Jump to content

PvP für Movementkrüppel


TheShifty

Recommended Posts

Ist´s noch niemandem aufgefallen, dsas sich jede ranged Klasse automatisch mitdreht wenn man was castet.

 

Also wenn ich schon den "Skill" hab und es schaffe konstant hinter einem Spieler zu stehen weil dieser offensichtlich einfach über die Tastatur seinen Char lenkt so sollte dieser die konsequenzen tragen und nicht auch noch dadurch belohnt werden, dass der Char sich dan automatisch zum ziel dreht und castet.

Link to comment
Share on other sites

Ist´s noch niemandem aufgefallen, dsas sich jede ranged Klasse automatisch mitdreht wenn man was castet.

 

Also wenn ich schon den "Skill" hab und es schaffe konstant hinter einem Spieler zu stehen weil dieser offensichtlich einfach über die Tastatur seinen Char lenkt so sollte dieser die konsequenzen tragen und nicht auch noch dadurch belohnt werden, dass der Char sich dan automatisch zum ziel dreht und castet.

 

Dann sollte aber Assa aber nicht sich durch den Spieler Teleportieren dürfen. Sprich es müsste eine Kollisionsabfrage her, dann gäbe es aber wieder Probleme mit Latenz und Syncronisation.

 

Anders rum ist man Benachteiligt. Weil man Rückwärts langsamer läuft als der Assi durch dich druch. Was weder real noch Gamplaytechnisch spass macht. Sieht man ja in anderen Spielen, wo man sich nur in den Gegnerstellen muss. Man hab ich das in WOW gehasst.

 

grüße

Edited by Lynxxxxx
Link to comment
Share on other sites

und was ist daran höchst amüsant das ne assa probiert hinterdich zu kommen um maul zu spammen ?

ja der skill geht nur von hinten !

 

 

Für die Assa nichts. Ich hab selbst ewig einen Nachtschatten gespielt und weiss wie frustrierend das für sie sein muss.

 

Ich amüsiere mich über das simple billig System.

Link to comment
Share on other sites

Ist´s noch niemandem aufgefallen, dsas sich jede ranged Klasse automatisch mitdreht wenn man was castet.

 

Also wenn ich schon den "Skill" hab und es schaffe konstant hinter einem Spieler zu stehen weil dieser offensichtlich einfach über die Tastatur seinen Char lenkt so sollte dieser die konsequenzen tragen und nicht auch noch dadurch belohnt werden, dass der Char sich dan automatisch zum ziel dreht und castet.

 

oh mann, als melee konnte/kann man in anderen mmos jeden cast mit dem spastischen vor und zurückgehupfe unterbrechen.....ist das skill?

Link to comment
Share on other sites

oh mann, als melee konnte/kann man in anderen mmos jeden cast mit dem spastischen vor und zurückgehupfe unterbrechen.....ist das skill?

 

Mal Rift gespielt? Da sind die Caster wie blöde auf der Stelle gesprungen, weil das ganze System verbuggt war und die Melees für das Spiel immer außerhalb der Range waren :D Cast gingen dafür in der Anfangszeit auch durch Wände und Felsen. War ganz lustig, wenn der Gegner abgehauen ist und irgendwo am anderen Ende der Map umgefallen ist.

 

Zum Topic: Im PvP bräuchte ich das System nicht, aber wenn ich gemütlich eine Runde mit meinem Scharfschützen queste bin ich ganz froh, dass es so ist, wie im Moment.

Bei mir stehen ständig Gegner in Wänden und sonstigen Gegenständen und sind fast nicht sichtbar. Da baller ich dann einfach freudig drauflos.

Link to comment
Share on other sites

und was ist daran höchst amüsant das ne assa probiert hinterdich zu kommen um maul zu spammen ?

ja der skill geht nur von hinten !

 

Bin ich nu ein Cheater weil ich das trotzdem hinbekomme? Eben durch das nach hinten durchgelaufe... :o

Link to comment
Share on other sites

ganz locker bleiben!

 

Ja die chars drehen sich aber...und jetzt genau lesen und verstehen :

 

Sie drehen sich erst zu dir wenn der cast/kannalisierungs zeit zuende ist, das heisst du hast genug zeit hinter dem gegner zu stehen um deine kombo unter zu bringen, ausserdem hast du noch m paar cc´s was dir auch helfen koennte!

 

Schau dir mal den revolverhelden/scharfschützen an, wenn der sich nicht drehen würde (am ende der castzeit) koenntest mit der klasse nur pve machen!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...