Jump to content

Allgemeine Tipps/Infos/Hilfe


Lexxro

Recommended Posts

Hallo Star Wars Jünger!

 

Ich bin auch relativ neu, obwohl ich schon lvl20 bin verstehe ich noch einiges nicht vielleicht kann mir ja ein Veteran weiterhelfen oder halt ein paar nützliche Tipps geben :)

Ich habe rumgeforscht google und hier in diversen Foren aber lieber nachfragen^^

 

Ich bin wiegesagt auf lvl20 Jedi Hüter auf Taris eben gelandet und langsam aber sicher will ich kein noob mehr sein und lieber nachfragen wie ich jetzt vorgehen soll, sprich Rüstung, Rezepte, Implantate etc.. weil davon verstehe ich noch nicht viel^^

Für meinen Jedi Hüter habe ich Synthfertigung, Archäologie und Unterwelthandel genommen.

Meine fragen sind daher.....

 

1, Wie/Wo bekomme ich Orangene Rezepte her?

2, Kann ich Implantate kaufen? wenn ja wo?

3, Ist eine reihne Tank Skillung besser? oder eher eine Hybrid Mischung aus Verteidigung + DD?

4, Jeder schreibt Präzision ist wichtig, wie bekomme ich das hin? weil meiner hat nicht all zu viel.

5, Wie kann ich meine Rüstung verbessern?

6, Die rüstungen die ich mit Synth fertige (aktuell lvl120), kommen nur Grüne&Blaue vor? oder wird es mit der Zeit besser (z.B lila etc..)?!

 

Also für die Infos/bzw tipps die ihr mir geben könnt, würde ich mich sehr freuen:D

 

Danke,

Lexxro

Link to comment
Share on other sites

1, Wie/Wo bekomme ich Orangene Rezepte her?

Orange Rezepte droppen entweder in FPs und OPs oder sie kommen von Missions-Crewskills (Schatzsuche, Ermittlung, etc...)

 

2, Kann ich Implantate kaufen? wenn ja wo?

Beim Cybertech-Crafter deines Vertrauens.

 

3, Ist eine reihne Tank Skillung besser? oder eher eine Hybrid Mischung aus Verteidigung + DD?

Die Skillung hängt immer von der Aufgabe ab. Im PvE sind "reine" Skillungen am häufigsten, im PvP oft auch Hybrid skillungen.

 

6, Die rüstungen die ich mit Synth fertige (aktuell lvl120), kommen nur Grüne&Blaue vor? oder wird es mit der Zeit besser (z.B lila etc..)?!

Wenn du blaue Rüstungen zerlegst (recycling) hast du eine 20% Chance, dabei das lilane Spezialrezept zu "erfinden".

Edited by JPryde
Link to comment
Share on other sites

1, Wie/Wo bekomme ich Orangene Rezepte her?

Orange Rezepte droppen entweder in FPs und OPs oder sie kommen von Missions-Crewskills (Schatzsuche, Ermittlung, etc...)

 

2, Kann ich Implantate kaufen? wenn ja wo?

Beim Cybertech-Crafter deines Vertrauens.

 

3, Ist eine reihne Tank Skillung besser? oder eher eine Hybrid Mischung aus Verteidigung + DD?

Die Skillung hängt immer von der Aufgabe ab. Im PvE sind "reine" Skillungen am häufigsten, im PvP oft auch Hybrid skillungen.

 

6, Die rüstungen die ich mit Synth fertige (aktuell lvl120), kommen nur Grüne&Blaue vor? oder wird es mit der Zeit besser (z.B lila etc..)?!

Wenn du blaue Rüstungen zerlegst (recycling) hast du eine 20% Chance, dabei das lilane Spezialrezept zu "erfinden".

 

Super danke für deine Antwort, Recht herzlichen Dank, dafür :)

 

zurück zu den Implantaten, also kann ich die kaufen? oder muss ich die eher Craften

Link to comment
Share on other sites

Implantate findet man so ab ca. lvl 30 auch bei questen.

 

Wenn du als Crewskill Cybertech gewählt hast, kannst du sie dir selbst craften, ansonsten kannst du sie auch von einem anderen Spieler kaufen.

 

Ich persönlich warte mit all meinen Chars immer, bis ich einfach welche finde und das obwohl ich eine ausgelernte Cybertech-Schmugglerin habe.

Link to comment
Share on other sites

Könnt ihr mir vllt sagen wie ich meine Synth fertigung schneller in die höhe bekomme? bin auf lvl120 und jetzt wenn ich was crafte geht es fast nicht oder gar nicht mehr voran in die höhe, oder ist das normal?
Link to comment
Share on other sites

Könnt ihr mir vllt sagen wie ich meine Synth fertigung schneller in die höhe bekomme? bin auf lvl120 und jetzt wenn ich was crafte geht es fast nicht oder gar nicht mehr voran in die höhe, oder ist das normal?

 

Warst in der Zwischenzeit mal beim Lehrer und hast neue Rezepte gekauft? Normal sollten immer ein paar gelbe oder rote Rezepte da sein, die gut Punkte geben... Nur teilweise für den Level recht seltene Mats benötigen^^

Link to comment
Share on other sites

In dem Fall kannst du über das rechte Auswahlmenü beim Lehrer einfach mal auf alles stellen, dann siehst du ab welchem Skilllevel neue Rezepte kommen. Ich hatte nämlich auch schon mal den Bug, dass neue Rezepte nicht als lernbar angezeigt wurden, obwohl ich (knapp) über dem Skilllevel war, nicht dass das gerade auch dein Problem sein sollte. Kaufen konnte ich sie damals aber trotzdem, nachdem ich die Anzeige umgestellt hatte...

Jedenfalls sollte es nicht mehr lange dauern, bis du was neues lernen kannst. Zur Not musst halt noch ein paar Skillpunkte mit grünen Items machen...

Link to comment
Share on other sites

In dem Fall kannst du über das rechte Auswahlmenü beim Lehrer einfach mal auf alles stellen, dann siehst du ab welchem Skilllevel neue Rezepte kommen. Ich hatte nämlich auch schon mal den Bug, dass neue Rezepte nicht als lernbar angezeigt wurden, obwohl ich (knapp) über dem Skilllevel war, nicht dass das gerade auch dein Problem sein sollte. Kaufen konnte ich sie damals aber trotzdem, nachdem ich die Anzeige umgestellt hatte...

Jedenfalls sollte es nicht mehr lange dauern, bis du was neues lernen kannst. Zur Not musst halt noch ein paar Skillpunkte mit grünen Items machen...

 

Okay danke werde ich machen, eine gute Idee :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...