Jump to content

Bester Heal / Bester DMG / Bester Schutz Voidstar FTW!!!


Obbi

Recommended Posts

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also wir hatten letztens, ich glaube es war eine Rated Warzone zwei Heiler mit einmal 790k+ und einen mit 1050k+ heal... Und nen Maro der hatte 800k+ damage... also lief schon super... ich quatsch nochmal meinen kollegen an der sollte da screenshots gemacht haben...
Link to comment
Share on other sites

Ich freu mich das dieser Thread wieder ausgegraben wurde!

 

b2t: Ich hab letztens Schaden gemacht, obwohl ich eigentlich heilen sollte und dann habe ich vergessen den Screenshot zu machen! Schade.

Edited by Papercutss
Link to comment
Share on other sites

bei den Zahlen frag ich mich immer, was macht der Gegner? Alle nur DPS geil? Keiner geht auf die Heiler? Jeder guckt olololo ich hau einen der ist direkt wieder voll.....ich hau mal weiter drauf....

 

Da kann man doch gleich auf den Trainigsdummy einhauen ;)

Link to comment
Share on other sites

jepp..alderaan ist das neue voidstar. jeweils einer nach aussen und 7 treffen sich in de rmitte zum lustigen klatschen.

 

und wer nu meint das wäre taktisch ja müll der soll mal versuchen was anderes zu machen. wenn einer 2 raus schickt schicken die anderen halt auch 2 raus...und aussen ist noch schwieriger zu erobern dank des respwan vor der nase. also kein wunder das man gleich in der mitte bleibt.

 

und wenn sich 2 recht gute teams dort dann 30+ minuten die hucke voll hauen kommt man locker auf dicke werte :D

Link to comment
Share on other sites

jepp..alderaan ist das neue voidstar. jeweils einer nach aussen und 7 treffen sich in de rmitte zum lustigen klatschen.

 

und wer nu meint das wäre taktisch ja müll der soll mal versuchen was anderes zu machen. wenn einer 2 raus schickt schicken die anderen halt auch 2 raus...und aussen ist noch schwieriger zu erobern dank des respwan vor der nase. also kein wunder das man gleich in der mitte bleibt.

 

und wenn sich 2 recht gute teams dort dann 30+ minuten die hucke voll hauen kommt man locker auf dicke werte :D

 

nur das dämätsch nicht Alles ist, den einen Verteidiger in cc nehmen und aus ist die Luzzi

 

Und wenn im Beitragstitel steht FTW!!!! (for the win) und hier mit 900.000 Schaden angegeben wird dann aber das eigene Team verloren hat, dann ist das nicht Imba sondern dämlich ;)

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Seh ich genauso, wir hatten gestern alderaan und hatten die 3 top damage dealer und die 2 top healer, 2 Damage Dealer waren weit über 900k und ich hatte mit meinem hüter 800k gemacht + 2 healer mit 700 und 800 k healing und haben nur knapp gewonnen.

 

Die Stärke von einer Truppe macht nicht nur der Damage aus, sondern die zusammenarbeit mit Spotten, Ccs und vieles mehr.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Und ich war live im TS dabei! :eek:

 

Endlich ist geklärt welcher Spec tatsächlich einfach mal OP ist, simple Rota (auch wenn du über geschickte doppelte Verteilung von Skills und Hotkey-Belegungen von leeren Zellen darüber hinweg zu täuschen versuchst, dass du eigentlich mit einer Skillreihe auskommen würdest) und LoLcrits!!!11!!!1

 

Btw. vorbildlich wie du als PVE Power-Raider F5 und # belegt hast, aber fehlt da bei a+c+3 nicht etwas? :o:p:eek:

Link to comment
Share on other sites

also wenn man deinen schaden mit der heilung der gegner vergleicht,

sieht es fast so aus, als wenn du die ganze/meiste zeit stumpf auf "shoka"

rumgeprügelt hast, während sich dieser gelangweilt gegen'geheilt hat.

/applaus ..grandiose leistung :)

 

Ein Sage heilt sich sicher nicht gelangweilt hoch, während ich auf ihn einschlage.

Das kann höchstens ein Hybrid Sage und der muss ständig in Bewegung bleiben.

 

Außerdem scheint ihr den Zweck dieses Threads nicht verstanden zu haben.

Wobei wohl selbst jedesmal nicht mal 250k Damage als DD fahren und behaupten, man hätte ja die meiste Zeit gedefft. ;)

Edited by Venjirai
Link to comment
Share on other sites

also wenn man deinen schaden mit der heilung der gegner vergleicht,

sieht es fast so aus, als wenn du die ganze/meiste zeit stumpf auf "shoka"

rumgeprügelt hast, während sich dieser gelangweilt gegen'geheilt hat.

/applaus ..grandiose leistung :)

 

Ich glaub eher, dass er die ganze Zeit auf nen Tank geprügelt hat, der dann halt nicht umkippt mit Heilern im Rücken, sry, aber 700k dmg und nur 7 kills, da solltest du nochmal deine Zielauswahl überdenken

Link to comment
Share on other sites

An DMG geht noch einiges mehr...ich spiel den Pyro nicht überragend und bin fast an 800k dran.

Hab auch schon welche drüber gesehen...

Hier mein Screen:

http://img577.imageshack.us/img577/8840/screenshot2012072221031.jpg

 

Angesichts der ausgeführten Kills erklär ich den Rekord von oben zumindest als eingestellt^^.

Aber wie man am Ergebnis sieht, nützt die beste Heilung und der größte DMG nichts, wenn man die Ziele nicht erreicht. Dann loost man halt trotzdem...

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...