Jump to content

Erbitte die Entfernung von "Leertaste drücken um Fortzufahren"!


xacxa

Recommended Posts

denke der titel des threads sag schon alles aus...

ich empfinde das wirklich als sinnlos und es nerv wirklich schon lange genug.

 

wenn es darum geht, das man genug zeit haben soll um die "erklärung" des bgs zu lesen, könnte man es ja zur not umdrehen. also "Leertaste drücken um das Fortfahren anzuhalen" oder so ;)

 

für ein /sign als kommentar wäre ich sehr dankbar. vielleicht stehe ich mit der meinung, hier ja nicht alleine da ^^

Link to comment
Share on other sites

Also das ist nicht nur flüssig. Das ist überflüssig. Und ja du stehst mit dieser Meinung ganz alleine da. Es gibt soviel Probleme im Spiel. Da wird dieses hier garantiert keine Relevanz finden. Echt nicht.
Link to comment
Share on other sites

hehe, ok. glaub zwar kaum das die entfernung der funktion länger dauert als 2 minuten... aber wenn du meinst das die entfernung dieser funktion bewirken würde, das deshalb nix anderes mehr gefixed werden kann... hmmm ich bezweifel dass ;)
Link to comment
Share on other sites

Wenn das beendete Laden akustisch deutlich gekennzeichnet wird würde das ausreichen. Aufgrund der langen Ladezeiten habe ich nämlich immer ein Buch griffbereit um nicht eine Minute auf einen Ladebildschirm starren zu müssen.

Eigentlich ist die Leertastensache dazu da, dass man Videos nicht verpasst, aber im KG ist es unnötig. Das eigentliche Problem ist nicht die Leertaste drücken zu müssen, das Problem sind die langen Ladezeiten.

Link to comment
Share on other sites

/sign

...meinetwegen in den Optionen an- & abschaltbare BG-Anfangssequenzen.

Also das ist nicht nur flüssig. Das ist überflüssig. Und ja du stehst mit dieser Meinung ganz alleine da.

Soviel dazu :D

 

...und wenn wir schonmal dabei sind : Entfernt auch die Orbital-Stationen .. dessen Sinn ich bis heute nicht verstanden habe. Vielleicht klärt mich jemand auf ? ;)

 

 

Tannenhirsch

Edited by Tannenhirsch
Link to comment
Share on other sites

[...] Aufgrund der langen Ladezeiten habe ich nämlich immer ein Buch griffbereit um nicht eine Minute auf einen Ladebildschirm starren zu müssen. [...]

 

Hab' ich auch immer! Ich bin auch für das Entfernen von diesem Leertastenquatsch und plädiere für die Möglichkeit, Videos schon vorher standardmäßig ein/ausschalten zu können.

Link to comment
Share on other sites

 

...und wenn wir schonmal dabei sind : Entfernt auch die Orbital-Stationen .. dessen Sinn ich bis heute nicht verstanden habe. Vielleicht klärt mich jemand auf ? ;)

 

 

Tannenhirsch

 

Das liegt daran, das SWTOR ein Rollenspiel ist und kein only PvP.

Auf manchen Planeten kann/darf man nicht mit großen/größeren Schiffen direkt landen, sonder muss an Orbitalstationen andocken und per Shuttle zum Planeten fliegen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Das liegt daran, das SWTOR ein Rollenspiel ist und kein only PvP.

Auf manchen Planeten kann/darf man nicht mit großen/größeren Schiffen direkt landen, sonder muss an Orbitalstationen andocken und per Shuttle zum Planeten fliegen. ;)

was ist rp an einer in 90% fälle total leeren station? wenn da wenigstens kopien der quest npc stünden oder quest terminals und fp-robos oder irgendwas aber einfach nur nen schlauch mehr durch den mann rennen muss hat nix mit rpgs zu tun ...

Link to comment
Share on other sites

Das liegt daran, das SWTOR ein Rollenspiel ist und kein only PvP.

Auf manchen Planeten kann/darf man nicht mit großen/größeren Schiffen direkt landen, sonder muss an Orbitalstationen andocken und per Shuttle zum Planeten fliegen. ;)

...sollte man AUCH an-/ausschalten KÖNNEN in den Optionen .. so ! ... :p

Für (Non)RP´ler sind´s halt nur unnötige & nervige Lade- & Laufzeiten ;)

**Mal schnell Dailys auf Ilum machen ? .. och nöö .. bin ja erst in weiteren 4 Minuten dort ... *g ** .. und SCHON keine Lust mehr... d.h. mit dieser Option KÖNNTEN z.B. (Open)PvP-Gebiete belebter sein .. es KÖNNTEN Daily-Planeten besser besucht sein, um seine H4-Quests zu beenden .. *akte-x-musik

 

 

Tannenhirsch

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

es würd schon reichen wenn man die selbe auswahl hätte im eigenen schiff wie auf dem shuttle dass einem zur orbital station bringt bzw "dein schiff". einfach halt im schiff gleich die erste basis anklicken. die rollenspieler können dann noch immer durch die orbitalstation latschen während der unter stress stehen daily schufter gleich runter zum planeten kann.

 

und ja die leertaste ist unnötig allerdings hab ich zu den warzones eigentlich kurze ladezeiten somit nervt mich das ned so.

Edited by Netaeh
Link to comment
Share on other sites

also nu haben sie die schrift sooo schön lila gemacht (platz 2 auf den sinnvollen änderungen gleich hinter der senkung der kosten fürs gewertete bg-set^^) und nu sollen sies rausnehmen.

 

DAGEGEN!!!11einseinself :D

 

aber mal im ernst...mich störts nicht. ich frag mich aber schon ab und an was die rauchen wenn man sieht was sie so basteln^^

Link to comment
Share on other sites

Wenn eine Story-Sequenz kommt nach dem Laden ist die "Leertaste drücken" ja sinnvoll. Ansonsten ist sie so überflüssig wie das Intro zu den BGs. :)

 

Lange Ladezeiten und Oribitalstationen: Ja, die nerven. Eine Option direkt zum Planeten wäre da echt praktisch.

 

Noch nerviger ist Corellia. Erst mal gefühlte 5 Minuten Ladezeiten für Corellia und dann noch mal gefühlte 5 Minuten Ladezeiten für's Schwarze Loch. Also eine Ladesequenz reicht doch vollkommen. Einfach per Wahl Corellia oder Schwarze Loch und schon spart man eine Ladesequenz. Oder wenn man schon die Orbitalstationen nicht abschaffen will, wenigstens da zwei Shuttles hinstellen. :)

Link to comment
Share on other sites

Ich finde die Ladescreens und Orbitalstationen super. Schonmal dran gedacht, dass das kostenloser Endgame Content ist, den man sogar schon vor Maxlevel genießen darf? Ausserdem muss man die Spieler ja schonmal dran gewöhnen, denn besser wird das Spiel nicht mehr.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...