Jump to content

Die Crew-Mitglieder des Kriegers


ShanksCore

Recommended Posts

  • Replies 52
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Es wär cool, wenn man hier noch die Geschenkvorlieben der Gefährten aufführen könnte.

 

Vette: Kulturelles Artefakt

Quinn: Imperiale Erinnerungsstücke, Militärausrüstung

Jaessa (dunkel): Luxus, Waffen

Pierce: Militärausrüstung

Broonmark: Trophäen

 

Alle aufgeführten Geschenke geben mehr als den Standartwert, z.B. die Trophäen bei Broonmark über 100 Punkte.

Die normalen Geschenke, welche Standartpunkte geben, habe ich hier nicht aufgeführt.

 

Ich hoffe es kann jemand die Liste noch ergänzen!

 

Unterweltware, republikanische Erinnerungsstücke und hofieren fehlt noch komplett!

Edited by Scabaholic
Link to comment
Share on other sites

wie hast du bitte das Halsband wieder dran gemacht? Bekommt man diese Option durch einen Dialog? Ich bin aktuell LVL16 und habe den Fehler gemacht das Halsband abzunehmen :mad:

 

VETTE

 

 

wenn man böse spielt:

 

immmer schocken, dann ne weile ignoriern. irgendwann ein dialog auf dem schiff bekommt man die option ihr das halsband abzunehmen.

sie labert sofort los was das alles soll usw. dann kann man es ihr gleich wieder anlegen.

 

im folgenden ignoriern.

 

oder aber weiter ignoriern und irgendwann das halsband abnehmen und gut und gern 6x7500 erfahrung kassieren da man alle verpassten dialoge nachholen kann nachdem die mission "gebrochen" erfolgreich war.

dann macht man noch fix ihre gefährtenquest, laber bissl dünnes nettes zeug und schwups alles is friedlich.

 

dann mit geschenken durch diplomatie zustopfen und immer schön auf schatzsuche schicken.

 

viel spass

Link to comment
Share on other sites

Also ich frage mich wer hier wirklich ohne Quinn spielt!

 

Ohne heal ist es bockschwer, und ich rede nicht von normalen sammel 5 Datapads Quest.

 

Töte mal 4 Silberne auf einmal, oder 2 Goldene, ohne Quinn!?

 

Also ich laufe seit ich ihn habe nicht mehr ohne rum, würde aber gern meine Schülerin mitnehmen, aber habe mich so an kannst alles packen mit heal gewöhnt !:<

 

schade das sie nicht auch heilt!

Link to comment
Share on other sites

Also ich frage mich wer hier wirklich ohne Quinn spielt!

 

Ich spiel ohne Quinn und zwar wirklich komplett ohne Quinn.

 

Ja, ohne Heal ist es manchmal schwieriger, aber wenn man sich darauf einstellt und seine Fähigkeiten entsprechend nutzt (ich bin Jugg DD), für den ist das auch nicht so das Problem - immerhin haben wir Schwertschutz, Force Choke, Force Push usw. ... da kann man schon sehr viel rausholen.

 

Ich muss auch gestehen, dass mir Quinn in den Situationen wo man meint, dass er den Unterschied machen kann, nichts gebracht hat. Als Beispiel nehme ich hier eben die letzte Quest von Kapitel 1, wo man eben die Schülerin bekommt.

 

Ich wollte diese Quest unbedingt so schnell es geht machen, also hab ich sie mit gerade mal so Level 30 in Angriff genommen. Ich spoiler jetzt nicht zu viel, aber es wird denk ich Niemandem weh tun, wenn ich sage, dass man viermal in Folge gegen einen Level 32 Elite kämpfen muss.

 

Ich habe das mit Quinn tatsächlich nicht geschafft, weil es unterm Strich am Schaden gefehlt hat. Eventuell kann man solche Situation als Immortal durchdrücken, doch als DDler habe ich das dann mit Vette geschafft - genau auf CDs aufpassen, Fähigkeiten gut abstimmen und schon funktioniert das.

