Jump to content

PvP T3-M4 - Teil 3


UrsulaBrand

Recommended Posts

während man mit 10% panisch um den Turm hüpft und sich heilen lässt, ist natürlich großer Skill.

 

erzähl mir mehr :D

 

Find ich ne super Taktik. Die Zeit hat gereicht das vom TS hörensagen der Heiler um die Ecke sprintete und ihn heilen konnte. Find ich gut^^

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Genau deswegen wundern wir uns das es so wenig bzw kaum ratedgruppen gibt.

ES ist halt, wie du sagtest, extrem einfach.

 

und wie ich bereits sagte, lag es an mir bisher nicht. Es hat sich schlicht nicht ergeben oder es war kein Plätzchen für mich frei. Mehr nicht.

Link to comment
Share on other sites

und wie ich bereits sagte, lag es an mir bisher nicht. Es hat sich schlicht nicht ergeben oder es war kein Plätzchen für mich frei. Mehr nicht.

 

faengst an dir zu widersprechen, dacht du gehst nich weil kein t4 gear und so... :/

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

Hihi, Kopf in den Sand ...

 

Ich hab festgestellt, dass ichs mit dem PvP etwas übertrieben habe und dass es mir

nicht gut tut. Darum mach ich eine Pause. Wenn damit irgendwer Probleme hat, gehts

mir am A... vorbei :)

 

Hab grad nur nochmal in den Thread hier geguckt und ca. 5 Seiten Bestätigung dafür

gefunden, es zu lassen!

Link to comment
Share on other sites

faengst an dir zu wiedersprechen, dacht du gehst nich weil kein t4 gear und so... :/

 

bestreitest du das es ein nachteil gegen eine full-T4 Gruppe ist? Allerdings sollte Full - BM mit ein paar aufgewerteten Teilen schon minimum sein. Die 2x wo ich es bisher mitbekam, dass eine rBG Gruppe am bauen war, war ich beim ersten noch mit halb-Rekrut unterwegs, und beim zweiten mal, wo ich mich interessiert gezeigt habe, kam keine volle Gruppe zsam........

Link to comment
Share on other sites

Ich vermute das keine Zustande kommen weil sich Wolfpack so breit macht im Forum.

Wär das geflame ned... von wegen ich hab dich umgehaun.... du bist ein looser oder weiss was ich... dann würde auch eine Rated zusammenkommen.

Nur ehrlich gesagt.. auf sowas hab ich persönlich keinen Bock.... Wolfpack futter für weitere Flames zu geben. Nö:cool:

Link to comment
Share on other sites

Ich vermute das keine Zustande kommen weil sich Wolfpack so breit macht im Forum.

Wär das geflame ned... von wegen ich hab dich umgehaun.... du bist ein looser oder weiss was ich... dann würde auch eine Rated zusammenkommen.

Nur ehrlich gesagt.. auf sowas hab ich persönlich keinen Bock.... Wolfpack futter für weitere Flames zu geben. Nö:cool:

 

keine rbg gegner bekommen irgendwelche flames, eher im gegenteil frag mal bei old empire nach.

aber du scheinst ja bestens informiert zu sein ;)

Link to comment
Share on other sites

Wolfpack futter für weitere Flames zu geben. Nö:cool:

 

Schon irgendwo explizite Flames von uns an Spieler/Gruppen gesehen die rated spielen?

 

Wir schätzen unsere Gegner in alles Belangen und Pflegen einen sehr guten umgang mit diesen.

 

Nur wenn wir Ingame oder Forumtechnisch von wannebee PvP`lern angemacht werden schießen wir halt zurück.

 

Und da Erfolg eben sehr schnell Feinde macht artet das hier immer so schön aus.

In gewisser Hinsicht find ich das sogar lustig :D

Link to comment
Share on other sites

keine rbg gegner bekommen irgendwelche flames, eher im gegenteil frag mal bei old empire nach.

aber du scheinst ja bestens informiert zu sein ;)

 

Forum, nicht im BG.. is ein unterschied... ich lese mich viel im Forum durch und da fällt halt die eine oder andere person halt auf. Rated mach ich schon gar ned... da ich e nur noch bis am 28.08 hier zocken werde...und es schlicht und einfach langweilig geworden is...

 

so mein Popcorn is alle.. wünsch euch noch einen schönen Abend;)

Link to comment
Share on other sites

schon iwie ne hodenlose frechheit....

