Jump to content

Swtor mit ATI 760G Grafikkarte?


liiQuiid

Recommended Posts

Hab durch einen Virus meine alte Grafikkarte kaputt gemacht und jetzt eine ATI 760G aber seit die drinnen ist ruckelt das spiel so extrem auf jeder möglichen Grafik einstellung.

 

Aktueller Treiber is installiert bin am verzweifeln wäre super wenn mir helfen könnte.

 

Danke im Vorraus liQuid

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Nabend,

 

Dann will ich mal eben diesen armen Thread hier missbrauchen und die Sachkundigen unter euch etwas ausfragen :D

Und zwar steht mir momentan nur mein MacBook zur Verfügung um mal ab und an etwas zu spielen, aber eine Lösung auf Dauer ist es definitiv nicht, dank starken Frame Einbrüchen und eh schon drastisch runtergeregelter Grafik.

Lange Rede kurzer Sinn, was neues muss her, gedacht habe ich an folgenden PC -> PCGH Komplett PC

 

Bitte, keine Vorträge über selbst zusammen schrauben, ich weiß es selbst, möchte es mir nur so bequem wie möglich machen.

 

Meine Frage, wie würde SWTOR auf diesem System laufen, FULL HD Auflösung (1920x1080) mit Hohen Details und FPS um die 60?

 

Vielen Dank im voraus

Gruß

Roukh

Link to comment
Share on other sites

Nun der PC reicht völlig um SWTOR und andere Spiele anständig Spielen zu können, ich kann das jedenfalls obwohl ich nur einen Phenom 2 X4 955 und eine ATI Radeon 4870 (1GB) verbaut habe, aber soweit ich weiß ist dass wichtigste an SWTOR eh der Arbeitsspeicher (und da sollte es schon min 8GB haben)
Link to comment
Share on other sites

Wieso verrät Alternate nicht unter 'Details' wieviel RAM der Computer hat???

Muss man auf "mehr Infos" klicken.

Hat demnach 4 GB Ram, was mir (und auch SWToR) zu wenig wäre.

Dass es keine weiteren Angaben zur Festplatte gibt, stört mich auch, eine langsam drehende kann auch zum Flaschenhals werden.

Link to comment
Share on other sites

Für mehr Infos würde ich mir ne PCGH holen, aber da ich so nett bin kann ich dir wenn ich nachher zuhause bin mal die restlichen Daten liefern da ich seid Release PCGH - Leser bin und die Rechner nicht schlecht sind da sie in zusammenarbeit mit der PCGH zusammengestellt werden und Hardwaretechnisch sind die Jung´s gut :-)
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...