Jump to content

Jar'kai Sword PvP Thread


Venjirai

Recommended Posts

Lol, das Geblubber is ja immer noch nicht fertig. Naja, hier mal wieder was Sinnvolles (kp, ob's schon jemand hier erwähnt hat, wollte jetzt nicht 100 Seiten durchklicken):

 

http://www.swtor.com/community/showthread.php?p=6394323#edit6394323

 

Servertansfer: 1800 CCs (ca. 13€?) pro Char. Legacy kommt komplett mit.

 

Wir werden voraussichtlich Donnerstag das Thema intern abstimmen, aber bisher stehen die Zeichen eigentlich ziemlich gut. Die Konditionen sind für den Großteil von uns kein Problem, da keiner >2 Chars wirklich zum Transen braucht.

 

Ich würde mich freuen, wenn die anderen RBG-Gilden von JKS mitziehen würden und dieses elende Kriegsbeil endlich mal begraben wird. Forum-PVP ist ja schön und gut, aber bei manchen, selbst als "Troll" deklarierten, Wall of Texts fragt man sich ernsthaft, wozu das Ganze. In der Zeit hätte man auch was sinnvolles tun können; was weiß ich, ne Fremdsprache lernen oder so. Englisch zum Beispiel. Als Zielserver steht ja immer noch ToFN hoch im Kurs, denke ich.

 

Edit: Na das nenn' ich Timing, Jayz.

 

Weiß TOFN eigentlich Bescheid? Nicht dass die auch pissed sind mit ihrer Situation und selber wegtransen. Am Ende hast du die selbe Situation wie jetzt^^, nur das Troll Forum heißt dann TOFN!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hab die Folge auch gestern geschaut^^ sehr gut gemacht. Wenn man die Story/Bücher nicht kennt ist das schon ein ganz schöner FTW Moment!!^^

 

FTW Moment? Wohl eher ***! :D Wobei für mich war's schon FTW, ich konnte Rob's Frau und seine Mutter überhaupt nicht leiden.

Ich hoffe ja immer noch, dass Stannis Baratheon allen zeigt, wer der Boss im Realm ist. :D

Und wehe, einer der Buchleser spoilert uns hier irgendwas! :o

Link to comment
Share on other sites

Weiß TOFN eigentlich Bescheid? Nicht dass die auch pissed sind mit ihrer Situation und selber wegtransen. Am Ende hast du die selbe Situation wie jetzt^^, nur das Troll Forum heißt dann TOFN!

 

Ze Germans are invading!

Link to comment
Share on other sites

Weiß TOFN eigentlich Bescheid? Nicht dass die auch pissed sind mit ihrer Situation und selber wegtransen. Am Ende hast du die selbe Situation wie jetzt^^, nur das Troll Forum heißt dann TOFN!

 

Hatte vor 2-3 Wochen mal was dazu in dem "Is TOFN worth transfering to"-Thread geschrieben. Die haben sich ja mit den TRE-Leuten afaik auch abgestimmt, dass da zumindest einige nach TOFN wechseln.

Link to comment
Share on other sites

Denke die Emotionen sind in den letzten Tage wieder bei allen etwas hochgekocht was in diesem sowie im letzten FRED ja auch so der Fall war. Eigentlich bin ich ja nen ganz ruhiger was solche Themen angehen und denke mein Gemüt hat sich dahingehend auch wieder beruhigt. Nur was ich ganz schlimm finde ist, wie die Community hier vorallem in Forum miteinander umgeht. Da ist der der IMBAROXXER und der der ober Coole und wiederum der andere ein kacknoob .... hab das so noch in keinem anderem Game erlebt .... Ein gewisses Konkurrenzdenken ist ja angebracht aber es läuft ja hier teilweise auf Feindschaften hinaus. Und mir fällt auch das zwischenmenschliche auf hatte mit Metah nie ein Problem bisher .... da stellt sich mir die Frage warum geht er jetzt so steil und kann nicht persönlich zu mir kommen und sagen "Hey deine Bolsterei ist MEGAFAIL" hat bis dato immer geklappt. Und ich habe eigentlich noch nie ein Problem mit Galactics gehabt weder mit Metah Dome Cayos und Co .....

 

Habe auch kein Bock mehr auf irgendeine Fehde zwischen mir und anderen geschweige zwischen Gilden und klinke mich was Flamen und dergleichen angeht jetzt hier aus. Bin bereit mit den betroffenen Spielern der letzten Tage auch nochmal vernünftig zu reden und die Streitigkeiten beiseite zu legen sofern das gewünscht wird.

 

Und das Thema Tet .... ist ein Kapitel für sich ..... ab und an hat er es geschafft mich fast zur Weißglut zu kriegen ;)

Aber das trollen im Rahmen gehört ja irgendwie dazu ..... und hin und wieder ist es ja doch auch sehr amüsant zu lesen.