 

Ich bin Level 35 und mit Taris was die Klassenquests betrifft fertig und werd dort den Rest in Angriff nehmen. Ich habe nur mehr meine Schülerin draussen und es ist ein Traum mit ihr zu spielen. Zum einen macht sie noch mehr Schaden als Vette, kann gut Off-Tanken und ganz abgesehen davon - sie sieht unglaublich sexy aus ;)

Link to comment
Share on other sites

Bei mir hat sie sich noch nicht verändert (hab sie jetzt seit zweieinhalb Planeten). Sie korrumpiert auch optisch kaum, sie hat nur die typischen Sith-Augen als Zeichen, dass sie jetzt zur dunklen Seite gehört - die Markierungen um die Augen und an den Lippen sind meiner Ansicht nach eher Tättowierungen bzw. Schminke.
Link to comment
Share on other sites

Also ich frage mich wer hier wirklich ohne Quinn spielt!

 

Ohne heal ist es bockschwer, und ich rede nicht von normalen sammel 5 Datapads Quest.

 

Töte mal 4 Silberne auf einmal, oder 2 Goldene, ohne Quinn!?

 

Also ich laufe seit ich ihn habe nicht mehr ohne rum, würde aber gern meine Schülerin mitnehmen, aber habe mich so an kannst alles packen mit heal gewöhnt !:<

 

schade das sie nicht auch heilt!

 

Dem kann ich mich nur anschließen!

Ich nutze Quinn seit ich ihn habe und will ihr garnicht mehr wegdenken!

Mit dem kerl kann man gechillt durchquesten ohne pausen, da sein heal echt verdammt ordentlich ist.

 

Würde auch viel lieber mit Jaesa zusammen zocken, aber jedesmal wenn ich sie mal wieder testweise mitgenommen hab, hab ich sie eigentlich genau so schnell auch wieder ausgetauscht.

Ihr schaden ist ohne zweifel bombastisch, problem ist aber dass sie durch ihre leichte rüstung sehr schnell stirbt wenns mal zu viel wird und man selbst sehr viele regg pausen einlegen muss und somit im gegensatz zu quinn viel zu viele downtimes hat.

Und in den höheren quest levels hat sie sich definitiv als nicht brauchbar erwiesen, zumindest nicht als marodeur - Quinn ist als heiler einfach nicht wegzudenken.

Zumal man ihm ja auch anpassungen verpassen kann mit denen er echt gut aussieht!

 

Also wer hier ohne qinn levelt, der hat wohl noch keine erfahrung mit angenehmen leveln! erfahren :p

 

Ich persönlich finde ja, dass Jaesa defintiv noch eine anpassung braucht um das leveln mit ihr auch wirklich auch das niveau von zb quinn zu bringen.

Link to comment
Share on other sites

ehm also auf lv 31 macht sie bei mir alleine Elite platt oO

Hast du ihre deffertigkeiten aktiviert? wenn nicht is sie unheimlich schwach

 

Hm ja hab ich, rede aber auch von lvl 38.

Also hab se eben mal wieder ausgepackt und ordentlich nachgegeared, also so ziemlich das beste was man bei den aktuellen vendors bekommt.

Und ich muss sagen... Ich hab wieder Quinn ausgepackt, es ist und bleibt einfach chilliger weil man absolut keine downtimes hat und sogar ruhig mal was dazu adden darf.

Eben 2 Elite, 2 starke und 2 normale zusammen mit Quinn geklatscht, bei denen ich mit Jasea 2x gestorben bin weil ich tot war bevor die adds tot waren.

 

Das war zwar nicht gerade eine grp wie man sie alle 3m antrifft, aber mir zeigts mal wieder dass quinn einfach der bessere ist.

Und umstimmen wird man mich nicht mehr können ;)

 

Wir hatten mit meinem quinn sogar als heiler die ganzen 4er q in Taris durchgezogen...

