Jump to content

Wie alt seid Ihr so?


kicknemesis

Recommended Posts

  • Replies 556
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

So, dann wollen wir mal was für den Schnitt tun und uns outen^^

Alter: 14...:rolleyes: Aber sagt das blos nicht meinen Gildenmitgliedern:D

geistiges Alter: Wenn man bedenkt, dass Einstein bis ins Alter von 76 Jahren der wohl hellste Kopf dieser Erde war, ist mir das eigentlich egal, aber ich will ja nicht angeben:cool: :p

Aber allgemein finde ich es interessant mit durchschnittlich ~30jährigen zu spielen; hätte auch gedacht, dass das eher so ein Jugendlichenspiel wird, bei dem 25 oder so schon ganz ordentlich ist... Aber dass ich mich mit meinem Alter schon vor einigen Spielern verstecken muss, hätte ich bei bestem Willen nicht gedacht:D

Link to comment
Share on other sites

Ausgewertete Stimmen: 335

Alters-Durchschnitt: 31,636

<=18: 22

19-29: 122

30-39: 118

40-49: 53

50-59: 15

60-69: 5

> 70: 0

-

<=18:IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

19-29:IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

30-39:IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

40-49:IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

50-59:IIIIIIIIIIIIIII

60-69:IIIII

>70:

Link to comment
Share on other sites

Briefmarken sammeln, Karnickel züchten, Billard spielen...

Egal welches Hobby man hat, es ist immer Zeitverschwendung.

 

Und genau darum geht es ja auch: Zeit so verbringen, das man Spaß dran hat.

 

Spaß haben ist niemals verschwendete Zeit!

 

Das stimmt, Spass haben ist nie verkehrt. Aber und das empfinde ich so, macht das I-net aus denn Menschen soziale Krüppel....Nicht nur I-net...aber genug OT, über sowas kann man Tage lang schwafeln ;)

 

BT. Immer noch 29 Jahre :)

Link to comment
Share on other sites

Im Ausweis steht was von Baujahr 1977 aber wenn ich mit meiner Freundin und den 2Kindern einkaufen gehe kann es schon mal vorkommen, dasss sie sagt, das sind meine 3 Kids, der große ist heute wieder mal am schlimmsten :)

 

Oh ja C64 mit Data und dann mit 5-1/4" Diskette. Starfast-Load und Starfast-Copy - das waren noch Zeiten.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...