 

und ja, equip zaehlt, immer, in allen solchen games...

aber: rbg spielt sich laengst nich wie rdm bg, und die erfahrungen die man dafuer benoetigt,

macht man halt eben nur im rbg...

aber ab ende des monats is die nerdwelt ja wieder iO, da kann man dann pvp machen wies sein soll,

wos NUR AUF SKILL ANKOMMT!!!1111einself

 

@fifilalalala

ich bezweifle, dass du quotes findest, wo wir unsere rbg gegner verhoehnt haben oder aehnliches...

lediglich die, die sich high five auf random bgs geben, werden etwas gestichelt ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich vermute das keine Zustande kommen weil sich Wolfpack so breit macht im Forum.

Wär das geflame ned... von wegen ich hab dich umgehaun.... du bist ein looser oder weiss was ich... dann würde auch eine Rated zusammenkommen.

Nur ehrlich gesagt.. auf sowas hab ich persönlich keinen Bock.... Wolfpack futter für weitere Flames zu geben. Nö:cool:

 

Also ich war mit Keine Panik/Santharia auch bei ein paar Rateds gegen Wolfpack dabei. Und die haben sich schon ordentlich benommen, da gabs keinerlei Flames oder dummes Gequatsche nach den Spielen. Selbst bei dem Bürgerkrieg das wir trotz 8:7 Überzahl und Führung am Anfang wegen eigener Dummheit noch verloren haben gab es keinen Kommentar.

Sind schon ganz in Ordnung die von Wolfpack, auch wenn mir persönlich als Ex-Exar Kun Spieler die Leute von Enrage die lieberen Gegner waren, alte Rivalität und so :D

Link to comment
Share on other sites

Problem an den rBGs für mich ist, dass alles zu vorhersehbar ist.

Hab die letzten Wochen paar Spiele mitgemacht, teilweise mit random Truppe, teilweise mit schon eingespielten Truppen.

 

Es geht los:

 

"Ah, das ist Gegner XY, die haben (beliebiges Setup einsetzen). Spieler YZ läuft bei denen ans rechte Geschütz(Alderaan). Heiler sind X und Y und die werden geguarded von W und Z."

 

Um mal bei dem DAoC-Vergleich zu bleiben, hat mir da das Open PvP mit SG doch deutlich mehr Fun gemacht, einfach weil es nicht so steril war. Man hat ständig Überraschungen erlebt oder sich mit schwierigen Situationen konfrontiert gesehen.

Natürlich gabs auch hier andere SGs, Random Gruppen oder Zergs, die equip-, RR- oder skilltechnisch Futter waren, aber insgesamt war es doch deutlich abwechslungsreicher.

Dieses "Arena-PvP" á la 8vs8 ist einfach nix für mich, wie ich schon in meiner kurzen WoW Zeit gemerkt habe.

 

Ich war auch immer einer der wenigen die sich bei DAoC kaum geärgert haben wenn 1+X Randoms oder ne andere 8er Gruppe in nen zufälliges 8vs8 geaddet ist, weil es genau das war, was es für mich so spannend gemacht hat.

 

Egal wie der Kampf läuft, es kann immernoch was passieren und das fehlt in den "Arenen" einfach.

 

Edit:

 

Teilweise hat man auch mal nen ganzen Abend auf nen guten Kampf gewartet, aber die Suche war es meisst absolut wert

Edited by lotheadan
Link to comment
Share on other sites

um mal drauf einzugehen, vorhin gabs die Aussage dass wolfpack nur so tut als wären sie nicht fulllequipped etc etc ins Rbg und es ja nicht bewiesen sei.

 

Ich als Gegner damals in den rbgs kann allerdings bestätigen dass es so war. Und auch Wolfpack hat ne längere Zeit "Lehrgeld gezahlt".

Insofern kann ich nur bestätigen was mori sagte.

Link to comment
Share on other sites

Weisst du, es ist immer einfach von Herausforderungen zu reden,während man auf dem Ross sitzt. Es ist auch leicht, sich für toll zu halten, wenn man perma 3 Heiler im Rücken hat und 2 Powertechs daneben. Es ist auch leicht von anderen zu fordern, sie mögen doch endlich mal Gruppen basteln und euch herausfordern, wohlwissend, dass da für euch erstmal ne hübsche 50:0 Statistik rausspringt.

 

Ich hab keine Ahnung von eurer Gruppe? Maybe. Ist mir auch wayne. Aber erzähl mir doch nicht ernsthaft, du würdest mit einer Gruppe, die nicht vollequippt und optimal zusammengestellt ist, gegen eine wie eure sich eine Klatsche nach der andern abholen, um zu "lernen".