Sprich 1, nen anderer dd, nen tank und quinn als support, absolut np.

Edited by Kryptika
Link to comment
Share on other sites

Guten Abend, bin nun schon 2 Tage 50 und bin irgendwie etwas genervt ..ich kann als Maro einfach keinen anderen Begleiter als Qinn mit nehmen, Illum ist wirklich ein schweres Gebiet und ohne heal geht da gar nichts, ..und auch in schwächeren Gebieten ist es ohne heal einfach nur absolut lästig, ..ich würde so unglaublich gern Jessa dabei haben, sie hat style und ist ganz mein ..aber nein, ich muss immer diesen total bekloppten Qinn dabei haben, nervt wirklich^^

 

Auch die anderen Begleiter sind als Maro irgendwie ziemlich nutzlos, das finde ich sehr schade ..ich weiß auch nicht wirklich was man da nun tun könnte, aber es ist eine verschenkte Chance irgendwie.

 

Ich habe meinen Maro extra auf "Vernichten" geskillt, um vom "Krit+blutung=heal" zu profitieren, hab mein gear hart auf Krit gesockelt, damit's oft dazu kommt ..aber bringt alles trotzdem nicht, ohne heal sterbe ich eigentlich wirklich schnell, wenn ich nicht gerade alls deff-cds ziehe ..die natürlich auch nicht immer ready sind.

Edited by Angeluslul
Link to comment
Share on other sites

^ endlich einer ders unterschreiben kann :)

 

Ich glaube der großteil hier muss erstmal in den bereich kommen wo man wirklich nicht mehr ohne heal auskommt, oder sie spielen gerne darauf hin bei jeder grp fast zu sterben und immer und immer wieder reggen zu müssen und haben einfach keine ahnung wie angenehm es einem quinn "leider" macht.

Link to comment
Share on other sites

Jeasa ist die Nr. 1. Auf Quinn verzichte ich mittlerweile... Ab und zu wenn ich gegen ein Mob net ankomme - was meist Champions sind - ansonsten Jeasa. Die schick ich meist auf den Elite, ich mach die Adds down und dann ab auf den Eli - fertig. Bei 2 Elis ebenso chillig. Ka was ihr habt.

Jeasa is um längen besser als Quinn.... gut ich vertrete auch die Leidenschaft: Lieber fast sterben und die Gegner am boden sehen, als Doppelt so lange zu brauchen! xD

 

Da nutz ich notfalls lieber ein Medipack aber auf ihren DMG will ich nicht mehr verzichten.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab' Jaesa mit Level 30 geholt, bin jetzt 41 ('s geht gerade ab nach Belsavis) und habe sie nie wieder wegepackt. Spiele einen Jugg und auch wenn es ab und an mal knapp werden kann, wenn es gegen einen Champion-Mob bzw. eine große, weit verstreute Gruppe geht, so ist sie mir einfach unendlich lieber als Quinn. Ja, ich hab am Anfang eines neuen Planeten immer wieder eine kurze Downtime (ein paar Sekunden um den Hass zu füllen ;) ) aber meine Güte ... SO eilig hab' ich's nun auch nicht, dass ich auf Jaesa verzichten möchte.
Link to comment
Share on other sites

Ich finde Vette super. Sie ist nunmal eine Sklavin und hat ihre Eigenheiten. Sie mag es nicht Versagen zu bestrafen usw. Ein sehr vielseitiger Charakter. Die -30 durch Dark Side Entscheidungen kann man ja durch die richtigen Antworten in normalen Dialogoptionen ausgleichen :)

 

Wann bekommt man denn Malavi Quinn in Balmorra? Ich habe dort nur noch diese Bonus Missionen zu erledigen, aber keinen Begleiter. Dafür hab ich nen Droiden bekommen, der immerhin zum Berufe pushen taugt, auch wenn er nach eigener Aussage nicht kämpfen kann :cool:

 

Den Malavi bekommste, wenn du den Planeten Balmorra im Rahmen deiner Hauptquest verlässt. Er wartet quasi im Hangar auf dich und tritt endgültig auf deinem Schiff der Gruppe bei.

