View Single Post

FirstAngelus's Avatar

FirstAngelus
01.11.2012 , 04:58 AM | #30
Ich lass mal Singel-player spiele aussen vor, ich glaube das wären ne Menge.

MMOs hab ich nicht sehr viele gespielt...
- Herr der Ringe online
(mein erster, sehr nett.. aber irgendwie war schnell die Luft raus, ca 9 Monate)

- Age of Conan
(EIGENTLICH sehr gut... aber ich hab den fatalen fehler gemacht auf nem reinen PVP server anzufangen... da dies der einzige RP server war... und die Mentalität der Spieler da war... sagen wir mal vorsichtig... mit meiner nicht kompatibel... daher nur 6 Monate)

- Star Trek Online
(Das einzige bei dem ich wirklich lang dabei geblieben bin... von der closed Beta bis zu dem Tag an dem mein early access kam.
Leider durch "f2p"-Neuerungen, eingeführt durch die chinesische Firma die das Spiel gekauft hat... wie "Gewinnboxen" in denen erheblich stärkere Schiffe ect zu kriegen sind.... und somit die Notwendigkeit bis zu.. oder gar über... 300 Euro zu investieren um im PVP noch mitzuhalten... absolut unspielbar geworden.
Sehr schade das Spiel hat viel potential, mehr als TOR, das jedoch ungenutzt bleibt und somit ist das Spiel eigentlich nurnoch eine Sammlung halbfertiger features, und bedenkt man den "Neuen Kurs" gedenkt es wohl das zu bleiben.)