Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

1. re

 

2. hutball mit all den posibugs usw...

 

3. voidstar, weil 1 seite eben zuerst deffen muss...

 

beides nich sooo pralle fuer rbg, aber da rbg eh nur dazugeklatscht wurde, mit ebenso

total unsinnigem "rating-system", + keien handhabe bei DCs (rejoin), muss mans eh so nehmen...

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Na ich bin momentan vorerst wieder öfter mitm Rep unterwegs, Syna ist nackig und mittellos xD

Aber ich komm auf jeden Fall das eine oder andere Mal mit ihr on, zum auf der Flotte stehen und um AoE-Slaps zu verteilen!

Die letzten Tage schon die geballte Kompetenz der Reps zu spüren bekommen....boah, war das bitter mitunter ... aber ich will ja nich klagen :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Jup, brauchst für HK-51 verschiedene Komponenten, 2 davon gibt's beim Händler ;) Sind auch zufällig drauf gestoßen, als wir die Questreihe absolvierten.

 

Nach all dem Geflame: Schön, dass tatsächlich dann ein 24er Imp-Raid übrig war, der uns plattwalzte :D Auch wenn Bekirs Fokustargetkünste das Blatt am Ende nochmal wendeten :rak_01:

 

Ich freu mich auf nachher und im Speziellen das WE :D

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Natürlich, wir waren die "Zerstörer des Spiels", "Naz..", etc, da musste ein Raid gegen uns gestellt werden. :D Eine kleine Inception funktionierte ebenso, Collagenmaterial wird nachher gesichtet - waren trotzdem zu wenig Screenshots :(

 

Respekt übrigens noch an die Schleicher, die uns immer mal wieder beim "Roamen" überlisteten und es schafften einzukaufen. Und an Vykor, der es sehr geduldig und mit viel Humor nahm :o

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Lol, ich persönlich finde das lustig :D

ENDLICH wieder open PvP!

 

Und wer alles in den Arsch geschoben haben will, soll sich den Begleiter im Markt kaufen.

Jetzt kommt mal ne coole Questreihe und alle am flennen, weils net schnell genug geht oder weil man getötet wurde... :)

Link to comment
Share on other sites

Klasse. Dann geh ich dort auch gleich mal hin.

Hab die Mission nicht, weil ich alle Kartellmünzen sinnlos verballert habe. Aber prügeln auf Tatooine reicht mir auch.

Dafür hab ich nun nen Banner 3x und kann Leuten nen Ball an den Kopf werfen.

Link to comment
Share on other sites

Bedenkt aber bitte das alles in Maßen betrieben werden sollte.

Der Ansatz, jedem der Euch vor das Lichtschwert läuft so effektiv wie möglich zu töten, damit auch ja niemand durchkommt wäre hier denke ich nicht angebracht.

 

Gegen Spaß und Kämpfe im Open PvP Gebiet spricht nichts dagegen, aber es gibt genug Leute die wenig Zeit haben für das Spiel und PvE'ler die das Equip nicht haben und somit Freeloot sind, diese sollte man irgendwann auch passieren lassen und nicht zum 6. mal töten.

 

Die Aktion mit den Flames der Gegenseite ist genauso unangebracht wie das eben beschriebene Beispiel.

 

In diesem Sinne wünsche ich uns ein spannendes Wochenende. ;)

Link to comment
Share on other sites

Es ist jedoch etwas paradox, wenn die Leute, die "wenig spielen", den Robo innerhalb eines Tages erfarmen wollen. Ansonsten gibt es ja die schnelle Lösung: Raid bauen bzw. joinen, und das Ganze ist recht fix gelöst. Ich werde niemanden verschonen, nur weil er mit Flames und Tickets droht :D

 

Weiterhin gibt es ein neues Angebot im Wolfpack Shop:

 

Geleitschutz in Tatooine zum Händler oder aber eine Schutzgebühr, um den Händler zu benutzen. Seine Vorräte sind knapp, weiterhin müssen die Wartungen, die durch Abnutzungserscheinungen des NPCs bei dauerhafter Rechtsklickbenutzung auch irgendwo getragen werden.

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Ja dann bin ich auch mal gespannt wieviele von euch sich in der Outlaws Den rumtreiben ;)

*tarnmodusaktivier*

 

So langsam wünsch ich mir so einen Trolley / Bordkoffer zum hinterherziehen damit man sich auch für alle Gelegenheiten richtig anziehen kann :D

 

"Ich packe meinen Koffer und ich packe ein: Eine Rakata-Brust, eine Kriegsheld-Brust, ein Rakata-Doppellichtschwert, ein Kriegsheld-Doppellichtschwert ..." :D

 

So im reinen PvP Equip sind die neuen Gegner in Sektor X teilweise schon echt nett vom Schadens-Output :>

Link to comment
Share on other sites

Ich würde vorschlagen, dass Wolfpack heute kein Rated PvP macht, sondern einfach den ganzen Server davon abhält, den Jawa zu "tappen".

ANG Style quasi mit seeeeehr viel Teebeutelei!

atk/mtk/htk aka gram/gv campen... -----> tat campen <3 [like]

 

spread the love!!!!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...