Jump to content

Battleground X vs X


Tesires

Recommended Posts

Ich denke ich spreche für beide Seiten das es Mist ist wenn man zb so wie jetzt gerade der Fall ist 6 vs 10+

 

http://imageshack.us/photo/my-images/832/unbenanntzpi.jpg/

 

Ich hoffe das BioWare das in den Griff bekommt weil die Spiele enden so meistens auch frühzeitig und dann hat niemand was davon.

 

Lg

 

Du spielst nicht gegen 10, sondern gegen 8, blos hatte das Gegnerteam leaver drin. Mehr nicht.

Link to comment
Share on other sites

Du spielst nicht gegen 10, sondern gegen 8, blos hatte das Gegnerteam leaver drin. Mehr nicht.

 

Ich werd das nächste mal eine Screen posten wenn es wieder soweit ist wenn wir zu 10+ in der BG sind. Es werden nähmlich auch alle in der Gefährtenüberischt angezeigt, du hast natürlich auch recht das einige in der Liste sind die nicht mitspielen aber als:

 

 

Best Beta-Tester EU

 

solltets du das wissen

Edited by Tesires
Link to comment
Share on other sites

Ich war schon in nem Team, in dem 9 Spieler gleichzeitig drin waren. Das weiss ich so genau, weil ich nicht in der Raidgruppierung aufgetaucht bin und zu Beginn des BGs einen zweiten Invite bekommen habe, den ich auch angenommen habe und wieder im gleichen BG gelandet bin. Aber als 9.er!

 

Meistens ist es aber der Fall, dass mehr Leute in der Liste sind, weil einige leaven zwischendurch.

Link to comment
Share on other sites

Wir waren mal auf Alderan zu 9. und dann wurde der BG nach 120 Sekunden geschlossen, wiel wir zu wenige waren, ist aber auch nur dieses eine mal vorgekommen. Einen BG mit 9 PSielern hatten wir weniger als 5x ... dürfte also sehr selten auftreten, aber verständlich, dass es ärgerlich ist ;)
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...