Jump to content

Siegerland ?!


ShiBuA

Recommended Posts

Nicht ganz, LDK hier, Herborn um genau zu sein, ist aber nicht so weit weg. Wir sind halt des öfteren bei "euch" im Ikea ;)

 

ja der gute ikea.... die attraktion im siegerland .. doh :p

die ganzen leute sind wohl eher nicht im forum...

wenn ich überlege das ich beim release nichtmal im saturn eine dvd ergattern konnte.

 

:)

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 10 months later...

Gildenkollege und ich kommen ebenfalls aus dem Siegerland, dazu sind noch 2-3 Leute aus etwa 20km Umkreis bekannt. Wäre durchaus mal bei einem Treffen dabei, sollte da etwas zustande kommen :)

 

Könnt euch gerne per PM o.ä. melden.

Edited by Skarge
Link to comment
Share on other sites

Unitymedia hilft dir in solchen Fällen doch enorm, hatte keinerlei Probleme mit meinem Internet, Telefon usw. :D

Man müsste sich durchaus mal treffen...auf welchen Servern seid ihr eigtl. unterwegs? (und mit welchem / welchen Chars?) Dann könnte man sich u.U. auch Ingame austauschen.

 

 

<--- T3-M4, Meenah / Al-Forno

Link to comment
Share on other sites

@Milchmann

Das ging schon rund 6 Stunden nach dem Brand in großen Teilen der Stadt wieder. Telefon sieht da etwas anders aus, aber wer braucht das schon wenn´s Netz da ist :D

 

@Skarge

Ebenfalls T3-M4. Derzeit meistens mit der Heilerin "Tamala" unterwegs (ich hab halt nen schön durchmischtes Vermächtnis...). Bin Ingame allerdings nur Abends/Nachts nach der Arbeit zu finden. Und das auch nur wenn nichts wichtigeres ansteht.

Edited by Gorakar
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...