Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

Ich will ehrlich sein und geb zu dass ich das Video nur ungefähr zur Hälfte gesehen habe. Aber bis dahin könnte man es auch wiefolgt nennen.

 

Gehe mit 2 2er Team inkl. Heiler ins BG, treffe auf ne komplette random Gruppe ohne Plan (keiner eigene Seite am Anfang), die dich größtenteils ignoriert und dann kannste überleben.

Jedesmal wenn se zu 2. auf dir drauf waren biste nämlich ziemlich schnell umgekippt. Und das obwohl dein Equip wohl doch ziemlich gut sein muss, wenn ich mir die Damagezahlen so anseh.

 

Im übrigen kann ich dir schon von deinem UI aus sagen, dass die Skillung von dir mindestens 1 Fehler enthält.

 

 

Equip gut ? hm hab am anfang ma was gezeigt gehabt, es ist veraltet, gut nenn ich was anderes.

 

1 fehler ? bin immer für verbesserungs vorschläge zu haben :)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Du hast 600 Macht, sprich 2 Punkte in Mentale Langlebigkeit, was bedeutet dass die untere Ebene entweder komplett voll gemacht hast und auf Telekenise-Verteidigung bzw. Gedankenerschütterung verzichtest oder du hast das und dafür keine Innere Stärke.

 

Es ist auf jedenfall so dasss 2 Punkte Innere Stärke besser sind als 2 Punkte Mentale Langlebigkeit. Insofern macht es Sinn die Skillung darauf anzupassen.

Ich persönlich spiele den mittleren Baum mittlerweile so: http://swtor.gamona.de/talentplaner/#sagez6y1z4xz10zg

Edited by tmGrunty
Link to comment
Share on other sites

Du hast 600 Macht, sprich 2 Punkte in Mentale Langlebigkeit, was bedeutet dass die untere Ebene entweder komplett voll gemacht hast und auf Telekenise-Verteidigung bzw. Gedankenerschütterung verzichtest oder du hast das und dafür keine Innere Stärke.

 

Es ist auf jedenfall so dasss 2 Punkte Innere Stärke besser sind als 2 Punkte Mentale Langlebigkeit. Insofern macht es Sinn die Skillung darauf anzupassen.

Ich persönlich spiele den mittleren Baum mittlerweile so: http://swtor.gamona.de/talentplaner/#sagez6y1z4xz10zg

 

Jedem das seine, die mitte sieht bei mir so aus http://swtor.gamona.de/talentplaner/#sagez6y1z50zxz7

 

Daran werd ich definitiv nix ändern.

Danke trotzdem :)

Link to comment
Share on other sites

Nene ich muss denn anderen ja auch ne Chance lassen^^

 

Hmm auf den Schaden zugunsten von mehr Macht verzichten? Hmm würd ich persönlich nicht machen, weil die extra Macht nicht so viel bringt. Das sind halt einmalig 100 Macht mehr und etwas mehr Regeneration bei Machtblitz. Aber eigentlich kommt man oft genug ausm Fight raus um sich zu reggen, so dass man darauf locker verzichten kann und den extra Schaden mitnimmt.

Link to comment
Share on other sites

Was ist denn ein Talentpalent? :-O Ist WP darum so gut, weil die das immer nutzen? ;-P

 

Hm, fürn totalen Anfänger ists gut zu sehen, wie man die Umgebung nutzen kann. Ansonsten wie fast alle Vids, abgesehen vom eignen Spielverhalten, zuviele schlechte Gegner, die nie nachsetzen und eh von Anfang an auf Team-Ebene unterlegen sind.

Ich hoffe ja immernoch, dass mir mal einer nen Gelehrten-Video unterreibt, wo der Gelehrte unter Druck ist, viel kiten muss, trotzdem seinen DMG fährt, heilt, bubbled, reinigt, pulled und auf vernünftige Weise am Objective arbeitet. Da könnte ich mir dann was abschauen.

 

Als Tip am Rande, kA ob du das sonst machst und ich habe auch nur die eine Situation in Erinnerung, wo es quasi keinen Druck auf dich selbst gibt, du aber deinen Macht-Pool total leer laufen lässt. Sollte so nicht passieren, außer es ist wirklich eng.

Link to comment
Share on other sites

ist doch egal wie man geskillt ist hauptsache es funktioniert und bringt dem team was :)

und dmg mit dem hexer machen ist nun wirklich nciht so schwer xD

 

Diese Einstellung macht dann wohl den gewissen Unterschied zwischen der Qualität. :cool:

Link to comment
Share on other sites

Joar, aber im Random-BG ist der Spielraum so weit... da hab ich lieber wen an der Seite, der eine etwas exzentrische Skillung zockt, weil er irgendeinen Procc oder eine Fähigkeit mag und etwas herumexperimentiert oder bspw. mit extremen Kiting-Builds, wie Valmea, dafür aber weiß, was er ansonsten tut, als die Rudel an Leuten, wos an anderen Ecken mangelt, als an der idealen Verteilung von 1-3 Skillpunkten.

