Jump to content

bewertetes t4


Lars-Lukas

Recommended Posts

Kann mir wer sagn was genau das nun bringen soll?

Also bei gürtel/armschienen ist es meiner meinung nach logisch... Du brauchst nur wenige ranglisten ausz. ABER ne kriegsgebietwertung. Soweit verstanden. Jetzt gibt es aber noch die anderen t4 teile in bewertet. Bsp. 400 für die robe und natürlich die Kriegsgebiet wertung... Wohlgemerkt ist die robe aber orange UND leer. Was sollte mich dazu motivieren sie zu kaufen?

Hat in dem system schon wer den "durchblick"?

Link to comment
Share on other sites

Huhu,

 

wir rätseln auch schon seit längerer Zeit, was denn das ganze überhaupt soll.

 

Für die Armschienen und Gürtel brauchst du ja eh die unbewertete T4 Version das heißt du bekommst die Dinger ja nichmal billiger wenn du die entsprechende Wertung hast.

 

Wir sind zum Schluss gekommen das es im Moment einfach nur für den Style dient. Und um eben zu zeigen das man die größten Glocken aufm Server hat^^

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Wir sind zum Schluss gekommen das es im Moment einfach nur für den Style dient. Und um eben zu zeigen das man die größten Glocken aufm Server hat^^

 

Richtig, genau so ist es auch gedacht. Das Rated Set ist eben rot (wers mag) und bringt von den Stats auch keine Vorteile. Ich finds sinnig ;)

Link to comment
Share on other sites

Jupp ist halt nen Prestige Item, die Itemspirale is ja schon so steil genug.

 

Jupp Tank- Boy hat recht. Ist reiner Fluff, genauso wie die Pets oder Gleiter.

 

Warum PVP für Items machen, dachte immer man macht es aus Spaß?

Link to comment
Share on other sites

...und wegen dem Style, baue ich die Mods aus den T4 Teilen auch in mein selbst zusammen gstelltes Commando-Set rein *freches grinsen* sonst bin ich ja nur einer von den vielen dem Blueman-Trupp der Trooper

:rak_03:

Edited by Furthark
Link to comment
Share on other sites

Pffff, die Rüstung sieht auch nicht viel besonderer aus als die normale Kriegshelden-Rüstung. Da find ich dass der Farbkristall viel mehr ins Auge springt (Schwarz-lila und schwarz-orange)

Hätte die Rated-Rüstung wenigstens nen anderes Design und nit nur andere Farben wärs ja interessant, aber so...

 

Edit:

Btw ist eh sinnlos von der Rüstung mehr als die Brust zu holen, da man die Farbe der ganzen Rüstung ja an die Brust anpassen kann *trolololol*

Edited by ErikRenegade
Link to comment
Share on other sites

Für Botschafter sieht die bewertete echt kacke aus find ich^^ so sandfarbend... Grün siet da viel besser aus^^

 

Man sieht in dem ganzen Set aus wie n halbnackter Römer mit Eselsmütze.....

Hohes Ranking mit kosmetischen Items zu belohnen, ist aber eigentlich der richtige Ansatz. Vielleicht nur nächstes Mal nicht den bekifften Praktikanten die Botschafter-Sets designen lassen...

Link to comment
Share on other sites

Pffff, die Rüstung sieht auch nicht viel besonderer aus als die normale Kriegshelden-Rüstung. Da find ich dass der Farbkristall viel mehr ins Auge springt (Schwarz-lila und schwarz-orange)

Hätte die Rated-Rüstung wenigstens nen anderes Design und nit nur andere Farben wärs ja interessant, aber so...

 

Edit:

Btw ist eh sinnlos von der Rüstung mehr als die Brust zu holen, da man die Farbe der ganzen Rüstung ja an die Brust anpassen kann *trolololol*

 

Dumm nur, dass die Brust von allen Items das ist, welches die höchste Wertung erfordert (2400) ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...