Jump to content

Die häufigsten Sätze im Flashpoint.


Nersond

Recommended Posts

1: Dialoge Skippen !!!! ( immer mit viel kindlicher Ungeduld in den Satzzeichen )

 

2: "Man kann jeden Mob umlaufen wenn man will, das dauert nicht so lange!!!"

 

3: "Warum greifst du den Mob mit CC an?" ( gestunte Mobs greifen ja nur an, wenn man sie nochmal angreift )

--> "Was ist den CC ?"

 

Ich freue mich auf weitere Sätze, die ihr schon oft gelesen habt. :rolleyes:

 

P.S.

 

Ich weiss nicht warum soviel wert auf Fpoints gelegt wird. Was die Spieler wirklich wollen:

- Eine schmucklose Halle die keine Frames frisst.

- Auf keinen Fall Dialoge mit Npc

- Keine Trashmobs.

- Man drückt einen Knopf der Boss erscheint, man haut ihn um und lootet.

- 4 Bosse Maximal, hallo und Cia.

 

P. P. S.

 

Liebes Bioware Team, macht euch keinen Stress mit den Flashpoints, die können auch mit einem fliegenden roten Würfel funktionieren, der ab und zu einen Blitz schleudert. Mehr ist sowieso zuviel. ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 50
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich bekamnoch eineschöne Antwort.

freut man sich juchhuuu endlich große Ini´s man gehe alsHeiler rein. Da ja heiler gebraucht werden.

Fragte ich so trockenwieso so schnell durch rushen?

Antwort.

"Wenn du alles machen willst dann gehe doch mit Gilde."

 

Alles schön und gut mit Gilde, ich finde es nur schade die Designer arbeiten jahre dran. bzw MOnate, nur das die Ini in 30 minDurch ist wo sie für 60 Min ist. wenn man kaum zeit hat istt men für MMORG falsch, sollen sie Single Spiele spielen da können sie auf Pause knopf drücken.

 

In der Ruhe liegt die Kraft.

Link to comment
Share on other sites

ich sehe das anders wenn man mit Gilde geht kann mann schnell durchlaufen wenn ich mit randoms in einen FP gehe richte ich mich an die anderen spieler wenn einer neuer dabei ist der die ini nicht kennt mache ich das auch langsam. ich bin Tank und kann mir das dann erlauben :) von mir aus können sich dann die dd's die durch rushen wollen gerne vorne durchlagen geht meistens nicht gut aus :)

 

und beliebte sätze sind

 

skippen ganz klar :) oder müssen wir diese mop gruppe mit machen habe noch was anderes vor :)

Edited by Fullow
Link to comment
Share on other sites

Imperator HM, Random über den Gruppenfinder: Jugger-Tank komplett in Grün mit ca 1200HP

"Sorry, mehr Equip war in der Levelphase einfach nicht drinne. Deshalb muss ich jetzt flott ein paar Hardmodes tanken, nächste Woche hab ich Denova Raidtermin" :eek:

 

Edit sagt:

Es waren tatsächlich stolze 12000HP :o Und damit ist er bereits im Trash geplatzt, nachdem er das 3. mal umgekippt ist wurde er gekickt :D

Edited by Decopol
Link to comment
Share on other sites

Sätze die ich oft schreibe:

 

- "Ihr müsst hüpfen... Wenn die Mobs euch nicht anklicken können, können sie auch keinen Schaden machen!"

Kommt eigentlich immer gut an in FP-Gruppen... :D

 

-"Bitte nicht immer die Mobs wegkicken!"

Passiert oft in den Anfangs-Inis, wenn man nen Melee-Skill mit Castzeit anwendet und von hinten kommt einer an und kickt die Mobs erstmal aus der Range... Da könnt ich ausrasten! :D

 

Imperator HM, Random über den Gruppenfinder: Jugger-Tank komplett in Grün mit ca 1200HP:

Meintest du 12000HP? Mitm PT hab ich auf Level 50 schon nackt wesentlich mehr als 1200... :p

Edited by Radkaeppchen
Link to comment
Share on other sites

Netter Satz ist auch...:"Plündern kannst, wenn wir durch sind..!"

