Jump to content

Orangene Gürtel und Armschienen mit Aufwertung


Artur-k

Recommended Posts

Hallo

Weis jemand wie man an einen Orangenen Gürtel bzw Armschiene kommt mit Aufwertung? Ich habe Synthfertigkeit und bei den imp irgendwann mal ein rezept im Kiosk gesehn für einen orangenen Gürtel. Ich selbst bin ein Rep. und unsere Seite ist sehr schwach besiedelt, deshalb gibs bei uns im Galaktischen Kiosk nie ein Rezept dafür. Gibt es also ein Rezept dafür? wenn ja woher bekomme ich es?

 

 

Mfg Artur

Link to comment
Share on other sites

Die einzigen Rezepte bekommt man wohl momentan nur durchs PvP, aber auch nur auf Hände und Füße.

Auf Armschienen und Gürtel gibt es soweit wohl keine.

 

Alternativ Baut man sich z.B. so Lange die Rakata teile, bis ein Aufwertungsslot kommt.

Ist aber nicht Orange.

Edited by Obrok
Link to comment
Share on other sites

Beim Pvp kann man alle 5 Rezepte für 50k holen und die Rakata Gürtel /Armschienen sind um einiges schlechter als orangene. Und wenn ich wüste wie ich die noch mit einer Aufwertung bekomme wäre ich sehr glücklich
Link to comment
Share on other sites

Also zu dem Jetzigen Zeitpunkt wohl noch gar nicht.

Da muss man wohl auf weitere Neue Baupläne warten.

 

In Zukunft soll man aber ja auch nachträglich Aufwertungen auf Gegenstände bauen können die keine haben.

(Ich hoffe nicht auf die orangen)

Link to comment
Share on other sites

Schuhe, Handschuhe und Armschienen gibt es NICHT in orange zum herstellen. Ergo auch keinen Aufwertungsslot.

 

Falls alles irgendwann mal wie beabsichtigt funktioniert, kann man aber diese sehr raren Teile zerlegen, um den Bauplan dafür zu erlernen und sie dann kritisch herstellen zu können.

Link to comment
Share on other sites

Ich stell mal richtig es gibt seit dem patch 1.2 die pvp rezepte mit dem kampfmeister design und dem neuen 1.2 design diese pakete sind alle für 50.000 credits erhältlich und beinhalten Kopf, Brust, Hose, Handschuhe und Schuhe diese können alle beim herstellen critten und bekommen dadurch den zusatz slot für eine aufwertung

diese beinhalten aber keinerlei amierungen usw und müssen noch damit ausgestattet werden

 

die rakata armschienen und gürtel bekommt nur ein rüstungsbauer dieser kann diese aber nur für sich selbst herstellen da die gegenstände beim herstellen an den spieler gebunden sind diese können beim herstellen ebenfalls critten und einen aufwertungsslot bekommen

 

orangen gürtel kann man für die raumkampfmarken kaufen oder als drop bekommen bzw im ah kaufen

leider nicht mit slot und es gibt ebenfalls orange armschienen aber leider auch ohne slot

 

da müsste man dann halt schaun in wie weit durch die besten mods diese dann besser sind als normale rakata bzw hergestellte rakata mit slot

Link to comment
Share on other sites

Ich stell mal richtig es gibt seit dem patch 1.2 die pvp rezepte mit dem kampfmeister design und dem neuen 1.2 design diese pakete sind alle für 50.000 credits erhältlich und beinhalten Kopf, Brust, Hose, Handschuhe und Schuhe diese können alle beim herstellen critten und bekommen dadurch den zusatz slot für eine aufwertung

diese beinhalten aber keinerlei amierungen usw und müssen noch damit ausgestattet werden

 

die rakata armschienen und gürtel bekommt nur ein rüstungsbauer dieser kann diese aber nur für sich selbst herstellen da die gegenstände beim herstellen an den spieler gebunden sind diese können beim herstellen ebenfalls critten und einen aufwertungsslot bekommen

 

orangen gürtel kann man für die raumkampfmarken kaufen oder als drop bekommen bzw im ah kaufen

leider nicht mit slot und es gibt ebenfalls orange armschienen aber leider auch ohne slot

 

da müsste man dann halt schaun in wie weit durch die besten mods diese dann besser sind als normale rakata bzw hergestellte rakata mit slot

 

Davon ausgehend, dass es sich mit den anderen Klassen ähnlich verhält wie mit dem Jediritter: Oranger Gürtel / orange Armschiene mit Rakata-Armierung (direkter Drop von Soa im Hardemode) und passender Modifikation (z.B. das Lichtschwert hat eine 61 Stärke-Mod drinne) sind besser als normale Rakata-Gürtel/Armschienen. Seit die Aufwertungen nicht mehr 28 Punkte auf einen Stat geben kann man die Rakatateile der Synthies und Armormechs auch nicht mehr unbedingt besser als orange Teile werten.

 

Um meinen letzten Punkt schonmal im vorraus zu belegen :jawa_wink:

Ein direkt verleich der Armschiene vom neuen Kampgnen-Set (damit sind nicht die Schwarzes-Loch-Teile gemeint) und meiner orangen Armschienen mit Rakata-Innenleben ergabe folgende Änderungen beim Wechsel von orange zum neuen Kampagnen-Setteil:

+17 Rüstung

-9 Stärke

-4 Ausdauer

+1 Angriffskraft

 

Orange-Pseudo-Rakata ist besser als die neuen Setarmschienen (Gürtel ähnliche Situation)

Leider :jawa_frown:

Link to comment
Share on other sites

verwirrend. also ich bekomme die orangen rüssis zum selber herstellen nur von soa oder auch wenn ich die tionischen/columi/rakata teile vom händler rekonstruiere?

 

Soa HM/NM droppt immer eine Armierung (ungebunden) zusätzlich zu den Setitems. Diese bietet sich daher für Armschienen und Gürtel an.

 

Orange Armschienen und Gürtel kann man NICHT herstellen jedoch kaufen (z.B. Vermächtnishändler auf der Hauptwelt).

 

Tionische ,Columi- und Rakata-Klamotten sind zwar zerlegbar liefern aber keine Rezepte. die neuen Items hingegen laut dem Forum schon (mit Kunstfertigkeit hatte ich bisher noch keinen Erfolg).

Link to comment
Share on other sites

Soa HM/NM droppt immer eine Armierung (ungebunden) zusätzlich zu den Setitems. Diese bietet sich daher für Armschienen und Gürtel an.

 

Orange Armschienen und Gürtel kann man NICHT herstellen jedoch kaufen (z.B. Vermächtnishändler auf der Hauptwelt).

 

Tionische ,Columi- und Rakata-Klamotten sind zwar zerlegbar liefern aber keine Rezepte. die neuen Items hingegen laut dem Forum schon (mit Kunstfertigkeit hatte ich bisher noch keinen Erfolg).

 

ok danke für die aufklärung und ich dachte es gebe endlich mal eine verwendung für die hunderte von tionischen marken und auszeichnungen

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...