 

Das war nun nochmal mein Statement zu dem Thema

 

Die Com hier find ich eigentlich noch harmonisch im Gegensatz zu anderen Coms wo sich wirklich richtig heftig die Birne eingeschlagen wird und die Grenzen zur Realität verschwimmen. :D

Darüber reden braucht man nicht, abhaken und gut ist. Wie gesagt ich trolle gerne, nur wenn ich merke das einige wirklich bösartig falsch spielen, dabei mir und meinen Mates nur dreckig ans bein pissen, geh ich halt auch mal ernsthaft aus der Jacke. Thema ist erledigt für mich was aber nicht heißt das ich auf Getrolle und Stichelleien verzichte.

 

So war ich immer und werd ich auch immer sein, ebenso bin ich entweder ehrlich oder ich halt die Backen wenn ich nichts sinnvolles zu einem ernsten Thema sagen kann (vom getrolle abgesehen).

 

Zum Thema Tet, bin mir nich sicher aber ich glaub Tet ist die Synchronstimme von Sailormoon, aber sonst ganz dufte.

Link to comment
Share on other sites

Hab die Folge auch gestern geschaut^^ sehr gut gemacht. Wenn man die Story/Bücher nicht kennt ist das schon ein ganz schöner FTW Moment!!^^

 

Naja so genial ihnen die Übernahme der Unsullied in "kissed by fire" gelungen ist, so haben sie RW verhunzt. Ein großteil der Athmosphäre aus dem Buch hat es nicht ins TV geschafft. Da hilft auch kein 2for1 Messerstich:(

Link to comment
Share on other sites

darf ich mal fragen, wie das mit dem Servertransfer ablaufen wird ?!

 

Kann man seinen Char lediglich auf einen anderen Server kopieren...oder wirklich nur komplett transferieren ?

 

1800 Kartellmünze pro Char(!)transfer, also auf einen Char bezogen. Man kann wieder zurücktransfern wenn man es denn will, kostet halt wieder was :D

Denke das wird genauso ablaufen wie der Transfer von Server > PTS

Link to comment
Share on other sites

Naja so genial ihnen die Übernahme der Unsullied in "kissed by fire" gelungen ist, so haben sie RW verhunzt. Ein großteil der Athmosphäre aus dem Buch hat es nicht ins TV geschafft. Da hilft auch kein 2for1 Messerstich:(

 

Man kann halt nicht alles haben. Aber ungewöhnlich blutig für die Serie bis dato, war das schon =)

 

Das die immer auch die Wölfe killen müssen :mad:

Link to comment
Share on other sites

 

wieso ? was war jetzt daran so schlimm ? :)

 

auf den PTS konnte ich ja meinen Char kopieren ......und deshalb wollte ich eben wissen, ob man in diesem Fall auch lediglich kopieren kann (quasi auf 2 Servern mit dem gleichen Char spielen kann) oder ob man den Char nur transferieren kann !

Link to comment
Share on other sites

ich hab mal im englischen und französischen thread threads aufgemacht um ma ne Liste zu erstellen welche europäischen Gilden denn wechseln wollen bin ma gespannt was zurück kommt

 

zu game of thrones: immer triffts die Starks -.- aber ich denk die Arya wird da noch in Zukunft ziemlich abgehen :p

Daenerys soll endlich rüber übern See und die alle mal platt machen mit ihren Drachen :p

Edited by Tharianus
Link to comment
Share on other sites

dh die Leute gehen nur mit dem Haupt-PvP-Char. weg und der Rest bleibt auf JKS?

 

Manche werde ich vermissen und manche... wohl weniger.

 

/game of thrones: ob die gute Arya in ein paar Jahren auch noch eine Nacktszene hat? :eek:

Link to comment
Share on other sites

/game of thrones: ob die gute Arya in ein paar Jahren auch noch eine Nacktszene hat? :eek:

 

sowas überhaupt zu schreiben man man^^ des Mädle is grad mal 14 oder so xD ich glaub dann eher Sansa ;) Arya wird n berserker wartets ab :p

Link to comment
Share on other sites

Die Schauspielerinnen sind nur 1 Jahr auseinander:eek:

 

Wow... das hätte ich nun nicht gedacht.

 

Überhaupt sind die "Kinderschauspieler" IMHO ein echt groer Wurf HBOs.

 

In gefühlt 90% der Filme/Serien gehen mir irgendwelche hach so tollen Kiddies tierisch auf die Nüsse.

 

Im Song of Ice and Fire sind aber nun einmal die Stark-Kids & Co. ein wichtiger Bestandteil der Story. Bevor die HBO-Serie dann startete waren die Kinder meine Hauptsorge. Nervige Gören und das ganze Ding wäre für mich ruiniert gewesen.

