Jump to content

Ist Hacken ein slebsläufer


Bodicore

Recommended Posts

Ich wollte mal die Hacker auf den höheren Leveln fragen ob sie den aus den Kisten einigermasen die Ausgaben für ihre Mission decken können ?

 

Also sind da mehr Kredits drin in den Kisten als die Mission gekostet hat ?

 

Ich überlege mir nämlich einen Twink mit 3 Begleitern zu ersellen und Hacken laufen zu lassen wärend ich abdersweitig beschäftigt bin...

Edited by Bodicore
Link to comment
Share on other sites

Ich hab Hacken nu auf 260 und wenn ich die leute auf die ergiebigen oder reichhaltigen missionen schick, kostet das ca 1000 udn die bringen so das 3 fache mit

 

Ich bin selber gerade auf Stufe 264 und kann das nur bestätigen...es gibt ab und zu mal nieten oder wenig credits...ja das kommt vor....aber durch Hacken bekommst du einiges an ++ credits...Ich freu mich schon drauf wenn ich erst mal alle meine Begleiter habe und dann alle mal hacken lasse. :D

BTW ich habe sogar schon baupläne/Missionen (auch lila) gefunden. Alles in allen kann man es recht schnell skillen.

Link to comment
Share on other sites

Bei den englischen Foren schreibt man das man bei höherer Stufe also 350+ immer weniger Gewinn macht.

 

Ich selbst bin grad bei 310 +-5 und kann zumindest schon mal einen negativen Trend feststellen. Es lohnen sich also Low-Level Missionen mehr als meine jetzigen.

Während ich bei ca. 250 ca. 800 eingesetzt habe und mind. das dreifache rausbekommen habe setzte ich jetzt um 1100 ein und bekomme 800-2500.

 

Ist ja nicht schlimm weil man einfach Low-Level Missionen machen kann, aber ob das so gewollt ist bezweifle ich stark.

Link to comment
Share on other sites

Also bei mir lohnt sich hacken auch auf höherem Skill. Ist halt immer Glückssache mit welcher kiste er zurück kommt. Es gibt mehrer Verschiedene Kisten welche nach Seltenheit gestaffelt sind:

Die Kredits da drin berechnen sich nach den Kredits die man für die Mission ausgegeben hat:

z.b. Mission 1000 Kredits:

1000 (weiße Kiste) -> 2000/3000 (grüne Kiste) -> 4000/5000 (blaue Kiste) -> hatte ich noch nie gehabt aber wird wahrscheinlich das 6-? fache der Missionskosten sein....die Werte sind ungefähr..mal bekommt man mehr mal etwas weniger.

 

Insgesammt hängt alles davon ab wieviel Ertrag unten bei der Mission steht, welchen Typen man hin schickt (gibt einen mit +15 auf hacken) und wieviel Zuneigung er bei dir hat (je mehr umso schneller, billiger und mehr bekommt man für eine Mission)

Link to comment
Share on other sites

Kann mich eigentlich auch nicht beklagen. So richtig gut skillen lässt es sich, wenn man mit dem Raumschiff zusammen den 2. Begleiter bekommt. Den schicke ich quasi kontinuierlich auf Missis. Hatte mit lvl 25 knapp 100k Credits zusammen. Meine Gildenkumpel ohne Hacken stehen da deutlich schlechter da. Hab mir jetzt noch einen Twink für den Unterwelthandel gemacht, da mir der beim Mainchar wegen Hacken fehlt. Maximaler Betrag bei einem Skill von ~280 waren 44xx Credits. Ansonsten bekomm ich immer zwischen 2 und 3k mit gelegentlichen Ausrutschern nach unten oder oben. Gildie hatte neulich 7k in der Kiste, Der ist aber auch deutlich über 300 schon.
Link to comment
Share on other sites

Was für baupläne sind das beim hacken für bestimmte ohrslots oder wie?

 

Von da kommen die Pläne für Aufwertungen.

Aufwertungs Slots bekommt man durch Craft-Crits.

 

Ich finde hacken lohnt nicht. Wenn man plündern hat und den Schrott der herumliegt aufhebt, davon grüne Waffen craftet und sie dem NPC verkauft, dann macht man auch 1k credits pro aufgesammeltem Haufen.

 

Teuer wird der Waffenbastler erst wenn man blaue oder gar epische Sachen will ;)

Manche Metalle sind im AH so billig, dass ich sie aufkaufe, Waffen daraus mache und dem NPC zustecke.

Edited by squiek
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...