Jump to content

Fragen zur Kartelmarkt Rüstung


BrainToT

Recommended Posts

Hi Leute,..

Ich habe mal so ein bischen durch den Kartelmarkt geschnuppert und hald durch mein abbo genügend münzen zusammen um mir eins von den "Erbstücken" zu kaufen.

Da es bei diesen welche gibt, die leer sind und somit kein lvl voraussetztung haben und wiederum welche die volle Slots haben und auch eine Lvl voraussetzung drauf ist.

Meine Frage ist,.. wenn ich mir jetzt z.B. die MA-44-Gefächtsrüstung kaufe, welche ab lvl 31 ist,... dort alle Slots leere,.. kann ich dieses Set dann auch einem neuen LvL 1 Char anziehen:rak_02:

 

würde mich sehr über eine Andwort freuen.

MfG

BrainToT

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube auch wenn du die Slots leerst bleibt sie trotzdem ab Stufe 31. Zumindest ist es bei anderen Rüstungen so, bei denen ich das beobachtet habe.

 

Die Rüstung wird beim Anlegen übrigens an den Char gebunden, und nicht wie Erbstücke an das Vermächtnis.

 

Bevor sie von einem Char angelegt wird ist sie aber frei weitergebbar.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

auf sowas ähnliches bin ich bei den HK Teilen reingefallen xD

Übereifrig hab ich aus etwa der Hälfte der 50er Teile alle Module ausgebaut und erst dann gemerkt, dass das "Level 50" auf der orangen Hülle ist und nicht nur auf den Modulen... hatte also schön mein Geld verschwendet.

 

Eigentlich hätte ich es wissen müssen. Vor einem Jahr waren rote Farbkristalle ja noch an dunkle Gesinnung und blaue an helle Gesinnung gebunden. Random gedropte Schwerter, die an eine Gesinnung gekoppelt waren, ließen sich aber auch nicht plötzlich tragen, wenn man den Farbkristall ausgebaut hat.

 

Ich glaube, das wird sich nie ändern :D

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube auch wenn du die Slots leerst bleibt sie trotzdem ab Stufe 31. Zumindest ist es bei anderen Rüstungen so, bei denen ich das beobachtet habe.

 

Die Rüstung wird beim Anlegen übrigens an den Char gebunden, und nicht wie Erbstücke an das Vermächtnis.

 

Bevor sie von einem Char angelegt wird ist sie aber frei weitergebbar.

 

 

Hi,.

Ich dachte die Sets wären solche erbstücke,.. :(

Wo bekomme ich die Erbstücke denn dann her?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...