Jump to content

Alptraumpilger


Recommended Posts

Habe gestern mir ne weekly Mission auf der Raumstation geholt darin heißt es ich soll einen Alptraumpilger auf Voss erledigen (REP Seite).

 

Wo finde ich den ?

 

oder wo muss ich hin um den Auftrag neben dem Weekly Terminal mir noch wo anders als Auftrag abholen.

 

Wo finde ich den Auftraggeber.

Link to comment
Share on other sites

Wir haben versucht ihn zu legen. aber sobald wir ihn rufen stirbt der, der ihn gerufen hat und die diejenigen die schaden auf ihn gemacht haben. und das allses innerhalb von 3 sekunden. unterbrechen hilft nicht.

 

:D

 

Dazu sag ich nichts, findet es selbst heraus.

Link to comment
Share on other sites

bist du gemein ;) Aber naja das Thema wurd schon einige Male durchgekaut also bin ich auch mal still :D

 

also so kannst du das auch nicht sagen, schließlich ist er doch neu und ich habe gestern extrem lange suchen müssen um zumindest einen tipp auf englisch zu finden.

tja, den macht man auf jeden fall nicht so nebenbei.

Link to comment
Share on other sites

also so kannst du das auch nicht sagen, schließlich ist er doch neu und ich habe gestern extrem lange suchen müssen um zumindest einen tipp auf englisch zu finden.

tja, den macht man auf jeden fall nicht so nebenbei.

 

Und das ist auch gut so!

Link to comment
Share on other sites

gibts dazu eigentlich irgendwelche infos wie kodexeintrag oder dialoge, durch die man auf diese resigeschichte draufkommen sollte?

 

was ich so bisher mitbekommen habe:

auf den betaserver wurde es einmal von einem GM erklärt wie das geht und diese anleitung hat sich halt verbreitet.

Link to comment
Share on other sites

Fakten Alptraumpilger :

 

- Op mit 16 Leuten Max, 16+ Boss einen Debuff der alles killt ( Ob 2 Raidgruppen gehen zum helfen ungeklärt)

- 5 Stunden Buff 50+ Auf alle Werte ( Bosskill )

- 2 Stunden Respawntimer

- Loot T4 / Rezepte / Mount / Mods / Kristalle

- 16x Gormak-Energiezellen-Alphawellenhammer wird benötigt

Crafting für Gormak-Energiezellen-Alphawellenhammer:

1x Angereicherter Durastahl

8x Durastahl

4x Thermoplast-Flussmittel

6x Zal-Legierung

6x Dallorian-Legierung

- Lineup:

3 Tanks

4 Heal

9 DD

- Guide:

 

http://www.reddit.com/r/swtor/comments/sc0tg/nightmare_pilgrim_down_jung_ma/

Edited by Tulian
Link to comment
Share on other sites

Mehr als 16 Leute macht es sicher einfacher. Jedoch dürfen die weitern spieler in keinem Raid sein weil die anzahl der Leute in der Gruppe erhöhen so auch den dmg auf sich selbst, Ergo sind 16 Leuten +16 Leute die einzeln sind besser als 2 16ener Raids.

 

 

Fakt ist aber: Nur der Raid bekommt den kill weil die, die den Altar anklicken haben ihn = getappt. Also ist es zwar möglich mit mehr als 16 Leuten anzutanzen aber sind wir ehrlich, wer geht heutzutage schon wo mit wenn er nichts davon bekommt. :rolleyes:.

 

Was gut ist dabei wenn die rnd's so gesehen dann den Blut-Mark debuff vom "Ding von den Sternen" bekommt somit gibt es mehr dds die fortzu dmg machen können und nicht auf den Alptraumpilger schwenken müssen, denn das Add ist das üblere der 2 Bosse.

Link to comment
Share on other sites

Fakten Alptraumpilger :

 

- Op mit 16 Leuten Max, 16+ Boss einen Debuff der alles killt ( Ob 2 Raidgruppen gehen zum helfen ungeklärt)

- 5 Stunden Buff 50+ Auf alle Werte ( Bosskill )

- 2 Stunden Respawntimer

- Loot T4 / Rezepte / Mount / Mods / Kristalle

- 16x Gormak-Energiezellen-Alphawellenhammer wird benötigt

Crafting für Gormak-Energiezellen-Alphawellenhammer:

1x Angereicherter Durastahl

8x Durastahl

4x Thermoplast-Flussmittel

6x Zal-Legierung

6x Dallorian-Legierung

- Lineup:

3 Tanks

4 Heal

9 DD

- Guide:

 

http://www.reddit.com/r/swtor/comments/sc0tg/nightmare_pilgrim_down_jung_ma/

 

respawntimer ist falsch, respawntimer liegt bei 5 Tagen!!

Edited by IzunaUchiha
was geändert
Link to comment
Share on other sites

liebe bw entwickler welchen sinn macht ein respawntimer von 5 tagen incl nem weekly erfolg? :eek: baut doch gleich vor ihm ne arena auf, die beste mannschaft darf ihn dann legen, sofern sie es den auch schaffen. wenn icht darf team platz 2 ran oder wie?:p auch wenn das ding schwarzlochmarken dropt, nen +50 buff gibt, so profitiert davon grad ml 0,1% am server davon. :(

gleicheiten zu schaffen um mit den buff zb dann nach denova zu gehn usw sind gleich gar nicht mehr gegeben. versteht das nicht als mimi, ihr seid zu schwach den umzuhaun usw...;)

aber wie soll man auch wenn gilde x den killt und einfach 5 tge später wieder da is und den einfach abfarmt.. also denkt mal nach bevor ihr nen 5 tage timer setzt...:mad:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...