Jump to content

oPVP-Treff der "Hellen Seite" um die "Dunkle Seite" zu jagen. (Server: Jar'kai Sword)


PatriceP

Recommended Posts

Hallo,

wie die Überschrift es schon sagt wollte ich mal einen Thread eröffnen der sich ausschließlich um die Jagd auf Sith und die anderen der Dunklen Seite befässt. Ich schreibe diesen Thread, weil ich selber auf Tatooine täglich jagen gehe und auch selber bemerke das sehr viele bereit sind mitzumachen. Wenn man mal keine Lust auf Kriegsgebiet, Falshpoint oder Missione hat, dann ist die Jagd eine echt gute Abwechslung. Meistens sind wir immer 8- 12 Leute die mal einfach losziehen, aber es wäre doch viel besser, wenn wir mal 20 oder 30 wären(weswegen ich den Thread auch schreibe). Das wäre eine echt große Schlacht und an Spaß + Action würde es auch nicht fehlen.

Man könnte ja hier mal immer reinschreiben wer alles dabei ist und wann/wo man sich rifft. Mein Planet wäre eigentlich Tatooine/ Außenposten Salara oder Außenposten Thorazan. Vielleicht wird das, dann irgendwann mal Routine und man trifft sich schon automatisch irgendwo täglich, wöchentlich oder auch 2 x mal am Tag. Das alles war nur mal so' ne Idee von mir um das openPVP-Leben auf Jar'kai Sword mehr zu beleben.

 

Was sagt ihr dazu ? Ist das umzusetzen oder glaubt ihr das wird nichts, wenn nicht warum ? Wer wäre denn alles dabei ?

 

 

PS: Bitte keine dummen Kommentare und wenn ihr Rechtscheibfehler sieht, dann könnt ihr die behalten :)

Link to comment
Share on other sites

Mir ist nicht klar, wen du auf Tatooine jagen willst. 50er sieht man dort ja kaum rumlaufen, und was soll ich einen lvl 23-33 sith/imperialien dort angreifen mit meinem level 50 char? Finde für sowas ist das Schwarze Loch oder Sektion X viel besser geeignet.

 

Hier findest du (fast) nur level 50 chars und die Ladezeiten sind weitaus besser als Tatooine (nicht jeder hat eine SSD). Wird ja auch gemacht. eXs ist letztens in die Repbase Sektion X eingefallen, Hutten haben vor ein paar Wochen die Impbase in Sektion X eingenommen und ACD stand auch ein paar mal vor der Erschöpfungszone der Impbasis im Schwarzen Loch und haben 20+ Imps am weiterfahren gehindert.

 

Lowbies ganken ist lame, und genau der Grund warum sich das falsche Gerüchte hällt, dass man auf dem PVP-Server aller nase lang von 50er umgenietet wird.

Edited by Graziell
Link to comment
Share on other sites

Ich hab wirklich kein Problem mit Sektion X oder Scharzem Loch, da wäre ich auf jedefall auch dabei. Es geht ja auch nicht um lvl 20-33 zu ganken sondern darum das die lowies dann auch mitmachen können. Wenn sie nur gegen 50er fighten dann sind die in 2 sek. im Ar..h, darum auch Tatooine. Auf Tatooine sehe ich jeden Tag mehrere 50er, also so wenig sind das auch nicht aber genau soviel das die lowies noch eine chance haben. :)
Link to comment
Share on other sites

Ich hab wirklich kein Problem mit Sektion X oder Scharzem Loch, da wäre ich auf jedefall auch dabei. Es geht ja auch nicht um lvl 20-33 zu ganken sondern darum das die lowies dann auch mitmachen können. Wenn sie nur gegen 50er fighten dann sind die in 2 sek. im Ar..h, darum auch Tatooine. Auf Tatooine sehe ich jeden Tag mehrere 50er, also so wenig sind das auch nicht aber genau soviel das die lowies noch eine chance haben. :)

 

rate mal, warum die imp 50iger überhaupt nach tatooine kommen? weils immer wieder mal berichte gibt, dass rep 50iger dort lowies bashen.

 

 

 

und vlt wegen dem HK-51 teil aber das is eher irrelevant hier ^^

Link to comment
Share on other sites

Republik-Spieler nach Tatooine holen zur Jagd auf Sith? Das hat letztens auch geklappt, weil dann einer zur imperialen Flotte kam und uns über die Anwesenheit von Lvl 50 Republik-Spielern informierte. Wir sind dann mit einer Armee von Imperium-Spielern auf Tatooine gelandet, um die Republik-Spieler zu bekämpfen.

 

 

Wenn die Republik also auf Tatooine Terror macht und jemand das auf der imperialen Flotte meldet, kann der Krieg zwischen den Stufe 50 Spielern der beiden Seiten beginnen^^

Link to comment
Share on other sites

Es sind nicht nur die Reps die, die lowie Imps ganken. Vor paar Tagen haben ein paar Imps die Rep lowies im Außenposten Salara die ganze Zeit gekillt. Aber das killen gehört ebend dazu,weils auch ein PVP-Server isst ...also ich lowie war hat man micn auch die ganze Zeit gekillt und mich hats nicht gestört.
Link to comment
Share on other sites

Voss ist auch sehr beliebt, da kann man mit 3 gelangweilten Gildenkollegen Imps dazu "motivieren" uns zu jagen statt den Weltboss zu legen. Echt witzig wurde es als sie sich zur Basis zurückgezogen haben, ok jeder von uns hatte Kriegsheld an und nen Healpet dabei aber trotzdem 8 vs 16 und die ziehen sich erstmal zurück:D

 

Dannach haben sie kurz den Repspawn belagert, naja den Weltboss hatten sie dann irgendwie vergessen;)

 

Ist halt blöd wenn sich nen Imp auf der Repflotte mit seinem Twink verplappert:D

 

P.S.: Zum Ganken, da halt ich nix von. Wer Spaß dran hat mags tun, doch ich bin der erste der da hin fliegt und Ganker verkloppt wenn ich nix zu tun hab. Ganken zeugt für mich nur von extremer Unreife und Selbstbefriedigungsdrang, wobei ich auch gerne Stoffis verprügel:D

Edited by Atlanis
Link to comment
Share on other sites

P.S.: Zum Ganken, da halt ich nix von. Wer Spaß dran hat mags tun, doch ich bin der erste der da hin fliegt und Ganker verkloppt wenn ich nix zu tun hab. Ganken zeugt für mich nur von extremer Unreife und Selbstbefriedigungsdrang, wobei ich auch gerne Stoffis verprügel:D

 

Ich denke mal das Ganken soll ja dazu da sein um die kleineren zu provozieren so das sie die größeren um Hilfe bitten und diese dann ankommen und es ein schönes großes open-pvp Match wird. ;)

Ich Persönlich bin da auch kein Freund von, aber viele versuchen es halt auf diese nicht gerade Faire art.

Aber das gehört hier nicht rein... sry für Offtopic.

 

Bin ja mal gespannt ob da was zu stande kommt auf eurem Server?! ;)

Edited by HanseKnaller
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...