 

Darum isses ja Random. Meint natürlich keine Builds, die man schon als Team-Sabotage bezeichnen kann. ;P

Link to comment
Share on other sites

Ich hab keinen extrem Kiting Build, sondern spiel mit der standard full Wahnsinn Skillung.

http://swtor.gamona.de/talentplaner/#sorcz6y0z5xy1z4xz10zgy2z9z10z7znz9z8z8znzgzaz6ziz7z8zhzf

 

Witzigerweise hab ich vorhin gegen Moedred in Novara gespielt und ja er hat 200k mehr Schaden gefahren, aber war lustig zu sehen wie sie es nicht geschafft haben nen vernünftigen Deffer abzustellen und ich jedesmal deren Base zu tappen anfangne konnte und dann 3-4 Leute nur wegen mir angelaufne kamen :D

Edited by tmGrunty
Link to comment
Share on other sites

Du hattest mal aber mal nach eigener Aussage, die in etwa sinngemäß war: "ist nicht ideal für Schaden, aber extrem gut fürs Kiten" Dementsprechend waren dann ja auch Kommentare, die dich "Kite-Monster" nannten. ;P

 

Das sollte doch net heißen, dassu inner Reihe mit Sinnlos-Builds bist, falls du das nu so verstanden hattest. ;P

Nur da es net der direkte Max-DMG Kram ist, den man beim überfliegen von Foren findet, wo dann der erstbeste Schlaumeier ankommen kann und behaupten: "du bis DD, machst aber nicht den vollen Schaden, der drin wäre, rofltoffelmao?!11!11!!!!11"

 

Edit: 200k mehr sind aber orntlich, warst wohl dauernd am rumhirschen? ^^ Wer hat denn gewonnen?

Edited by Clanner
Link to comment
Share on other sites

Wir ham gewonnen :) Und ja ich war 3 mal bei denen in der Base (jedesmal Deffer gekillt und mitm Tap begonnen) und ansonsten hauptsächlich mit deffen an der eigenen.

 

Aso ja das is meine alte Skillung: http://swtor.gamona.de/talentplaner/#sorcz6y1z3kz8zgz8zgzgzhzgy2z25z9zgznzgzaz6z9z9zfzhzf

Spiel ich aber eigentlich nimmer, da man sowas mit 2.0 eh nicht mehr machen kann und ich mich lieber schon mal wieder auf full Madness einspiel.

Link to comment
Share on other sites

Hast du jetzt eigentlich nochma bissel aufm PTS gespielt und noch paar Erfahrungen gesammelt, bspw. zum Smash-Maro und wie man es kited (da du ja sagtest, wie übel man davon zerpflückt werden kann...ging mir auch so)? Habe aufgehört, da kaum noch ein BG aufging.
Link to comment
Share on other sites

es eht nicht um aufmerksamkeit.....

es ist ajs chön und gut das ihr euch über eure klasse austauscht, aber macht das doch in botschafter/hexer forum

ich mein mal ne seite davon lesen ist ja ganz nett und da würd glaub ich nie einer was zu sagen, aber mittlerweile wird es etwas viel.

zumahl ihr von dem nem gelehrten/hexer dd schwafelt, den kein mensch braucht:) zumindestens stand jetzt;)

und wenn ihr in nem random bg mehr schaden als einer fahrt als ein anderer auch schön und gut, aber random bleibt random und sagt nichts aus. klingt zwar komisch ist aber so.

oder glaubst du du hättest mit deinem hexer gegen nen richigen deffer ne schnitte? bzw kannst gegen den drehen? ich glaub eher nicht.

 

theorycrafting schön und gut, aber man sollte dann auch das was wann sich zurecht bastelt in die tat umsetzen können.

moedred ist ein vernüftiger, was er da so macht ist gut (clickerei mal außen vor :) haha, den hast du dir verdient^^)

find es ok das er ein vid gemacht hat, es gibt so viele hansels die es einfach nach fast 1 1/2 jahren nicht raffen wie bzw was sie mit ihrem char machen können. vieleicht gibt er den leuten so einen stupser in die richtige richtung. ich denke mehr sollte das video auch nicht machen.....

 

also ende vom lied

kess 23/1/17 vs 31/1/9 vs 0/27/14 vs 2/31/8 vs 3/31/7 vs 5/5/31 oder doch ganz anders? evtl 27/14/0 oder fürs huttenball 24/17/0

ach fragen über fragen

übrigens kleienr spaß am rande ich wollt nur zeigen wo das heir sonst endet wenn jeder damit anfängt.....

 

kussi

Link to comment
Share on other sites

Definiere richtieger Deffer. Gegen nen guten Assa sicherlich nicht, aber wenn da nen z.B. nen Jugger steht isses durchaus möglich, dass ich nen Punkt drehen kann. Mortus hat jedenfall Angst wenn er mich sieht :p

 

Im übrigen find ich es echt witzig dass ihr euch seitenlang über das Auftreten diverser Gilden erörtern/flamen könnt, was ernsthafte PvPler genauso wenig interessiert, aber kaum gehts mal 2 Seiten um PvP fühlt ihr euch aufn Schlips getreten. Wirklich köstlich :p

Link to comment
Share on other sites

Ansich ist es ja schon der Fakt das wenn da ein nicht Stealther steht schon kein richtiger deffer ist :p

 

Random ist halt Random und in keinster Weise aussagekräftig was ernsthaftes PvP angeht.

Edited by Serahfia
Link to comment
Share on other sites

Ansich ist es ja schon der Fakt das wenn da ein nicht Stealther steht schon kein richtiger deffer ist :p

 

Random ist halt Random und in keinster Weise aussagekräftig was ernsthaftes PvP angeht.

 

Orly :rak_02:

dachte random wzs wären der maßstab überhaupt :(

Link to comment
Share on other sites

@Phelarn

 

http://www.youtube.com/watch?v=mX_SEIOgSlc

Mein erstes Video heute aufgenommen, mehr als Test fürs Recorden ansich gedacht und sicher nicht mein bestes Spiel. Die Gegner waren jetzt auch nicht die besten und supertolle Aktionen waren auch nicht dabei (die hat ich gestern :D). Grobe Fehler sind aber auch keine drin, soweit ich das beim schnellen durchschauen gesehen hab, insofern nen recht solides Spiel

 

@Rest

 

Ja wir wissens, nur wer rated spielt ist nen "echter" PvPler :rolleyes:

Edited by tmGrunty
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...