Link to comment
Share on other sites

Jeasa ist die Nr. 1. Auf Quinn verzichte ich mittlerweile... Ab und zu wenn ich gegen ein Mob net ankomme - was meist Champions sind - ansonsten Jeasa. Die schick ich meist auf den Elite, ich mach die Adds down und dann ab auf den Eli - fertig. Bei 2 Elis ebenso chillig. Ka was ihr habt.

Jeasa is um längen besser als Quinn.... gut ich vertrete auch die Leidenschaft: Lieber fast sterben und die Gegner am boden sehen, als Doppelt so lange zu brauchen! xD

 

Da nutz ich notfalls lieber ein Medipack aber auf ihren DMG will ich nicht mehr verzichten.

 

Habe ebend die gute Jeasa mit Level 46 auf einen einzelnen Elite Level 42 geschickt. Was war ich musste ihr helfen da sie sonst verreckt wäre und der Gegner noch bei ca. halber TP war. Kann nur sagen GZ zu eurem skill da kann ich, und wohl einige andere, nicht mit halten. Es bleibt einfach sicherer, und sobald ebend Elite kommen, die einzige Möglichkeit mit Quinn zu spielen. Dabei würde nur ein klitzekleines bischen Heilung reichen das man die auswahl hätte mit wem man los zockeln will. So bleibt für viele nur Quinn als Wahl aber schön das einige gut genug sind auch mit anderen zu spielen.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

also ich spiele als immortal juggernaut und habe nurnoch jaesa draußen.. ich lass die antanken und nen bissl kloppen wenn sie kurz vorm sterben is zieh ich die aggro auf mich.. ich hab soviele schutzskills das ich bisher alle bosse ohne probleme kloppen konnte.

 

und seid dem ich erfahren habe das nicht alle crew mitglieder so sind wie sie sich geben (spoiler und so) schick ich bestimmte personen nichmal mehr zum handwerkeln^^

Link to comment
Share on other sites

Frage zu Pierce: Hier steht im Eingangspost, das er nicht romanzbar ist, in der englischen Database zb steht, das er es doch ist. Hat denn jemand das schon ausgetestet? Ich find leider im deutschsprachigen Raum nicht wirklich eine ergiebige Antwort dazu.
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Ich hab jetz ne Weile rumgesucht und nix dazu gefunden... Sollte es schon irgendwo stehen und ich habs übersehen, sacht's mir bitte. BomberGolde erwähnt das Ganze schonmal auf Seite3, aber da steht nichts zu meinem Problem.

 

Ich hab mich entschieden mal den anderen Weg auszuprobieren, also die Zuneigung von Vette so weit in den Minusbereich zu treiben wie möglich. Jetzt kam schon zum zweiten Mal die Quest "Verzweiflung" von Vette, in der sie mich darum bittet ihr das Halsband abzunehmen. Beim ersten Mal habe ich es ihr abgenommen und dann wieder angelegt (-31zuneigung oder so), nur kommt jetzt das Gespräch wieder!

Weiß jemand, ob ich ihr das Ding wirklich abnehmen muss um weiterzukommen oder ob mir z.B. nur noch Minuszuneigungspunkte fehlen?

 

Danke schonma und rutscht alle gut ins neue Jahr!

Link to comment
Share on other sites

Weiß jemand, ob ich ihr das Ding wirklich abnehmen muss um weiterzukommen oder ob mir z.B. nur noch Minuszuneigungspunkte fehlen?

 

Danke schonma und rutscht alle gut ins neue Jahr!

Bekommst nix neues. Weitere Minuspunkte,aber ansonsten immer nur die selbe Quest.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...