Jump to content

Rekonstruktion


SWiZZER

Recommended Posts

Bevor es los geht hatte ich gehofft dass mir noch einmal jemand sagen kann wie das mit dem Rekonstruktionsskill aussieht. Ich erklär nochmal kurz was ich meine:

 

Ich lerne z.b. Synth-Fertigung und stelle eines der ersten Rezepte her, nennen wir es x[grün].

Durch "Rekonstruktion" dieses Items besteht die Möglichkeit auf ein blaues Rezept desselben Items -> x[blau].

 

Wenn ich jetzt x[blau] herstelle und zerlege, kann man dann noch ein lila Rezept bekommen?

Wenn ja, gibt es nach lila noch etwas im Berufsbereich?

Link to comment
Share on other sites

So weit ich dies im Test durchschauen konnte, nicht. Nach Lila kommt IMHO zur Zeit nichts mehr.

Kann mich aber auch täuschen oder es kommt später noch etwas nach. schließlich ist dies der Start des Games und es wird sich 100%ig noch weiter entwickeln.

 

mfg wimaria

Edited by wimaria
Link to comment
Share on other sites

Damit verwandte Frage:

Gibt es für jedes grünes Rezept nur jeweils ein blaues oder kann man mehrere blaue erhalten?

 

Beispiel:

 

Führt Grün A immer zu Blau A oder kann Grün A sowohl zu Blau A als auch zu Blau B führen?

 

 

Gibt, zumindest bei von mir getestetem Waffenbau, mehrere blaue Varianten eines grünen Rezepts / Items. Diese unterscheiden sich in unterschiedlichen Attributen, bzw. erhöhter Crit-Chance.

 

Gruß Kamio

 

Edit: Da hätte ich doch auch gleich noch einme Frage zur Rekonstruktion.

Kann man eigentlich durch Rekonstruktion eines gedroppten Items auch Rezepte erlernen?

Sehe es zwar als eher unwahrscheinlich, aber interessant wäre es schon ;)

Edited by Kamio
Link to comment
Share on other sites

(...)

Kann man eigentlich durch Rekonstruktion eines gedroppten Items auch Rezepte erlernen?

(...)

 

Soweit ich weiß, ist das nicht möglich. Zumindest habe ich viel rekonstruiert- aber nie was bekommen.

 

Und über lila (im übrigen- das ist nicht episch, falls es jemand denkt; episch ist eher ein dunkles blau, hat mal ein Gelber gesagt) gibt es keine Rezepte, soweit ich das mitbekommen habe.

Ich hab mich zumindest mit einigen unterhalten, es wurde viel lila-Zeug hergestellt, rekonstruiert und es kam nie was bei raus. Manchmal gab es lila Mats, ab und zu blau, öfter´s grün- und meistens nur weißen Kram. Aber Rezept- Fehlanzeige.

Link to comment
Share on other sites

Bei mir klappt das mit dem Rekonstruieren seit Start nicht richtig.

Habe mehrfach grünes Item zerlegt (4-5x) -> nichts

Neu eingeloggt nochmal zerlegt -> blaues Rezept

 

jetzt habe ich aber ein Item bestimmt schon 6mal zerlegt mit neu-einloggen, nichts.... :confused:

 

Ist das irgendwie Skill-abhängig?

In der Beta gabs spätestens nach 3 Versuchen blau :(

Link to comment
Share on other sites

...In der Beta gabs spätestens nach 3 Versuchen blau :(

 

Das kann ich so nicht bestätigen. Ich hab in den letzten beiden Beta-Wochenenden teilweise ein gutes Dutzend items zerlegt bevor mal ein neues Rezept dabei raus kam.

 

Ich denke es ist einfach Glückssache, dropluck sozusagen.

Link to comment
Share on other sites

Das kann ich so nicht bestätigen. Ich hab in den letzten beiden Beta-Wochenenden teilweise ein gutes Dutzend items zerlegt bevor mal ein neues Rezept dabei raus kam.

 

Ich denke es ist einfach Glückssache, dropluck sozusagen.

 

Wahrscheinlich hatte ich dann in den Beta Wochenenden nur unverschämtes Glück!

Na dann immer weiter zerlegen...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...