Jump to content

Setbonus


Recommended Posts

Ich habe schon oft Spieler gesehen die Modifikationen von ihrem PvP/PvE Equipment in "orange Teile" (weiß klingt blöd :) ) gesetzt haben. Manche hatten sogar noch den kompletten Setbonus (das ursprüngliche Teil wurde mit Armierung erwähnt), bei meinem "Versuch" zählte das modifizierbare Teil mit den Modis von der Kampfmeister-Überlebenden-Robe nicht mit zum Setbonus.

 

Meine Frage: Wie bekommt man den Setbonus bei modifizierbaren Equipment mit Modis vom PvE/PvP? Oder geht das nur bei bestimmten Teilen?

Link to comment
Share on other sites

Also...

Der setbonus liegt bei t4 auf den ARMIERUNGEN.

Das gilt allerdings nur für t4 mommentan so das bei t3 der setbonus NICHT übertragbar ist.

Übrigens muss die Armierung aus dem t4 teil in das selbe orange teil eingebaut werden.

Sprich:

Armierung der Schuhe t4 > orange Schuhe

Armierung der Brust t4 > orange Brust

usw.

Es darf nicht die armierung der schuhe in die Handschuhe gebaut werden dann ist der setboni futsch.

 

(Vorher sollte man die orangen Teile mit AUFWERTUNGSSLOT haben sonnst macht die aktion keinen sinn:))

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

Du solltest auf den Armierungen der entsprechenden Rüstungen übrigens auch sehen können, dass auf denen der Setbonus quasi abgespeichert ist. Wenn Du zum Beispiel eine Kampfmeister- und eine Kriegsheld-Brustrüstung mit Strg+Rechtsklick öffnest, kannst Du den Unterschied bei den Armierungen sehen.
Link to comment
Share on other sites

Entschuldigt dass ich den Thread nochmal nach oben ziehe, aber ich hätte da noch ein paar Fragen.

 

Die T4-Teile gibt es ja in 2 Varianten, einmal mit und einmal ohne Bonus.

Die ohne Bonus sind mit Schwarzes Loch-Auszeichnungen zu bekommen, soweit klar.

Die mit Bonus wahrscheinlich nur als Drop in Denova/Albtraumwandler zu bekommen, richtig ?

 

Kann ich denn jetzt beispielsweise meine Columi-Brust nehmen und dort die Armierung einer T4-Brust OHNE BONUS reinstecken ? Bleibt dann der Bonus auf dem Columi-Teil erhalten oder überschreibt die T4-Armierung den Setbonus ?

 

Und wenn ich das jetzt richtig verstanden habe brauch ich auf jeden Fall ein T4-Teil mit Bonus um diesen auf meine eigens gebaute Rüstung zu übertragen. Tionisch, Columi und Rakata haben den Bonus auf den Rüstungsteilen selbst, nicht auf den Armierungen !?

 

Bin total verwirrt

Edited by Niler
Link to comment
Share on other sites

Entschuldigt dass ich den Thread nochmal nach oben ziehe, aber ich hätte da noch ein paar Fragen.

 

Die T4-Teile gibt es ja in 2 Varianten, einmal mit und einmal ohne Bonus.

Die ohne Bonus sind mit Schwarzes Loch-Auszeichnungen zu bekommen, soweit klar.

Die mit Bonus wahrscheinlich nur als Drop in Denova/Albtraumwandler zu bekommen, richtig ?

 

Kann ich denn jetzt beispielsweise meine Columi-Brust nehmen und dort die Armierung einer T4-Brust OHNE BONUS reinstecken ? Bleibt dann der Bonus auf dem Columi-Teil erhalten oder überschreibt die T4-Armierung den Setbonus ?

 

Und wenn ich das jetzt richtig verstanden habe brauch ich auf jeden Fall ein T4-Teil mit Bonus um diesen auf meine eigens gebaute Rüstung zu übertragen. Tionisch, Columi und Rakata haben den Bonus auf den Rüstungsteilen selbst, nicht auf den Armierungen !?

 

Bin total verwirrt

 

Bzgl Denova: Ja die T4-PvE-Items sind nur über Denova erhältlich, das was man über die Schwarze Loch-Marken bekommt ist ohne Set-Bonus.

 

Was passiert wenn man eine T4-Armierung (ohne Bonus) in ein Columni-Teil baut, weiß ich nicht. Aber ich glaube der Set-Bonus wird nicht überschrieben.

 

Tionisch, Columni und Rakata haben wie du sagst den Setbonus auf den Rüstungsteilen, ab T4 sind die Boni auf den Armierungen. Wenn du z.B. eine Rakata-Armierung in ein orangenes Item packst, hast du keinen Setbonus aufm orangenen Teil.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...