg. Spieler.

 

Der Specc, den er spielt legt sich komplett auf einen Style aus, sprich wenn der Style mal verfehlen sollte, weil die Abfrage ingame unglaublich schlecht ist, ist er ziemlich aufgeschmissen, desweiteren platzt er wie ein Stoffie, weil er absolut garnicht's aushaelt.

 

Es ist halt schwer zu sagen, ob dieser Specc im Gruppenpvp was taugt, wenn es die Gegner merken, werden sie dich in 3 Sekunden zerlegen, weil man weniger als nen Stoffie Inqui/Botschafter aushaelt, wenn nicht koennte man ordentlich was reissen, zumindest einmal alle 12/15 Sekunden.

 

Wenn ich den Kampf sehe, haette ich doppelt solang gebraucht, waere dafuer aber auch mit doppeltem Leben rausgegangen.

 

Vom Prinzip her ist das ein Alles oder Nicht's Specc, wenn du viele auf einem Haufen triffst, GG, ansonsten Fail und tot., mit Guard braucht man da auch garnicht ankommen, dann platzt man in 5 Sekunden.

 

Wenn man unbedingt rubbeln will und dafuer nicht alles Opfern moechte, sollte man lieber Marodeur spielen, der macht aktiv gesehen mehr Schaden und haelt auch noch was aus, hat dafuer halt kein Def-Specc bzw. Guard fuer's Grp-PvP

Link to comment
Share on other sites

Herzlichen Glückwunsch, die Gegner waren alle drei mindestens 10 Level niedriger und haben sich zudem noch selten dämlich angestellt. Das kannst du mit jeder anderen Klassen unter den Bedingungen auch selber wiederholen. ;)

 

Das spielt doch ueberhaupt keine Rolle, der TE wollte wissen, welche DD Klasse fuer's PvP am besten ist, jeder hat da andere Ansichten und ob die Gegner sich in dem Video bloed angestellt haben oder nicht, ist irrelevant, da es um die Schadenszahlen geht, die er austeilt und die sich mit dem Lvl nicht aendern, nur mit dem PvP-Stat, wenn man das beruecksichtigt was ich im oberen Post geschrieben habe, kann man sich auch aus dem verkorksten Video etwas ableiten.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Auf keinen Fall solltest du einen Scharfschützen nehmen.

Ich spiele einen und werde ihn löschen.

 

Generell sind alle Gegner immer Out of Sight, das in Deckung oder Ducken gehen ist verbuggt und funktioniert jedes gefühlte 5 mal nicht weil ein Kieselstein den Untergrund uneben macht. Und während man ncoh auf die Tast hämmert oder schon auf den Heckenschuß steht man ohne Deckung da drückt auf irgend einen dummen Skill nur nicht auf Heckenschuß und wir vom Gegner zerflext.

 

Fast alle Skills benötigen Casttime und Deckung und bis man im 1v1 mal die Cds gezogen hat um überleben zu können ist man schon auf 30 % geboxt worden.

 

Zu den Krits...naja wenn man mal nen 3,4 k hinbekommt auf gegner mit 21 000 leben ist schon lächerlich, dazu kommt das ultrakrasse Energiemanagement und die viel zu niedrige Energieregeneration auserhalb des Kampfes.

Meist muss man selbst nach ca 15 sek nur mit halber Energie in einen neuen Kampf gehen und hat da keine chance.

 

Huttenball, ist mit abstand das schlimmste Bg keine Ziele in sicht und gegner laufen einfach weg wenn du dochmal zum draufschießen kommst, denn einholen wirst du die eh nie.

 

Ergo:

 

Meine Meinung Scharfschütze ist die große Failklasse im PvP.

Edited by Vantran
Link to comment
Share on other sites

Vermutlich meint er

 

Hexer, Hexer, Hexer, Hexer, Hexer, Bounty Hunter, Bounty Hunter, Warrior, Agent(?)

 

Gelehrter, Gelehrter, Gelehrter, Gelehrter, Gelehrter, Soldat, Soldat, Schmuggler

 

Wobei ich mich bei dem Bild als erstes mal wieder Frage warum spielen da 9 vs 8 ?

 

-edit-

 

Ach übrigens, vielleicht ist Hexer gut! :D

Edited by SavatageRoyo
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...