Jump to content

PVP macht Spaß


Wehteuer

Recommended Posts

Wir hatten das Thema bestimmt schon im Forum aber die Laags in den BGs sind langsam nicht mehr schön. Als Melee erst recht nicht, dass versaut einem den Spielspaß komplett mit den Verzögerungen. Mittlerweile meide ich die Arenen schon weils eh kein Sinn macht :mad:

 

Wie siehts bei euch aus mit den Laags?

Link to comment
Share on other sites

ich kann dir da nicht immer zustimmen.

 

Ich selber bin auch Meelee (Schurke, Meelee baum), aber ich merke nicht viel von Lags. Ab und zu hab ich mal ne heftige verzögerung, aber das hält sich in Grenzen.

Im Großen und Ganzen kann ich ohne Probleme spielen und bin meist auch gut im BG.

Link to comment
Share on other sites

Huttenball und Void gehen ja noch aber Alderaan....am liebsten würde ich gleich wieder leaven, wenn ich dahin komme, einfach nur unspielbar...

Zumindest für mich als laggy Wächter -.-

Edited by Arkidius
Link to comment
Share on other sites

@TE Laggs für Melees "erst recht nicht" lustig? Du weisst für RangeDDs sind laggs viel übler und ich als Revolverheld hab 0 Chancen da ich im Pvp erst gar nicht mal richtig ducken kann.

 

Den Mist sollten die gleich wieder rauspatchen, man muss immer erstmal in Deckung gehen, bevor man die stärksten Skills benützen kann. Das muss keine andere Klasse, alle anderen können direkt das beste raushauen.

 

Dank den Laggs gehts erstmal ca 3-4sek bis er duckt, manchmal duckt er sich erst gar nicht und bis ich mal in Deckung bin, bin ich auch schon tot. Also um mal die Balance zu verbessern, sollten sie mal bei sowas offensichtliches anfangen. Da kommen die dümmsten Melees und können mich weghauen, sie müssen nur bei mir bleiben, was dank meinem mangelndem CC auch keine Kunst ist.

 

Bei Bg Servern sparen ist schon eine dumme Idee, die sind schon bei 10 Spielern überlastet...Pvp sollte Bioware noch sehr lange hinter die Bücher, da ist einiges verkehrt.

 

Huttenball, also bitte...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...