 

und auch das allseits gern gehörte (und überhaupt nicht vermisste..)..:"Ogog..ich muss gleich essen..!":D

Edited by Loboth
Link to comment
Share on other sites

"Leertaste kaputt" Das ist natürlich die beste Antwort :p

 

Die höflichen schreiben dann auch gerne am Start. "Speedrun?" ( was denn bei negativen vote zu verlassen führt und dem Satz Sorry muss gleich Essen! ) :confused: Warum meldet man sich dann überhaupt an ???

 

An dieser Stellle sei gesagt....Essen, Trinken, Schlafen das wird überbewertet ;)

Edited by Nersond
Link to comment
Share on other sites

Beste was ich bisher gehört habe (Black Talon)

"Heute schaffe ich den in 20 Mins"

Antwort: "Mit Bossen? o.O"

"Natürlich nicht! Die müssen nicht mitgenommen werden!"

Antwort: "Ich mache den FP aber wegen den Bossen"

"Ja dann hau doch ab du Affe"

 

Absolut der Killer :D

Link to comment
Share on other sites

1: Dialoge Skippen !!!! ( immer mit viel kindlicher Ungeduld in den Satzzeichen )

 

2: "Man kann jeden Mob umlaufen wenn man will, das dauert nicht so lange!!!"

 

3: "Warum greifst du den Mob mit CC an?" ( gestunte Mobs greifen ja nur an, wenn man sie nochmal angreift )

--> "Was ist den CC ?"

 

Ich freue mich auf weitere Sätze, die ihr schon oft gelesen habt. :rolleyes:

 

P.S.

 

Ich weiss nicht warum soviel wert auf Fpoints gelegt wird. Was die Spieler wirklich wollen:

- Eine schmucklose Halle die keine Frames frisst.

- Auf keinen Fall Dialoge mit Npc

- Keine Trashmobs.

- Man drückt einen Knopf der Boss erscheint, man haut ihn um und lootet.

- 4 Bosse Maximal, hallo und Cia.

 

P. P. S.

 

Liebes Bioware Team, macht euch keinen Stress mit den Flashpoints, die können auch mit einem fliegenden roten Würfel funktionieren, der ab und zu einen Blitz schleudert. Mehr ist sowieso zuviel. ;)

 

Jaaaaahhhh Genau weil du immer alle Vids anschaust!?!?!? :rak_02:

Edited by MeadDok
Link to comment
Share on other sites

Ich schaue mir auch nicht mehr alle Videos an, doch ich nerve andere nicht, weil sie sich diese gerne ansehen.

Das ist ein Zeichen von gegenseitiger Rücksichtnahme. Aber die Anzahl deiner Satzzeichen lässt an dieser Stelle, schon tief in deine Spielgewohnheiten blicken ;) ....

Link to comment
Share on other sites

Alles schön und gut mit Gilde, ich finde es nur schade die Designer arbeiten jahre dran. bzw MOnate, nur das die Ini in 30 minDurch ist wo sie für 60 Min ist. wenn man kaum zeit hat istt men für MMORG falsch, sollen sie Single Spiele spielen da können sie auf Pause knopf drücken.

 

In der Ruhe liegt die Kraft.

Ehrlich, wenn du die FP schon 42x (gefühlte 1000x) gelaufen bist, dann muss man sich die Aussichten nicht mehr ansehen, denn die kennt man bereits alle! ;)

Aber ich habe nichts gegen neue... ich Frage immer bevor der FP los geht ob es ein schneller run werden soll oder nicht... wer nix sagt hat dann selber schuld, sonst richte ich mich nachdem der noch Equip braucht. ;)

Dennoch ein Tank mit 12k HP... den würde ich nicht mitnehmen, aber schon toll was ich alles für Tanks kennengelernt habe!

 

Ich Heal: Du bist doch kein Tank, erstens deine HP sehen nicht mal ansatzweise danach aus und deine Rüstung ist auch nicht viel versprechend, wie wäre es mal wenn du die Mops nicht halten kannst mit Massenspot?

