Jump to content

Jedis im Imperialen Bereich=?


LordPe

Recommended Posts

Nein Open PvP ist natürlich nicht für immer deaktiviert. PvE und PvP Server unterscheiden sich nur dahin, dass man auf PvE Server manuell wählen muss, wann man PvP machen will. D.h. einfach Char rechtsklicken => PvP aktiv stellen. ERST DANN können andere Spieler dich angreifen, wann immer sie wollen. Bis du es dir wieder anders überlegst und es wieder deaktivierst. Diese Option ist zwar auf PvP Servern auch vorhanden, aber funktioniert nicht außerhalb von Ruhezonen.
Link to comment
Share on other sites

Verfolge Sie bis sie einen Mob angreifen. Dann ebenfalls diesen Mob angreifen und sobald er down ist, steht der Jedi zum PVP bereit. Ob er will oder nicht. Das geht auch im PVE Bereich ohne Probleme.

BW scheint das einfach nicht fixen zu wollen. Also muss es gewollt sein. So kann man zwar auch als 50er in den Jedi-Bereichen campen und warten bis einer den Mob angreift. Danach Jedi plätten und von mir aus froh sein. Finde das keine gute Lösung von BW, aber nun ja, wenn es nicht unterbunden wird...

Muss jeder mit sich selbst klar machen ob er wirklich als High-Level dort die Lows angeht. Oder ob es nur die gleichen Ränge nutzen. Immerhin bekommt man so ein wenig PVP ausserhalb des offiziellen PVP-Bereiches wo sowiso keine Sau rumhängt.

Dumm nur das man die Reps nicht vorher fragen kann^^. Aufforderungen zum Duell lehnen sie immer ab. Also Mob anzergen und dann Rep plätten.

Könnte umgekehrt genaus so gegen und Reps könnten uns Imps so angehen.

Link to comment
Share on other sites

Aufforderungen zum Duell lehnen sie immer ab.

 

Weil man auf nem PvE-Server keine Lust auf Ganking hat, wie du es hier beschreibst. Da seid ihr Imps nicht besser. Wer hat denn bitte Lust, sich in seiner Questphase von 50ern plattmachen zu lassen, du Held? PvE-Server sind da, um Leute wie dich davon abzuhalten, Low-Levels zu farmen. Nimm dir ebenbürtige Gegner, bitte. Dieses Ganken kann ich auf den Tot nicht leiden, weil es nur für eine Seite lustig ist.

Link to comment
Share on other sites

naja, wenn die planeten gemäß ihrer "lvl-anforderungen" gesperrt wären, wärs mir egal, ob da ein imp dann nen "gank-exploit" nutzen will ;)

 

wie immer bleibt aber mit max-lvl die lowies ganken einfach... arm. wers mag, bitte schön. aber dann net wundern, wenn das "cross-realming" nach hinten losgeht ;) ich nehm doch keinen affen mit, der eben meinte, mit 50 meinen 15er zu nerven ^^

Link to comment
Share on other sites

Weil man auf nem PvE-Server keine Lust auf Ganking hat, wie du es hier beschreibst. Da seid ihr Imps nicht besser. Wer hat denn bitte Lust, sich in seiner Questphase von 50ern plattmachen zu lassen, du Held? PvE-Server sind da, um Leute wie dich davon abzuhalten, Low-Levels zu farmen. Nimm dir ebenbürtige Gegner, bitte. Dieses Ganken kann ich auf den Tot nicht leiden, weil es nur für eine Seite lustig ist.

 

OT:

Öhm... Ganken ist etwas anderes als das was du beschreibst.

 

"(to) gank" (und im denglischen "ganken") kommt von "Gang Kill" und damit ist gemeint, dass mehrere Gegner auf einen einprügeln. Was du geschrieben hast, wird in der Regel als "Campen" bezeichnet, in dem man bei der Leiche oder in der Nähe wartet und den Gegner immer und immer wieder tötet.

 

Und ein Begriff für das gezielte Töten von Low-Level-Gegner ist mir nun nicht bekannt.

Edited by Gradock
Link to comment
Share on other sites

OT:

Öhm... Ganken ist etwas anderes als das was du beschreibst.

