Jump to content

Alleine spielen


Recommended Posts

Guten Abend alle zusammen, ich habe wieder mit SWTOR angefangen, und kann mich deshalb nun auch wieder als Anfänger bezeichnen.

 

 

Aber ich habe nun ein Problem..

 

Abgesehen davon das ich bei meiner Mission (spiele als Soldat) nicht weiterkomme, bin ich der einzigste auf Ord Mantell. Bitte um sofortiege Hilfe. :(

Link to comment
Share on other sites

Ich war auf "Lenico Gargantuan" und habe jetzt einen Transfer durchgeführt. Naja was heißt durchgeführt, ich bin gerade dabei. Dann versuche ich mein Glück auf "T3-M4". Seid ihr da auch?

Nach dem Transfer solltest nicht mehr alleine sein. Viel Spass

Link to comment
Share on other sites

Hm ja okay, danke sehr. ;)

 

 

Aber wie kann ich da eine gute Gilde suchen, die einen sehr aktiven und schnell lernenden Soldaten benötigt?

 

 

Früher könnte man doch verschiedene Dinge eingeben/einstellen um seine Traumallianz zu finden. Gibt es das immernoch:rak_02:

Edited by Commander-Gree
Link to comment
Share on other sites

Hallo Commander-Gree,

ich bin nach dem Transfer auch auf T3-M4 gelandet und dort total zufrieden. Eigentlich findet man in kurzer Zeit immer nette und kompetente Mitspieler. Habe einen 50er Hüter und einen 40er Kommando.

 

Noch besser und netter ist es in der Gilde. Wir sind die Light-Side-Defenders. Infos gibts unter

http://light-side-defenders.forumprofi.de

 

Gerne würden wir Dich aufnehmen. Schau es Dir einfach an und melde Dich da oder hier oder im Spiel bei mir - gleicher Name wie Nick.

 

VG Jens

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...