Angeblicher Tank: Was spotten brauch ich nicht, ich mache genug dmg um die Aggro zu halten.

Ich Heal jetzt mal ehrlich wie hast du deine Pkt im Baum gesetzt?

Angeblicher Tank: Überall, möchte ja alles Spielen...

die anderen 2 und ich: LOL, dann bist du kein Tank!!!!

 

Es gab keine antwort mehr und weg war er... hat die Gruppe verlassen!

 

Was ich sehr oft höre von ungeduldigen Tank's

 

- HEAL???

- Wo war der Heal, kannst du überhaupt was?

 

Das höre ich immer von den Tanks die durch einen FP rennen, keine Übersicht haben wo ihre Gruppenmitglieder sind und sich dann beschweren wo denn der Heal ist, wärend der noch 80m entfernt ist! ;)

 

Von DD Lese ich immer wieder

 

- was ist mit heal und wieso kann der Tank keine Aggro halten?

 

das höre ich sehr oft von DD's die denken das ich mal zuerst in die Mop Gruppe Springe oder schieße um der jenige zu sein dessen Schaden am höchsten ist oder um zu zeigen wer das Größte Laserschwert/Waffe hat. ;)

Ein Rat an diese DD's, überlasst das Tanken dem Tank, wenn ich sehe das ein DD zu übermütig ist und denk er müsse Tanken, dann lasse ich ihm diesen Spass, meistens kommt er schnell an seine grenzen und liegt dann auf dem Boden. ;)

 

Von den Heilern Lese ich er wenig, das sind so die stillen mitpieler, sind aber immer offen für kleine SmallTalks im Gegensatz zu manchen DD's und Tank's.

Edited by HanseKnaller
Link to comment
Share on other sites

Weißt du was ich in WoWgemacht habe weil ich die Inis zu Wtlk zeite auswendig kannt? Ich bin keiner Ini mehr gegangen mit dem Char und warHoch equipt also warum soll ich nochmal inis gehen =) Somit kann ich es hier in SWTOR gleich machen.

 

Was ich noch lese ist

 

Ich bin noch nie hier gewesen ^^

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte mal das hier:

Schlacht um Ilum, HM, letzter Boss. Erster Versuch geht in die Hose, weil unser Heiler ganz offentsichtlich gepennt hat.

Wird also der gefragt: "Was war das denn jetzt?"

Heiler: "Sorry, ich esse nebenbei."

Wir: "oO Bein nem Boss?! Muss das echt sein?"

Heiler: "Ja."

 

<.<

Link to comment
Share on other sites

Als Heiler muss man schon ein dickes Fell haben, besonders in lowlvl bereich. Letztens in BT einen Juggernaut, der nicht als Tank sondern als DD gelistet war und trotzdem immer der erste im Mob war. Auf den Hinweis, er möge den Tank auch tanken lassen, er wäre kein Tank, meinte er... lololo ich bin Juggernaut. Das er ne Brust mit List und Handschuche mit Wille anhatte, war sicher nur ein "Missverständnis".

 

Und die Frage: Was ist mit dem Heiler, nicht da? hat das Fass dann zum überlaufen gebracht. Ihn am Leben zu halten, wäre nicht das Problem gewesen, aber wenn man auch noch Lernresissten ist obwhol man ihn höflich darauf hinweist und dann mit "lololol ich bin Jugger, natürlich bin ich Tank" antwortet, gibt es auch kein Heal mehr.

 

Bei solchen Fällen finde ich den GruppenVoteKick ziemlich praktisch. Wir haben ihn vorm Endboss gekickt! Ob er daraus was gelernt hat, kA. Auf jeden Fall hat er sich sicher grün geärgert :D

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte mal das hier:

Schlacht um Ilum, HM, letzter Boss. Erster Versuch geht in die Hose, weil unser Heiler ganz offentsichtlich gepennt hat.

Wird also der gefragt: "Was war das denn jetzt?"

Heiler: "Sorry, ich esse nebenbei."

Wir: "oO Bein nem Boss?! Muss das echt sein?"

Heiler: "Ja."

 

<.<

 

jaaa das kenne ich irgentwoher ^^

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...