Jump to content

Ich finde PVP hier doof.


Maedschen

Recommended Posts

Oh ja nach 7 Jahren ist der Support eingespielt ist natürlich ein Supi vergleich zu einem Spiel das jetzt 1,5 Wochen alt ist und dementsprechen sich noch einpendelt. Kann mich erinnern das ich bei Blizzard ein Ticket über 1 Woche offen hatte und das ist grad mal ein Jahr her.

 

Eine sehr schlechte Ausrede !

Support ist vorhanden oder nicht wenn bekannt wird das man Cheaten kann ohne Konsequenzen dann greift das um sich und es werden immer mehr.

Am ende schauts dann so aus wie es in Lineage 2 ausgehesn hat wo jede Topgilde gebottet hat und das auch noch offen zugegeben.

Link to comment
Share on other sites

Eine sehr schlechte Ausrede !

Support ist vorhanden oder nicht wenn bekannt wird das man Cheaten kann ohne Konsequenzen dann greift das um sich und es werden immer mehr.

Am ende schauts dann so aus wie es in Lineage 2 ausgehesn hat wo jede Topgilde gebottet hat und das auch noch offen zugegeben.

 

Aber in deinem tollen beispiel ist und war der Support nie perfekt also ist kann mich da an dieverse Bots erinern die im Schlachtfeld ihre Arbeit getan haben oder den Exploit in WS der 3-4 Jahre vorhanden war, Fishing und Farm bots die gemeldet wurden und immer wieder auftauchten.

 

Aber da ist es nicht so wild weil einmal ein Bann bekannt wurde also ist der Support perfekt.

Link to comment
Share on other sites

Aber in deinem tollen beispiel ist und war der Support nie perfekt also ist kann mich da an dieverse Bots erinern die im Schlachtfeld ihre Arbeit getan haben oder den Exploit in WS der 3-4 Jahre vorhanden war, Fishing und Farm bots die gemeldet wurden und immer wieder auftauchten.

 

Aber da ist es nicht so wild weil einmal ein Bann bekannt wurde also ist der Support perfekt.

 

 

Ich weiß nur das man Blizzard wircklich nicht vorwerfen kann nicht massiv dagegen vorgeganten zu sein es gab Tausende von Gebannten Accounts.

Es wurden Teilweise ganze Gilden gebannt die Bugusing betrieben.

Genau so sollte es sein in diesem Punkt darf man sich ruhig etwas abschaun!

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß nicht ob es die WoW Mentalität ist (ich hab das Spiel verdammt lange nichtmehr gespielt), aber ihr benehmt euch teilweise wie kleine Kinder, die ihren Lolli nicht bekommen. Blizzard hat auch noch nie einen Account sofort gebannt. Es gab bei Bug-Using Verwarnungen, tempräre Bans und erst danach hat man auch über permanente Bans User bestraft. Ihr solltet euch einfach mal in Geduld üben, anstatt nach knappen 2 Woche irrsinnige Forderungen zu stellen!
Link to comment
Share on other sites

Wer behauptet dass das PvP in SWTOR gut oder auch nur halbwegs brauchbar sei hat definitiv noch nie ein gutes PvP-Spiel gespielt.

 

PvP hier in SWTOR ist ein riesen FAIL.

 

Das fängt dabei an, dass es ein Witz ist dass hier lev50er in die selben BG´s dürfen wie lev10er und geht weiter über unausgewogene Spieleranzahlen in den BG´s. Weiterhin gibt es quasi keine echten PvP-Belohnungen.

Noch dazu spielt sich alles in den immer 3 gleichen BG´s ab.

 

Das ganze ist so lieblos dahin geklatscht, dass man sich fragt wieviel Geld die Leute für ihre guten Bewertungen hier im Forum oder auch auf Amazon bekommen!

Link to comment
Share on other sites

Wer behauptet dass das PvP in SWTOR gut oder auch nur halbwegs brauchbar sei hat definitiv noch nie ein gutes PvP-Spiel gespielt.

 

PvP hier in SWTOR ist ein riesen FAIL.

 

Das fängt dabei an, dass es ein Witz ist dass hier lev50er in die selben BG´s dürfen wie lev10er und geht weiter über unausgewogene Spieleranzahlen in den BG´s. Weiterhin gibt es quasi keine echten PvP-Belohnungen.

Noch dazu spielt sich alles in den immer 3 gleichen BG´s ab.

 

Das ganze ist so lieblos dahin geklatscht, dass man sich fragt wieviel Geld die Leute für ihre guten Bewertungen hier im Forum oder auch auf Amazon bekommen!

 

 

 

Bye Bye

 

 

Bitte ihr Nörgler haut doch einfach ab und spielt was anderes als das Forum zu spammen.

Egal welchen Bereich man reinschaut es wird nur rumgeheult, euch sollte man sämtliche Games wegnehmen könnt ja dann selber Spiele programmieren.

 

Rechtschreibfehler dürfen behalten werden

 

Gutes Neues und schönen Tag noch.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...