Jump to content

Ilum Questreihe


Recommended Posts

hi leute

hab ma ne frage, und zwar bin ich lvl 50 geworden(Republik), und dann einfach ma so nach ilum geflogen, dort hab ich in der unterirdischen basis 2q angenommen, für die ich auch tages auszeichn ungen erhalten habe, dessen bin ich mir fast sicher.

jetzt hab ich mir paar guides im netz angesehn, und immer wieder gelesen das man sich die daylies erst mit der ilum questreihe freischalten muss, weil dort soll es ja 5 daylies und eine h2 geben.

 

jetzt bin ich bissl verwirrt, wie bekomm ich denn die questreihe zum freischalten der daylies? weil wie gesagt ich habe zwei q erledigt und da auch tagesmarken bekommen, aber bei den q satnd nich wie z.b auf corellia im log buch (täglich) usw. jedenfalls hab ich mich jetzt weiter um gesehn und dort gibt es keine weiter q, hätt ich vl bevor ich nach ilum reise irgendwo anders erst ne q annehmen müssen?

sry bin noch neu :) und seit ich 50 bin is des ganze alles noch viel unübersichtlicher geworden

Link to comment
Share on other sites

Nach Ilum wirst Du automatisch weitergeleitet, nachdem Du deine Klassenquest auf Corellia beendet hast. Mittlerweile kann man die täglichen Quests aber schon machen, ohne die Klassenquest auf Ilum beendet zu haben. (Glaub ich jedenfalls). Es gibt etwas nördlich noch einen zweiten Aussenposten, wo man die restlichen, täglichen Quests bekommt.

 

Weiterhin solltest Du auf der Flotte einen Auftrag erhalten wieder nach Belsavis zu reisen, dort geht es dann auf der Orbitalstation los mit einer Questreihe, die dich dort an die täglichen Quests heran führt. Aber auch diese kann man ohne die Questreihe schon machen (sogar mit Level 47 schon).

 

Zu guter letzt gibts auf der Flotte im mittleren Ring noch eine Quest die dich nach Corellia ins schwarze Loch führt, wo es dann auch noch mal tägliche Quests und eine wöchentliche gibt.

Link to comment
Share on other sites

ne hab gerade noch ma geschaut,

wie gesagt auf ilum gibt und gab es ausser die beiden q die ich gemacht hab keine weiteren qgeber. bin jetzt zur flotte zurück, weil mir manche im spiel geschrieben haben im mittleren ring gäbe es die questreihen bzw die daylies für lvl50

naja und dort is wie zuvor auch nur der qgeber für die corellia daylies (schwarzes loch). das sind auch die einzigen die ich hab. frag mich hald wo ich die q´s für ilum und belsavis bekomme :(

iwie is das merkwürdig

ich dachte mir vl liegts daran das ich meine story q noch nicht beendet habe, dann haben mir aber einige geschrieben das sie z.b die ilum daylies schon mit lvl48 gemacht haben, also kanns daran ja eig au nich liegen

Edited by Mascalin
Link to comment
Share on other sites

hab gerade gelesen das ich erst die story q beenden muss um die ilum q reihe freizuschalten, aber ich schaff den imperator nich, und wollt mich jetzt über die daylies bissl ausrüsten,

jetzt bin ich bissl ratlos wie ich des nun machen soll

Link to comment
Share on other sites

nach belsavis kann ich einfach so reisen?

weil da hab ich auch noch keine q

 

aber ma was anderes, kann ich andere spieler mitnehemen zum imperator?

dachte den muss ich allein legen, die müssten ja dann mit mir im raumschiff mitfliegen sonst kommen die ja gar nich nach dromund kaas, die q kann ich auch nich teilen denk ich

Link to comment
Share on other sites

nach belsavis kann ich einfach so reisen?

weil da hab ich auch noch keine q

 

aber ma was anderes, kann ich andere spieler mitnehemen zum imperator?

dachte den muss ich allein legen, die müssten ja dann mit mir im raumschiff mitfliegen sonst kommen die ja gar nich nach dromund kaas, die q kann ich auch nich teilen denk ich

 

du bist zuvor noch ne mission auf der flotte anehmen,die is ab lvl 47 und dann i m raumhafen von beld´savis mit nem agenten,so ises zumindest beim imperium,reden

Link to comment
Share on other sites

Also man kann die Dailies schon vorher machen (hatte selbst auf Belsavis Dailies gemacht gehabt bevor meine Wenigkeit die Klassenquests auf Corellia abgeschloßen hatte). Nach den Klassenquests bekommt man auf der Flotte die Aufgabe die Quests auf Belsavis und Ilum zu machen, sozusagen der Kontext zu den einzelnen Dailies, die man dann halt nochmal im Rahmen dieser Questreihe machen muß und danach ist alles wieder wie vorher man kann die dann halt wieder normal einzeln machen (also die Questreihen Aufgaben sind nur Einmalige sachen).
Link to comment
Share on other sites

hab gerade gelesen das ich erst die story q beenden muss um die ilum q reihe freizuschalten, aber ich schaff den imperator nich, und wollt mich jetzt über die daylies bissl ausrüsten,

jetzt bin ich bissl ratlos wie ich des nun machen soll

 

Wenn Du den Imperator nicht schaffst, so lade doch jemand in die Story ein. Entweder jemanden aus Deiner Gilde oder fragst einfach mal im allgemeinen Channel. Auf welchem Server bist Du denn?

Link to comment
Share on other sites

Wenn Du den Imperator nicht schaffst, so lade doch jemand in die Story ein. Entweder jemanden aus Deiner Gilde oder fragst einfach mal im allgemeinen Channel. Auf welchem Server bist Du denn?

 

Oder übe einfach noch ein bisschen und überdenke deine Taktik ...

und gegen den Skill vom Imperator, mit dem er dich vermutlich immer wieder killt, hilft auch die Ausrüstung aus den Dailys nicht viel, da hilft nur zu verhindern, dass er ihn überhaupt durchbringt

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...