Jump to content

Biometrische Kristalllegierung FFA?


Recommended Posts

Moin,

sacht mal, sollte diese "Biometrische Kristalllegierung" nicht für die komplette Gruppe lootbar sein? Nen Gildenmitglied hat mir mal gesagt das die Kristalllegierungen für alle lootbar sein sollten!

 

Ich meine wie schwachsinnig ist das denn wenn ich 4 heroics "mal eben" machen muss um das item zu kriegen (in ner Stammgruppe vil kein Problem, aber mit ner Random gruppe?!)?

Btw sind die meißten FP ja so verbuggt das man oftmals nichtmal looten kann :D oder durch das FP cap nur einmal am Tag da rein kann!

 

Wisst ihr was darüber?

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe die Frage nicht ganz. :confused:

Die Dinger sind doch von allen lootbar?!

Du klickst auf die Leiche des Endbosses und das Würfelfenster ploppt auf. Sollte das nicht passieren kannst du ein Ticket schreiben.

 

Oder meinst du, dass jeder automatisch eins bekommen soll nach der Instanz? Das wäre schwachsinn, denn die Dinger SOLLEN ja mehr oder weniger selten sein.

In diesem Fall kannst du dich mit Randoms genauso absprechen wie mit den Gildenkollegen. Randoms musst du aber wahrscheinlich bezahlen :D

Link to comment
Share on other sites

Also ich verstehe jetzt auch nicht genau worrauf der TE hinauswill. Jeder Endboss eienr HM FP dropt genau 1 Handwerksmaterial. Darum müssen 4 Leute würfeln. In Operations dropt jeder Boss im 8er 2 Handwerksmaterialien, im 16er weiß ichs nicht. Ich weiß mittlerweile schon garnichtmehr wohin mit den Alloys.
Link to comment
Share on other sites

Hi,

danke erstmal für die vielen Antworten!!! Sorry das ich mich nicht ganz verständlich ausgedrückt habe! Okay zurück zum Thema:

 

 

Er meint es sollten vier droppen, sodass jeder eines bekommt. An sich finde ich diese ganze Mechanik blöd... aber naja, lässt sich wohl zunächst nicht ändern.

 

 

genau! Ich hab immer gedacht das beim Endboss 4 droppen (also quasi wie marken) das jeder eine Kristalllegierung hat! Natürlich wenn man in einer Gilde ist kann man sich absprechen (tun wir ja auch) - aber durch diese ganzen verbuggten FP kommen wir zu nichts!

 

Also normal sollte doch bei jedem HM Boss eins droppen und dann wird einfach darum gewürfelt oder was meinst du?

 

In den Raids sind früher sogar immer 2 pro Boss gedroppt, heute dagegen kein einziges (ewige kammer normal & hm).

 

---> das wäre auch ne lösung! A: 4 bosse x 1 Drop!

Link to comment
Share on other sites

@ Intrc

Ich meinte mit Boss tatsächlich den Endboss.

Es ist hier so, das man wirklich 4 Instanzen machen muß, wenn man für alle 4 Leute einen Kristall haben will.

 

Das mag zwar anders schneller gehen, aber das ist numal die Mechanik, sehr vieler moderner MMOS.

Durch niedrige Dropraten von Items die Leute dazu zu bringen einen "recht spärlichen" Content immer wieder zu wiederholen, wobei es hier bei SWTOR sogar recht fix geht.

Und da es anscheinend Millionen von Leuten gibt die das gut finden, wird sich da auch nicht wirklich was dran ändern.

Edited by MGGhost
Link to comment
Share on other sites

Dagegen.

Die Legierungen braucht man eh so wenig, dass man innerhalb kürzester Zeit genug hat, auch mit Randomgruppen.

Man muss wirklich nicht bei allem innerhalb 2 Tage alles haben, was man sich wünscht.

 

Also man braucht sie nicht und man soll auch nicht in 2 Tagen alles haben was man sich wünscht ? Bekomme ich nicht zusammen aber gut.

 

In random gruppen bissel schwierig aber ich denke das ist noch gut zu machen.

Edited by Syrealy
Link to comment
Share on other sites

der TE meint damit das sie jeder in der gruppe pro instanzgang erhällt aber ich bin definitv dagegen, es ist halt nun mal ein crafter item wo man nicht mal alzugutes zeug herstellen kann aber man darf auch nicht vergessen diese sind nicht stabelbar
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...