Jump to content

Hütter Fragen (Widereinstieg)


Under-dog

Recommended Posts

Hallo zusammen hatte ne etwas längere Pause mit meinem Hüter und hätte da mal ein paar Fragen.

 

Seit ich wieder angefangen habe komme ich irgendwie nicht zu recht mit ihm. Er ist Lvl 43 und Gegner auf seinem Level oder ein zwei Level unter ihm bereiten mir Schwierigkeiten.

 

Ich würde ihn gerne als DD spielen. Die Frage wäre wird ein DD Hüter später in Hardmode Flashpoints überhaupt mitgenommen. Vom Tanken habe ich nämlich keine Ahnung.

 

Wie müsste eine PVE Skillung den aussehen. Und gibt es eine feste Rotation.

 

Ach ja als Begleiter nehme ich meistens Doc mit, allerdings habe ich das Gefühl das er mich nicht richtig heilt. Kommt auch vor wenn er selbst angegriffen wird das er dann immer sich selbst heilt. Kann das jemand bestätigen oder hab ich ihn vielleicht falsch „eingestellt“

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

als Hüter-DD ist es meiner Erfahrung nach überhaupt kein Problem, FPs oder auch Operationen zu spielen. Für das PvE lege ich Dir den Wachsamkeitsbaum ans Herz - dieser ist speziell bei Operationen ein sinnvoller Schadensbaum, da Du viel Schaden gegen Einzelziele austeilst, was in Bosskämpfen entscheidend sein kann; gegen mehrere Gegner sieht man verglichen mit dem Fokusbaum hingegen etwas blasser aus.

 

Was Deine Probleme beim Questen angeht, tippe ich einfach mal auf fehlende Übung, eventuell ist auch Deine Ausrüstung nicht auf dem neuesten Stand: Hast Du z. B. modifizierbare Items (und falls ja: sind die Innereien Deiner Stufe angemessen?) oder bist Du nur mit den diversen Questbelohnungen ausgestattet? Deine Stufe besagt beim Questen im Grunde nur, an welche Gegner Du Dich keinesfalls herantrauen kannst (alles, was mehr als 4 Stufen über Dir liegt nämlich) und wer "kein Gegner mehr " ist (alles, was grau angezeigt wird), doch Deine Ausrüstung gibt letztlich den Ausschlag, wie schwer oder leicht Dir Deine Questgebiete erscheinen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...