View Single Post

SoontirMorillo's Avatar

SoontirMorillo
12.12.2018 , 01:43 AM | #2
Hallo.

Durch das Aufspielen des Patches 5.10 kam es bekanntermaßen zu Fehlern, die das erneute Herunterfahren des Servers für mehrere Stunden nötig machten. Die Entwickler kommunizierten nach dem erneuten Start, dass es einen Rollback gegeben hat. Sämtliche Aktivitäten, die nach dem Aufspielen des Patches 5.10 bis zum erneuten Notfall-Runterfahren der Server (ca. 30min), passierten, wurden rückgängig gemacht.

Dein Hyperkistenkauf und das Aufmachen der Kisten fällt darunter. Wenn Dir die Kartellmünzen nicht erstattet wurden, dann würde ich mich mit dem Kundenservice in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen. Ein einfaches Ingame-Ticket sollte ausreichen. Der Kundendienst ist da nach meiner Erfahrung sehr schnell. Dann kannst Du Dir eine neue Hyperkiste kaufen.

Und nein...ich denke nicht, dass die bereits ausgepackten Platin-Items Dir wiedergegeben werden. Die sind dem Server-Rollback zum Opfer gefallen.

Kurze Ergänzung: das deutsche Forum wird schon seit mehreren Jahren seitens der Entwickler ignoriert. Es macht keinen Sinn, sich hier zu beschweren. Ingame-Tickets sollten immer die erste Wahl sein, um Probleme zu lösen. Darüber hinaus gibt es noch Telefonhotlines, oder das englischsprachige Forum, falls alle Stricke reißen. Aber wie bereits oben erwähnt, habe ich persönlich immer sehr gute Erfahrung mit Ingame-Tickets gemacht, u.a. auch mit dem Erstatten von Kartellmünzen.