Jump to content

Der Vermächtnis Name - Wie heißt Ihr denn so?


Recommended Posts

ich habe mit meinem Vermächtniss Namen Ultra gefailt... xD

 

Ich wusste als es dann soweit war nichts damit anzufangen und habe mich aus Spaß D'Zuhälter genannt... -.- mir war nicht klar dass das für alle meine Chars gilt.

 

Naja ich sehe es ja zum Glück die meiste Zeit nicht ^^.

Ich hoffe Bioware gibt uns bald die Möglichkeit unsere Vermächtnis Namen (und seis nur über Gm's machbar) zu ändern.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 156
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Everhope.

 

Wollte halt einen Namen haben der nach dem Vorbild anderer Star Wars Namen funzt (Skywalker, Darklighter, Sunrider), also ein zwei Englischen Worten zusammengesetzter Name. Spiele außerdem hauptsächlich Republik, so das es auch gut da hinpaßt (nie die Hoffnung verlierend).

Edited by Drudenfusz
Link to comment
Share on other sites

Mir ist nach langer Zeit kein Name eingefallen. Dann bin ich zum Kühlschrank und habe mir einen Milchshake geholt. Ich habe ihn gedreht und plötzlich stand dort Akeria :D Bin also ein Jedi mit Milchshake-Vermächtnis :D
Link to comment
Share on other sites

Mir ist nach langer Zeit kein Name eingefallen. Dann bin ich zum Kühlschrank und habe mir einen Milchshake geholt. Ich habe ihn gedreht und plötzlich stand dort Akeria :D Bin also ein Jedi mit Milchshake-Vermächtnis :D

 

Bei uns gibt es noch jemand mit "Glucuronolacton" als Vermächtnis.

Abgeschrieben von der Redbullbüchse.

Link to comment
Share on other sites

Derboss

 

Habe es eigentlich derBoss genannt, damit ich halt namen wie "reffik derBoss" habe, wusste natürlich nicht, dass die Groß- und Kleinschreibung im Nachhinein geändert wird, dass der erste Buchstabe Groß ist. (fail -.-)

 

Im nachhinein hätte ich lieber etwas wie "Montana" genommen, um den guten alten Tony zu ehren.

Link to comment
Share on other sites

Stell dich auf den schlimsmten Cliffhänger der Weltgeschichte ein ;___;

 

 

 

zum Thema

 

Twinsense

Einfach weil meine Ganze Legacy als Familien Clan geplant ist der Durch die ganze Galaxie verteilt ist und zwar Loyal seiner "Fraktion" gegenübersteht aber das grosse hauptziel aller mitgleider ist das Wohl des Clans was nach der Clangeschichte seit anfang an ist Jeder sucht sein eigenes Ziel aber alle haben ein gemeinsames jeder denkt als wäre es ein Zwilling daher der Name :D

und ja ich spiele RP XP

 

 

Auch Rollenspieler sollten ab und an mal Satzzeichen machen.^^

Link to comment
Share on other sites

Also großer Fan des "Appleseed" Universums habe ich mir das "NUUT" Vermächtniss gesichert :-)

 

http://appleseed.wikia.com/wiki/Deunan_Knute

 

Ich musst den Namen leider auf "Mundart" ändern da ja keiner weiß wie man "Knute" in dem Zusammenhang ausspricht ^^

Char Namen könnt ihr euch jetzt auch vorstellen ^^ Auch in Mundart natürlich ^^

ÜBERRASCHUNG der Wiedererkennungswert ist trotzdem da, nachdem mich schon mehrere angesprochen "Hey,.... der Name kommt mir bekannt vor....." :-) Finde er passt auch gut ins SWTOR Universum auch wenn er in Wirklichkeit GANZ wo anders her kommt ^^

 

Lg

Wintics

 

P.S GFRASTER die mich Regelmässig mit "nude" aufziehen gibts fast täglich :p

 

P.P.S Ist klaere weise eine SOLDATIN :D

Edited by wintics
Link to comment
Share on other sites

Tja, die Entscheidung war recht einfach.

 

Venoda

 

Dieser Name begleitet seit 2004 alle meine Figuren und passt nun auch endlich wieder zum Erstellungsspiel.

