Jump to content

Server auswahl


Lopdog

Recommended Posts

Nabend

 

Hätte da mal eine frage zum thema server auswahl.

 

Wenn man sich das erstemal ein von den ganzen servern aussucht der noch nicht voll ist, wie läuft das dann bim 2 -3 mal einloggen....bin ich dann fest auf diesem einen server oder kann man sich jedesmal wenn man sich neu einloggt wieder aussuchen auf welchen serer man geht??

 

thx für antwort im voraus

Link to comment
Share on other sites

Huhu, der Server bleibt - mit dem erstellten Charakter wirst Du nicht mehr wechseln können.

 

Außer es gibt irgendwann sowas wie einen kostenpflichtigen (einmaligen) Charaktertransfer. Aber grundsätzlich gesehen bleibst Du auf dem Server, den Du Dir aussuchst.

Link to comment
Share on other sites

Huhu, der Server bleibt - mit dem erstellten Charakter wirst Du nicht mehr wechseln können.

 

Außer es gibt irgendwann sowas wie einen kostenpflichtigen (einmaligen) Charaktertransfer. Aber grundsätzlich gesehen bleibst Du auf dem Server, den Du Dir aussuchst.

 

OK thx

 

Da kann ich ja nur hoffen das ich und kumpels alle auf einen server kommen....deutsche server sind ja alle so gut wie voll.

Bleibt nur noch die qual der wahl welchen server nehmen....pvp oder pve hmmmmm:confused:(echt schwere entscheidung)

 

Bleiben denn alle server bestehen?? also diese RP-PVP und RE-PVE server??? Hab da nämlich sowas gehört wie, das diese server raus genommen werden oder in PVP, PVE geändert werden.......gibts da eine info zu??

Link to comment
Share on other sites

Bleiben denn alle server bestehen?? also diese RP-PVP und RE-PVE server??? Hab da nämlich sowas gehört wie, das diese server raus genommen werden oder in PVP, PVE geändert werden.......gibts da eine info zu??

 

Die bleiben garantiert erhalten! So ein Unsinn - wo hast du das denn aufgeschnappt?

BioWare und EA wären schon ziemlich doof, sich sämtliche Rollenspieler zu vergraulen. Falls du nicht weißt, was es mit den RP-Servern auf sich hat... wirf mal einen Blick in meine Signatur. ;)

Edited by Lathalia
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...