Jump to content

Rated Bgs [T3-M4]


TAKill

Recommended Posts

  • Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Stimmt. Ich brauch da wohl noch etwas mehr Erfahrung. Sind ja erst ~30.000 killed Imps and still counting.. was weiß ich schon

haha, sollenw ir mal auf unseren chars zusammenzaehlen? :D

digga, egal wieviele kills, rbg gelten bissi andere regeln als das was du als pvp kennst ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich finde diese Lineup-Diskussion sehr spannend, um ehrlich zu sein. Ich habe leider wenig Rated-Erfahrung und ne noch schlechtere Wertung. Also ganz blauäugig gefragt: Ist das PT-Stacking wirklich notwendig aus eurer Sicht (an die Rated-Erfahrenen)? Also DMG > Rest?
Link to comment
Share on other sites

wir fanden es gegen alle bisher gespielten lineups nich notwendig,

unsere gegner sehen das gegen unser lineup/spiel wohl anders :D

 

gewisses grundgeruest an klassen brauch eine rbg grp,

man kann aber halt unter ruecksichtnahme der verschiedenen WZs

und ihrer mechanic permanent mit 3 PTs los und hat dann

den hoechstmoeglichen dps output in einer 8er der atm machbar is...

 

die bisher gespielte lineups war halt imho geiler als der 3 pt kram

weil eben der moegliche dps bei alle grps ~gleich war aber

halt verschiedene klassen, bzw tactisch anders...

 

gabs ja in anderen games schon, das op klassen stacked wurden,

wenn anders nich der gewuenschte erfolg eintrat, is nix neues...

da rbg hier aber eh schwierig is, finden wir sowas halt extreme schade

und haben bisher davon abgesehen, weils halt dazu fuehrt,

das sich schnell alle grps genoetigt fuehlen, eben auch die op klassen zu stacken...

logischerweise...

Link to comment
Share on other sites

Ich finde diese Lineup-Diskussion sehr spannend, um ehrlich zu sein. Ich habe leider wenig Rated-Erfahrung und ne noch schlechtere Wertung. Also ganz blauäugig gefragt: Ist das PT-Stacking wirklich notwendig aus eurer Sicht (an die Rated-Erfahrenen)? Also DMG > Rest?

 

Also erstmal braucht man zwingend Leute, die sich einem gemeinsamen Ziel unterordnen können.

Demokratie in einer erfolgsorientierten Gruppe funktioniert meiner persönlichen Erfahrung nach immer nur bis zu einem gewissen Punkt, so eine Gruppe braucht einen bis maximal drei "Chefs", die die Ziele vorgeben, Taktiken und Ansagen, Focus etc. etc. und alle andren haben sich dem unterzuordnen.

Egozocker wirste in soclhen Gruppierungen sehr sehr selten finden, und wenn dann meistens nicht lange.

Alles andre, wer welche Klasse, Equip und so weiter ... ist erstmal zweitrangig.

 

Was die Spielmechaniken hergeben, wissen im Normalfall die leute, die sich zu einer oben beschriebenen Gruppe zusammenfinden.

Der Rest ist Ausprobieren, für gut befinden, Üben, Üben, Üben.

 

Und zu deiner Frage:

Damage ist wichtig hier bei Swtor, aber was bringen dir 3 PTs, wenn jeder n andres Ziel beharkt?

Richtig, NIX.

Deshalb erstmal Basics wie oben beschrieben schaffen, dann kann man sich relativ schnell auf alles andre einstellen.

Link to comment
Share on other sites

Stimmt. Ich brauch da wohl noch etwas mehr Erfahrung. Sind ja erst ~30.000 killed Imps and still counting.. was weiß ich schon

 

hahaha Diggerchen, 2226 Wins + mehr Kills als du auf allen deinen Chars zusammen und du erzählst etwas von Ahnung? wen nichtmal ich genug Erfahrung hab...

Link to comment
Share on other sites

wir sind wohl erstmal auf unbestimmte zeit raus...

 

3 leute aufgehoert und iwie keine lust wieder neue zu suchen...

 

is auch iwie ziemlich durchgespielt unsererseits...

 

ma sehen was mit addon is oder so...

 

"Ich fühlte eine große Erschütterung der Macht, als ob Millionen von Menschen auf einmal aufschrien."

 

Ob es nun Freude- oder Verlustschreie überlasse ich jedem selbst .)

Ich kann nur für mich sagen das jeder Loose (hab leider nur Random WZ spielen dürfen) gegen WP ein Anreiz für mich war besser zu werden...Danke dafür

 

... und nein, ich bin Kein Fanboy^^

Edited by CorrVondell
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...