 

Den Asuday Venoda war schon zu Zeiten der Star-Wars-Galaxien-Kriege ein aktiver Imperialer Soldat auf dem schönen Planeten Dantooine :)

Link to comment
Share on other sites

Ohje Vermächtnisname...ich habe mir ewig den Kopf darüber zerbrochen und mit jeder Lvlstufe wurde die Verwirrung größer. Mir ist einfach nichts eingefallen womit ich auf dauer hätte leben können ^^

 

Bedauerlicherweise nahm mir das Schicksal diese Entscheidung ab als zwei Tage nach Neujahr mein über alles geliebter Kater verstarb und ich eine Woche später die allererste Vermächtnisstufe erlangte. Dass mein Vermächtinis noch tatsächlich eins werden sollte habe ich mir wirklich nicht erhofft, aber ich entschied mich für den Spitznamen meines Tieres: Mein Schmutz(e)fuß.

 

Meine Tiere sind meine "Schmutzfüß'" und wenn euch irgendwo ein "Schmutzefuß" über den weg läuft...das bin dann ich :cool:

 

Ich bin wirklich zufrieden mit meiner Entscheidung denn ich muss jedesmal grinsen wenn ich das lese. :D

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Hallo, ist ja ziemlich lange her der letzte Eintrag ;-)

 

Zumindest hatte ich bei meiner Namenswahl mächtig viel Glück: Skyshadow war zum Zeitpunkt noch frei, und vor allem passt er einfach gut zu meinen Chars: Sith UND Jedi.

Das Game macht jedenfalls mächtig viel Spaß!

 

Die Macht sei mit Euch :-)

Link to comment
Share on other sites

Bei mir ist es Iquanauq.

Das ist der Name von Lando "Hammerhead" Iquanauq, einem Ithorianer, der in meiner allerersten Star-Wars-Fan-Fiction-Geschichte mit einer bunten Truppe von Leuten nach Jabba's Tod einmal in seinem Palast nachschauen gehen wollte, was für Schätze denn da so übriggeblieben seien. Diese Geschichte begann ich in den frühen 90er Jahren (damals noch mit "Windows Write" geschrieben, weswegen meine ältesten Textdateien noch alle mit der Endung .WRI enden), und mußte so oft umgeschrieben werden, daß ich letztendlich die lust daran verlor. Umgeschrieben mußte es deswegen werden, weil es in Romanen - das Expanded Universe - immer neue Informationen zum Palast und zu den Protagonisten der Geschichte gab (IG-88 war einer davon, und zu den "Hammerheads" hatte ich mir ursprünglich sogar eine eigene Kultur ausgedacht).

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

Siehe Signatur.

 

"Der Schockwellenreiter (Originaltitel: The Shockwave Rider) ist ein Science-Fiction-Roman von John Brunner, der 1975 veröffentlicht wurde und in einer dystopischen Zukunft spielt.

 

Die Kritik sieht den Roman als einen der ersten Vorläufer des Cyberpunk-Genres, teilweise wird er der New-Age-Literatur zugeordnet.

 

Inspiriert von Alvin Tofflers Buch Zukunftsschock, zeigt der Roman ein Amerika des 21. Jahrhunderts, das von Computer-Netzen dominiert wird.

 

Bemerkenswert ist, dass der Protagonist Cracking-Fähigkeiten einsetzt, um sich den Netzen zu entziehen. In vielen Details wird die heutige Welt vorausgeahnt, zum Beispiel in der Prägung des Begriffs Wurm für ein Programm, das sich in einem Computernetz selbst perpetuiert oder in der Beschreibung eines Computernetzwerkes, vergleichbar oder identisch mit dem Internet, zeitlich allerdings weit vor dessen eigentlicher Institutionalisierung.

 

Nicht wenige Dienste und Effekte des Internets, etwa die Möglichkeit von Online-Kummerkästen, von Viren und Würmern oder auch die schnelle und „totale“ Verbreitung von Informationen, werden von Brunner direkt oder indirekt vorhergesehen und beschrieben. Als Vorbild mag hier die mit der weltweiten Verbreitung des Fernsehens und Reisens einhergehende Diskussion um den Begriff des „Globalen Dorfes“ gedient haben."

 

oder hier: http://www.leseattacke.de/index.php?option=com_content&task=view&id=132&Itemid=53&PHPSESSID=mg5fnsq64h7ivdilmf7466edb3

Edited by Magira
Link to comment
Share on other sites

Mein Vermächtnis heißt Echo. Zum einen besteht da natürlich der Bezug zu "Das Imperium schlägt zurück" (Echo Basis), zum anderen reiht sich das in das Thema ein, das all meine Charaktere schon in ihrem Vornamen eint: ein Bezug zur Musik.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...