 

Werter Herr Citinetty,

ich als völlig unbeteiligter Mitleser dieses "Flamewars" kann dir versichern, daß genau das, was du in Absatz 2 deines Zitates als "sowas macht Mori nicht" hinstellst, so und nicht anders passiert ist. Ich war auch zu Anfangs - Rated -Zeiten beim WP mit und glaub mir, da war noch keiner komplett Kriegsheld und umgemoddet whatever.

Kann mich noch "traumatisch" an ein 0:6 Huttball in unter 5 min gegen Enrage erinnern...

Bevor du hier also haltlose Behauptungen in die Diskussion wirfst, lass dir gesagt sein, das Wolfpack eine saugute, eingespielte und vor allem RICHTIG NETTE Truppe ist, aber unschlagbar.... also nein, nicht wirklich, jedenfalls nicht auf allen maps und mit jedem Setup.

Und ich treff sowohl im Rated als auch im Random öfter mal auf Wolfpack 4er, klar auch mal mit denen zusammen, und lass dir gesagt sein, auch wenn es unglaublich klingt, sogar Spiele mit komplett random (also Leute mit denen ich sonst kaum oder gar nicht spiele) wo man gegen ne 4er WP plus random ZURÜCKLIEGT, kann man noch gewinnen.

Ich hatte glaub ich noch nicht (jedenfalls noch nicht erinnerungswürdig), das Vergnügen, dir in einem Random BG als gegner zur Verfügung zu stehen, kann also deine spielerische Klasse nicht beurteilen, aber ein alter griechischer Philosoph hat mal gesagt:

 

"Ein unbesiegter Held ist so gewaltig wie sein Mundwerk, ein besiegtes Großmaul ist nur lächerlich"

 

Ich habe fertig.

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte glaub ich noch nicht (jedenfalls noch nicht erinnerungswürdig), das Vergnügen, dir in einem Random BG als gegner zur Verfügung zu stehen, kann also deine spielerische Klasse nicht beurteilen,

 

"spielerische Klasse" ist 1. subjektiv 2. nicht näher definiert und naja......letztlich könnte ich auch jemanden große Klasse bescheinigen, den ich in jedem BG 5x im vorbei gehen umniete oder andersrum.........

 

falls du verstehst was ich meine. Wenn ich ein tolltes "imba-crit" vid mache, bin ich dann automatisch gut? Bin ich gut nur weil ich nen "Rating" von 2k habe? Bin ich gut wenn ich immer 300k DMG mache? Bin ich gut wenn ich immer 14 Medals hole?

 

woran machst das fest?

Link to comment
Share on other sites

woran machst das fest?

 

erfahrungen... eindruecke...

 

man kennt sich ne ganze weile aus dem pvp, als freund und feind...

 

was bei dir halt eben nicht der fall is, du warst nich dabei...

 

kennst uns null und machst hier ein riesen fass auf...

Link to comment
Share on other sites

kennst uns null und machst hier ein riesen fass auf...

 

krieg dich halt wieder ein........mich nervt nur euer dauerhaftes geseire "öööööh wir wollen rated spielen, bastelt endlich mal ne gruppe, ihr habt nur keine eier und wollt keine herausforderung......."

 

wenn sich jemand dazu berufen fühlt, eine gruppe zsam kommt, dann bekommt ihr eure spiele, wenn nicht, dann eben nicht. Das liegt aber sicher nicht an irgendwelchen Feiglingen, sondern das es nachwievor nicht genug Spieler gibt, geschweige denn Teams.

 

rBG macht imho nur serverübergreifend Sinn. Eure "Methode" an die für euch spaßigen Spiele zu kommen hat halt nen faden Beigeschmack.......aber hauptsache jeden blöd anmachen, der "nicht die eier für rBG" hat. Das sind dan "wannabe PVP'ler".

 

Ich hab 3 Jahre Eve-Online gespielt, in einer kleinen eingespielten PVP-Corp, mit sehr gut geskillten Chars, Top Equipp usw. usf. Na wie würdest du dich jetzt fühlen, wenn ich mit der Truppe deine Station campe und dich als Feigling und Wannabe-PVP'ler flame, nur weil ihr nicht kämpfen wollt?

 

Fakt ist, ich sehe atm auf der Carrick-Station zu keinem Zeitpunkt eine Gilde die mit 8 Mann dort rumsteht.......und die Erfolgsaussichten, mit einer gemischten Truppe heute gegen eine eingespielte zu spielen, und morgen mit einer völlig anderen gemischten Truppe gegen eine eingespielte, und morgen mit einer nochmal völlig anderen Truppe...........

