Jump to content

Skill- und Zauberleiste einfügen


Syranos

Recommended Posts

Hallo. Leider failt man als Neuling in manchen Dingen und möcht nachfragen, wie es zu bewerkstelligen ist.

 

Ich möchte eine Zauberleiste hinzufügen, klicke ich das Menu gibts alle. Das sieht verdammt blöd aus und irritiert mich beim Spielen.

 

Gibt es andere Optionen, rechtsklick versucht. Nö. Geht nicht.

 

Und wieso sind Server bei mir angezeigt auf Verschlossen. Sie werden im Serverstatus als Online angezeigt.

 

Ich spiele standard PvE, ist jetzt nicht so wichtig, aber es ist verwirrend. Ich denke ihr wisst da mehr.

 

Gruß

 

Syranos

Link to comment
Share on other sites

Im Spiel gibt es exakt 4 Schnellzugriffleisten. Du kannst Sie im Menü aktivieren und auch wieder deaktivieren. Ebenso kann man per Interface Editor diese Leisten beliebig verschieben, dazu einfach auf ESC drücken und dann den Interface Editor wählen.

 

Die Server sind deshalb gesperrt, weil man dort keine neuen Chars mehr erstellen soll. Gleichzeitig sollen aber die Spieler, die dort noch aktiv sind, wenn möglich bald den kostenfreien Servertransfer nutzen.

Link to comment
Share on other sites

Also muss ich mit allen 4 leben, das habe ich nämlich versucht und das Ergebnis waren 4 Leisten. ;(

 

Ok, danke mit der Information wegen der Server. Ich war doch ein wenig verwirrt, was das damit auf sich hat.

 

Im Ganzen danke dir. ^^

Link to comment
Share on other sites

Die sind aber dann auch nur für Gefährten, also bleibte s für einen selbst bei 4. Die MUSS man aber nicht haben. Geh auf den Interface Editor, klicke auf die Leiste die du nicht willst und mache das Häckchen bei "Anzeigen"(oder "Sichtbar" oder sowas, weiß ich nicht ganz genau) weg. Dann ist es weg.

 

Die Server sind verschlossen weil Bioware viele Spieler abgewandert sind, daher mussten sie um die Server einigermaßen aktiv zu halten die Spieler transferieren, die anderen sind nun verschlossen weil die die noch da sind bald wechseln sollen(Gewechselt werden) damit Bioware diese Server abschalten kann. Server sind nämlich teuer und viele unnütze Server zu haben auf denen sowieso niemand mehr spielt ist sinnlos, und das wird Bioware genauso sehen.

Edited by RandyTheSalo
Link to comment
Share on other sites

Ja, ich habe es entdeckt. Danke sehr. Man muss sich in die Leisten und den Editor nunmal einarbeiten.

 

Jo, es sind leider in Europa ne Menge gegangen. Aber TRION hat laut Schätzungen auch um die 400000 Spieler derzeit und auch weltweit^^.

 

Aber wenigstens macht Bioware keine Miese. Ich bin ja zum Beispiel kompletter Neukunde.

 

Nichts desto trotz, bis auf 2 Hupen die ich getroffen hab ist unser Server recht akzeptabel und das auf Sith-Seite.

 

Dann mal noch vielen Dank allen für eure Antworten.

Edited by Syranos
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...