Jump to content

Spiel-Update 1.7: Die Rückkehr der Gree kommt bald!


CourtneyWoods

Recommended Posts

  • Replies 118
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Dankeschön!

 

Aber das sie diese 9 Wochen voraussichtlich nicht einhalten werden, siehst du nicht zufällig als Hinweis darauf, dass ich mit meiner Auslegung nicht villeicht doch richtig liege? :sul_wink:

Das sind doch 2 verschiedene Sachen. Einmal haben wir das, was BioWare beabsichtigt und einmal haben wir das, was BioWare am Ende schafft abzuliefern ;)

 

Ich halte die wahrscheinliche Verspätung von 1.7 nicht für einen Hinweis darauf, dass sie ihre Ziel, alle 6 Wochen einen neuen Patch raus zu bringen, aufgegeben haben. Ich glaube, dass sie weiterhin versuchen alle 6-8 Wochen ein Content-Patch zu veröffentlichen und dies meistens klappen wird, aber nicht immer.

 

Ich halte es sogar für möglich, dass manchmal schon nach 4-5 Wochen ein neuer Patch kommt, da die einzelnen Teams ja unabhängig voneinander arbeiten. 1.6 kam ja auch schon 5 Wochen nach 1.5.

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

Nun gut, das wird die Zeit zeigen.

 

Niemand wäre glücklicher als ich selbst, sollte ich mich geirrt haben. Sollten alle kommenden Updates aber doch länger als 6-8 Wochen brauchen, rege ich mich auch nicht darüber auf, weil ich ja der Meinung bin, dass sie das angekündigt haben. :sul_wink:

Edited by ValdeCallidus
Link to comment
Share on other sites

Aber das ist doch faktisch falsch ;) Du kannst die Meinung vertreten, dass die Abstände immer größer als 6-8 Wochen sein werden (und möglicherweise behältst du dann sogar recht), aber du kannst nicht die Meinung vertreten, dass BioWare das angekündigt oder angedeutet hat, da du nun weißt, dass sie es nicht getan haben :p
Link to comment
Share on other sites

Es ist doch völlig Latte, was die gesagt haben. Ob nun 6 Wochen oder 12 Wochen. Letztlich wird die Geschwindigkeit der updates letztlich nur nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten stattfinden. Und je länger die Updates auf sich warten lassen, desto mehr brechen die Bezahler weg. Am Ende gibt es dann nur noch aufgewärmtes. Events werden wiederholt etc.

 

Meine Vermutung ist, sie werden die 6 Wochen nicht halten können und es sichelrich damit begründen, dass sie so hohe Standards haben, dass es einfach mehr Zeit braucht um das Beste für die Spieler zu bieten.

 

 

So, oder so, egal was sie gesagt haben, die Abstände werden länger.

Link to comment
Share on other sites

Meine Vermutung ist, sie werden die 6 Wochen nicht halten können und es sichelrich damit begründen, dass sie so hohe Standards haben, dass es einfach mehr Zeit braucht um das Beste für die Spieler zu bieten.

.

 

Was dann aber wieder ein indikator dafür wäre, zu zeigen wie katastrophal es in dieser Firma intern zu und hergeht. Das errinnert mich daran als sie sagten,

 

"Der designer wusste nicht von anfang an wie das Model der Brust aussehen soll und darum wurde es erst so spät geändert" :rolleyes:

 

Ich meine wenn die Linke hat sagt: "Wir schaffen alle 6-8 Wochen" aber bei der Aussage nicht mit einberechnet das der standart so hoch ist in der Firma das dieses Ziel nicht erreicht werden kann - nein sogar nicht miteinberechnet wurde aufgrund nicht-wissen.

 

Dann muss man sich schon gedanken darüber machen ob bei Bioware die linke Hand noch im bilde darüber ist was die Rechte hand tut. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Da das Event weiter gehen soll, wenn man höheren Ruf-Rang hat, könnte das noch interessant werden.

 

Mich reizen leider die neu angepinselten Belohnungen wenig, deswegen fehlt da etwas Reiz.

 

Den einen oder anderen Ballermann werde ich wohl holen, und eine Meele-Waffe um endlich Hefte über was vermächtnisgebundenes verschieben zu können.

 

Aber wirklich neue Items wären toll gewesen. Aber die sind bei BioWare ja aus der Mode. Da klebt man jetzt nur noch Kuhhörner an die Mounts... nach den Lichterketten zum Jubiläum hätte man es ahnen können.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...