 

na da erklär mir mal, was das bringen soll.......einspielen klappt nur mit einer festen Truppe, am besten gildenintern. Klar "huh erfahrung" ja wow, paar spiele schnell und deutlich verloren. Erstklassig.

 

Euer rumgeflenne nach Rated Spielen und das süffisante Herabschauen auf PVP-Spieler die es nicht machen, aber andererseits von "Respekt vor dem Gegner" (aber nur wenn er Rated spielt)..........

 

schon echt lächerlich.......

Link to comment
Share on other sites

woran machst das fest?

 

Wenn du meinen Post als Angriff auf dich persönlich verstanden haben solltest, sei versichert, das war nicht meine Intention.

 

Zu deiner Frage:

Ganz einfach, wenn mir jemand auffällt als Gegner, muss er keine imba crit rofl was auch immer Sachen machen, sondern gute Aktion (BG angepasst natürlich) zeigen, oder aussergewöhnliche Heilleistungen vollbringen (ja da gibt es welche auf Repseite, o ja) oder einfach mal nicht den Standart Null Acht Fünfzehn Taktik Plan spielen, sondern auch mal was versuchen.

Wenn ich in nem Random Huttball auf Reps treffe zum Beispiel weiss ich vorher, das es, (fast) egal mit welcher Randomzusammenstellung unsrerseits, zu 95% ein win wird. Ausnahme Santharia Gildentags bei den Reps, alle andren lassen sich immer noch in der Endzone anjumpen, EGAL ob ich das 1, 2 oder 6 mal mache, die bleiben dumm stehen da^^

 

Aber um nochmals zum Ausgangspunkt zurückzukommen, mit haltlosen, unbegründeten Vermutungen deinerseits gegenüber Wolfpack hier im Forum rumzuwedeln zeugt für mich nicht wirklich von Klasse und Stil.

Bau selber eine Rated Gruppe, sowohl auf REP als auch auf IMP Seite gibt es immer mal wieder erfahrene Spieler, die sich mit Leuten, die Ihnen in den Random WZ in guter Erinnerung geblieben sind, was basteln und rated gehen.

Und glaub mir, Equip ist sicher wichtig, aber definitv nicht das KO Kriterium, Kampfmeister sollte es allerdings sein, mit rekruten- oder PVE Sachen ins rated zu gehen, halte ich jetzt auch nicht für sinnvoll.

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

krieg dich halt wieder ein........mich nervt nur euer dauerhaftes geseire "öööööh wir wollen rated spielen, bastelt endlich mal ne gruppe, ihr habt nur keine eier und wollt keine herausforderung......."

 

wenn sich jemand dazu berufen fühlt, eine gruppe zsam kommt, dann bekommt ihr eure spiele, wenn nicht, dann eben nicht. Das liegt aber sicher nicht an irgendwelchen Feiglingen, sondern das es nachwievor nicht genug Spieler gibt, geschweige denn Teams.

 

rBG macht imho nur serverübergreifend Sinn. Eure "Methode" an die für euch spaßigen Spiele zu kommen hat halt nen faden Beigeschmack.......aber hauptsache jeden blöd anmachen, der "nicht die eier für rBG" hat. Das sind dan "wannabe PVP'ler".

 

du raffst es einfach nich, oder? vom rumlabern, so wie du es tust, kommen schon garkeien grps zustande...

sich mal "interessiert" zu zeigen funktioniert auch nicht... eigeninitiative ist das zauberwort...

 

wir haben zu 4. beschlossen, das wir rated spielen wollen... haben dann nach anderen gesucht, uns ergaenzt, mit leuten testweise losgelaufen... haben dann eine andere gilde getroffen, die aehnlich zuwenige waren... zack war der spielerpool fertig... und dann haben wir uns eingespielt... incl niederlagen, frustabende usw...

es gibt mehr als genug spieler, nur muss es halt wer in die hand nehmen, organisieren und alles...

da man sich aber ja in rdm warzones berieseln lassen kann, gleiches equip bekommt (okay dauert laenger),

braucht man das ja nicht tun...

 

das aber grad jemand das wort "wannabe pvpler" nutzt, der versucht sich einen buff fuer die eigene klasse zu erwinseln, nebenbei die nerfkeule fuer alle anderen fordert, dann auf eine "op-klasse" rerolled und nun pyro PTs als op klasse bezeichnet, setzt absolut allem die krone auf :D

herzlich willkommen auf t3m4 citinetty, wir werden noch viel spass mit dir haben, da bin ich sicher!

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...