Jump to content

Dauerstunlock ? Timer defekt ?


Ahrimaan

Recommended Posts

erstmal heisst das immernoch diminishing return und zweitens musst du echt wohl permanent auf deine leisten schauen (zum klicken vll.?) wenn dir bisher noch niemals der graue balken im pvp aufgefallen ist (der wenn er voll wurde weiß wird)

 

es gibt vieles was im pvp z.zt. murks ist aber wer sich darüber beschwert das er dauer cced wird macht was falsch und sollte lieber zu einem anderen game gehen wo alles automatisiert und vereinfacht wurde sodas man gedanklich sich mit was anderem befassen kann während einem kampf und schon garnicht etwas lesen muss...

 

 

Also duerfte ich sowas auch als nerdrage verstehen, da bereits im ersten Abschnitt ein subtiler "flame" eingebaut ist und vor allem der 2. Abschnitt wo du klarmachst das seine anscheinende Spielweise im komplettem Widerspruch zu deiner steht und er doch besser ein anderes Spiel spielen sollte weil er nicht so professionell wie du an die Sache rangeht?!

 

Kein nerdrage waere es demnach gewesen wenn du einfach seine Frage/Problem sinnvoll und ohne flame bzw Empfehlung ein anderes Spiel zu spielen beantwortest haettest.

 

Nur so ein uebermuedeter Gedankengang... :o

 

 

Sorry fuers Offtopic aber es hat mir einfach zusehr in den Fingern gejuckt.

 

Gute Nacht

Edited by jimpanskor
Link to comment
Share on other sites

Also duerfte ich sowas auch als nerdrage verstehen, da bereits im ersten Abschnitt ein subtiler "flame" eingebaut ist und vor allem der 2. Abschnitt wo du klarmachst das seine anscheinende Spielweise im komplettem Widerspruch zu deiner steht und er doch besser ein anderes Spiel spielen sollte weil er nicht so professionell wie du an die Sache rangeht?!

 

Sorry fuers Offtopic aber es hat mir einfach zusehr in den Fingern gejuckt.

 

Gute Nacht

 

 

wenn du das im ersten abschnitt als subtilen flame verstehst kann ich dir auch nicht helfen, das war wenn schon eine subtile frage merklich an dem geklammerten part. das davor war nur eine richtigstellung eines falsch geschriebenen wortes.

 

 

der 2te abschnitt war eine feststellung das etwas falsch laufen muss und ein hinweis darauf das man zu nichts kommt wenn man sich über ein thema das einen angeblich interresiert nicht informiert sowie das wenn man keine ambition dahingehend hat vielleicht ein einfacheres "gebiet" das richtige für einen wäre.

 

ich hoffe ja nicht das noch mehr leute meine spielweise sich abschauen sonst kann ich mich ja nichtmehr so einfach durch die bgs roffeln im team.

 

 

 

manchmal kommt es mir so vor als wären die ganzen leute hier entweder zu nah am wasser gebaut oder sie fühlen sich durch jeden pups persöhnlich angegriffen anstatt die dinge so zu nehmen wie sie da stehen wird noch gott und die halbe welt reininterpreiert -.-

Edited by Gohsch
Link to comment
Share on other sites

Immer wieder ein Highlight, was manche kognitiv suboptimalen Menschen für einen polemischen Nonsense von sich geben. :rolleyes:

 

 

das müsste wenn schon "...menschen mit einer suboptimalen kognitiven funktion..." heissen

 

wenn klugscheissen und hochgestochen reden dann bitte richtig...

Edited by Gohsch
Link to comment
Share on other sites

ich weiß nicht was du hast vorhin hats mit meinem jugg noch 1a geklappt, gemerkt hab ich das an netten whispern wie "scheiss exploiter mit ball über ziellinie laufen und kein cc greift"

 

Na das ist ja wohl ned schwer, Du hast ja auch 4 Sekunden CC Immunity nach dem Charge du held..... Jugg ist aktuell komischerweise auch die einzige Klasse bei der der Resolve Balken irgendwie zu funzen scheint.

 

Wenn ich mit meinem PT im huttball richtung ziel laufe werde ich CCed bis der Artzt kommt und trotz komplett voller Bar stecke ich in jedem CC und werde munter gekickt. Das Ding ist einfach aktuell nicht "working as intended".

Link to comment
Share on other sites

Ich werde sicherlich nicht auf deine pomadige Diskussion eingehen.

 

  • Inhaltlich langweilig
  • Groß- und Kleinschreibung ist bei Dir nicht vorhanden
  • Rechtschreibung ist ebenfalls bei Dir nicht vorhanden (aber andere Verbessern :D)
  • Inhaltlich ist der Satz vollkommen i.O.

 

wer denkt, mit Polemik irgendwas zu erreichen, naja, den Rest kannste Dir denken :D

Link to comment
Share on other sites

mich stört das wow-mäßige chaingestunne

anstatt nen cc sinnvoll und gezielt einsetzten zu müssen wie in daoc

spammt man einfach nur seine ccs wie n gestörter und rollte einmal mim gesicht über die tastatur

45sek immunity auf den jeweiligen stun,root,knockdown,knockback und man kann von pvp reden, alles andere ist diablo 2,5 pvp

Link to comment
Share on other sites

Na das ist ja wohl ned schwer, Du hast ja auch 4 Sekunden CC Immunity nach dem Charge du held..... Jugg ist aktuell komischerweise auch die einzige Klasse bei der der Resolve Balken irgendwie zu funzen scheint.

 

 

also ich bin nicht cc immun nach dem force charge auser diese ability hat einen bonus der im tooltip nicht vermerkt ist.

 

und das der resolve balken nur beim jugg funktioniert kann so auch nicht stimmen denn ich sehe immerwieder leute in schlachtfeldern bei denen das alles tip top funktioniert und diese sind nicht immer juggs.

 

mir fällt aber auch immerwieder in bgs auf das wirklich ein sehr verschwindend geringer teil der deutschen community anscheinend zu wissen scheint wie die ganzen spielmechaniken funktionieren.

 

woran das genau liegt kann ich jetzt aber nicht sagen denn die ganzen infos schwirren in den forums für jeden ersichtlich rum, zwar größtenteils (und auch die wirklich guten tips/erklärungen) nur auf englisch aber dennoch sie sind da und für jeden ersichtlich.

 

 

Wenn ich mit meinem PT im huttball richtung ziel laufe werde ich CCed bis der Artzt kommt und trotz komplett voller Bar stecke ich in jedem CC und werde munter gekickt. Das Ding ist einfach aktuell nicht "working as intended".

 

 

das kann ich mir dann nur erklären das der balken sich erst mit dem cc füllt der dich kurz vor abgabe aufhält diese cc geht noch voll durch auser man benutzt seinen "cc-breaker" das ist aber normal und "working as intended" da der resolve balken sich erst mit dem 2ten cc füllt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...