 

"(to) gank" (und im denglischen "ganken") kommt von "Gang Kill" und damit ist gemeint, dass mehrere Gegner auf einen einprügeln. Was du geschrieben hast, wird in der Regel als "Campen" bezeichnet, in dem man bei der Leiche oder in der Nähe wartet und den Gegner immer und immer wieder tötet.

 

Und ein Begriff für das gezielte Töten von Low-Level-Gegner ist mir nun nicht bekannt.

 

Danke. Auch für den Hinweis, dass ich "denglisch" benutzt habe. Ich weiß, dass ich etwas dumm bin, aber jetzt wird ja jeder meinen Post verstehen können. Es geht mir um's Low-Level-Farming, falls das nicht rübergekommen sein sollte. Ich mein' aber nicht unbedingt ein wiederholtes Töten.

Link to comment
Share on other sites

Verfolge Sie bis sie einen Mob angreifen. Dann ebenfalls diesen Mob angreifen und sobald er down ist, steht der Jedi zum PVP bereit. Ob er will oder nicht. Das geht auch im PVE Bereich ohne Probleme.

BW scheint das einfach nicht fixen zu wollen. Also muss es gewollt sein. So kann man zwar auch als 50er in den Jedi-Bereichen campen und warten bis einer den Mob angreift. Danach Jedi plätten und von mir aus froh sein. Finde das keine gute Lösung von BW, aber nun ja, wenn es nicht unterbunden wird...

Muss jeder mit sich selbst klar machen ob er wirklich als High-Level dort die Lows angeht. Oder ob es nur die gleichen Ränge nutzen. Immerhin bekommt man so ein wenig PVP ausserhalb des offiziellen PVP-Bereiches wo sowiso keine Sau rumhängt.

Dumm nur das man die Reps nicht vorher fragen kann^^. Aufforderungen zum Duell lehnen sie immer ab. Also Mob anzergen und dann Rep plätten.

Könnte umgekehrt genaus so gegen und Reps könnten uns Imps so angehen.

Lass mich raten. Du fühlst dich richtig gut dabei, oder?

Link to comment
Share on other sites

Lass mich raten. Du fühlst dich richtig gut dabei, oder?

 

Korrekt das tut er. :D Macht er aber auch nur weil er in seiner Schwergewichtsklasse dauernd den Schlüpper ausbekommt. Dann schnell hin Lowies farmen.

 

 

"Puuuuh, bin doch nicht so schlecht wie ich dachte"

 

/logoff

Link to comment
Share on other sites

Weil man auf nem PvE-Server keine Lust auf Ganking hat, wie du es hier beschreibst. Da seid ihr Imps nicht besser. Wer hat denn bitte Lust, sich in seiner Questphase von 50ern plattmachen zu lassen, du Held? PvE-Server sind da, um Leute wie dich davon abzuhalten, Low-Levels zu farmen. Nimm dir ebenbürtige Gegner, bitte. Dieses Ganken kann ich auf den Tot nicht leiden, weil es nur für eine Seite lustig ist.

 

Held. Wer sagt denn das ich die als 50er angehe? Mein Twink ist gleiches Level und den nutze ich.

Als 50er ists doch bestimmt langweilg. Zack, Bumm, Aus.

 

Dachte eigentlich ich hätte das idiotensicher gesagt das es als 50er dann wohl möglich ist und unfair, aber nicht das ich es mache.

Es gibt doch immer noch welche die bei Beiträgen nur den ersten Satz lesen und beim rest wohl nicht mehr in der Lage sind es geistig zu verarbeiten.

Solls ich grunzen oder ein Ausdruckstanz darstellen das es auch ankommt?

Aber hauptsache erst mal flamen bevor man das Hirn nutzt.

Aber wie üblich. Einer bellt und die Lemminge rotzen hinterher.

Edited by Newbeer
Link to comment
Share on other sites

haha Klappe zu Affe tot :D

Ich hab ein Rattataki Hexer und bin auf Alderaan ..

Boah beim Kaas Territorium Widerstandskommando geht nix mehr ey

Da bleibt mein spiel immer stehen ,wenn ich gerade Mobs töten will und dann diese Jedis ey -.-

Weiß einer warum ausgerechnet da immer mein Spiel stehen bleibt?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...