Aber sie haben es echt gut hinbekommen, wie ich finde. Hut ab.

 

(Dass Sansa 'nen Großteil der Zeit eine dumme Nuss ist - v.a. verglichen mit ihrem Schwesterchen -, ist nicht HBOs Fehler. There's a black sheep in every family. :D)

Link to comment
Share on other sites

@ dramaqueen:

 

ich versuchs kurz zu halten:

 

- 1on1 geschichte = ja, wenn jemand im forum nen scheiss erzählt hat, der so nicht war

- das mit "ich spiele wenn hutten listen" war richtig und war pax, cayos und random sogar recht. ich habe es gesagt weil ich ne herausforderung brauche und keine lust auf gilden habe die man abschlachtet, da spiele ich lieber gar kein rbg

- "Du spielst eh vor Dome/Mileena" tut mir leid aber korrekt, pax im TS und thari per whisper

- dein ragequit können genug bezeugen, jinroh wollte es dir auch nochmal erklären, aber bringt wohl nix

- du hast ne grosse fresse bekommen als ihr randoms geschlachtet habt und ka 100:0 (?!) hattet

- ich rede mit und über leute genauso wie hier, im TS und dabei spielt es keine rolle ob sie anwesend sind oder ned und im übrigen habe ich ned gesagt dass du lästerst, sondern nur gewisse tatsachen dir zurecht biegst. ich muss nicht hinterm rücken anderer ablästern, bei mir weiss man woran man ist.

- das mit pax ist der grösste witz, made my day. er hat immer gesagt dass alles ok ist und dabei auf repflotte schön gefragt wer wieder galactics mit aufbaut. selbst cayos meinte iwann im ts dass ihn das ankotzt, aber habe ich mir wohl auch ausgedacht. deswegen weiss ich auch nicht wie oft wir ihn gefragt ob alles ok ist. ich habe damals auch zu allen gesagt dass ich das "projekt" entweder mit euch allen mache oder es ganz lasse.

- legst es dir wieder zurecht. ich hatte wegen klausuren und arbeit keine zeit. auch du weisst dass ich innerhalb der woche uni habe und am WE meist arbeite.... wobei es mir auch latte ist, was du glaubst. wird mir langsam zu doof

- cayos war auch ned ehrlich auch wenn ich denke dass er im endeffekt nur das gemacht hat was sein onkel wollte, was auch iwo verständlich ist. ehrlich war er trotzdem ned. dass die beiden plötzlich im TS waren und die gilde schon wieder "aufgemacht" haben, ohne dass man zuerst die leute aufklärt... naja, muss man nicht wenn man "ehrlich" ist, lol .

 

 

Ist das dein Ernst?

So gut wie du dir die Sachen hier zusammenreimst, unvorstellbar LOL ! Mach weiter so und bist die neue aufsteigende Raplegende Jayzbefehl ! ;)

 

Edit : Locker Easy !

Edited by Cayos_Taleria
Link to comment
Share on other sites

(Dass Sansa 'nen Großteil der Zeit eine dumme Nuss ist - v.a. verglichen mit ihrem Schwesterchen -, ist nicht HBOs Fehler. There's a black sheep in every family. :D)

 

Stupid little girl with stupid dreams, who never learns. :D

Edited by Owynyo
Link to comment
Share on other sites

ich hab mich mal dazu entschieden, lieber das nervige Geflame durchzulesen, als eure grenzwertigen Game of Thrones-Nerd-Posts :)

 

eigentlich ist beides scheisse...allerdings müsste ich dann als Alternative dazu übergehen zu arbeiten...dahingehend haut rein Leute !

 

also wie war das jetzt genau ? wer hasst die Hutten nochmal...und wer war nochmal der Cheater ?? :D

Link to comment
Share on other sites

.

 

Und das Thema Tet .... ist ein Kapitel für sich ..... ab und an hat er es geschafft mich fast zur Weißglut zu kriegen ;)

Aber das trollen im Rahmen gehört ja irgendwie dazu ..... und hin und wieder ist es ja doch auch sehr amüsant zu lesen.

 

Das war nun nochmal mein Statement zu dem Thema

 

Ein sehr erwachsenenes Statement, finde hast die Kurve gut gekriegt, ernsthaft. Die walls of text sind schon müheselig wenn immer das selbe drin steht...

 

Eine letzte Stichelei kann ich mir jedoch nciht verkneifen, wenn du schreibst du hörst jetzt mit Forum Flame auf, meisnt du dann dass du nicht mehr weinst wegen dem /1er chat? Gehen unsere Definitionen da etwa auseinander :eek:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...