Jump to content

Lila Mods craften


Recommended Posts

Huhu Leute,

 

ich habe mit meinen 2 50er Chars Kunstfertigkeit und Cybertech als Beruf gewählt. Eben weil ich es sinnvoll finde das ich so alle Mods herstellen kann...außer Läufe...aber die brauche ich auch erstmal nicht :) Nun mit lvl 50 habe ich festgestellt, dass ich nur 49er Mods craften kann. Für höhere Mods gibts keine Rezepte.

 

Kann man nu aus dem PvP Gear Mods rekonstruieren? Da das ziemlich teuer ist, würde mich da auch noch die Höhe der Rezeptchance interessieren und was man als Rare Zutat für einen 61er oder 58er Mod braucht?

 

Wäre dankbar für Infos!

 

MfG

 

:wea_03: Hadez :wea_03:

Link to comment
Share on other sites

Du kannst auch höhere Mods als Level49 craften, allerdings gibt es die Rezepte dafür nicht beim Trainer.

Zum einen dropen seit 1.2 Mod-Rezepte in Operations und zum anderen kannst du nun auch die hohen Mods zerlegen mit der Chance aufs Erlernen des Rezepts.

 

Die Rezeptchance wird beim Zerlegen angezeigt - allerdings momentan nur im englischen Client. Sprich du hast die Wahl zwischen deutschem Client und darfst dann rätseln, hoffen, meckern - oder du schaltest kurz mal auf englisch um und weißt Bescheid :)

Link to comment
Share on other sites

Ja gut die Chance wird also nicht allzu hoch sein, hab inzwischen mal 2 51er zerlegt. Bis dato noch kein Rezept. Nehme mal an man braucht dann Bardium Flußmittel (7.Grad) zum herstellen und eventuell Rare Mats vom Sammeln. Sowas ist aber super aufwendig, man muss immerhin erstmal ein PvP Teil mit dem gewollten Mod kaufen. Bei mir das dann Crit und Wogenwert Verbesserung oder Modifikation. Die gibts fast nur in Waffen. Eine Waffe kostet ~1,5k BG-Marken und bringt einen Versuch auf rekonstruktion ...

Denke das wird ein Langzeitprojekt :D

Werd da mal weiter testen, im Notfall kann ich ja noch Granaten verticken ^^

 

Thx für die Hilfe

 

mfg Hadez

Link to comment
Share on other sites

Ich würde bei sowas immer sicher gehen wollen und im englischen Tooltip nachschauen. Da steht nicht nur, ob es geht sondern auch wie hoch die Chance dann ist (meist 10 oder 20%).

Und ja, es ist ziemlicher Aufwand, aber wenn du Spaß dran hast und irgendwann ein gutes Rezept "freigespielt" hast, dann kannst du durchaus auch ganz gut dran verdienen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...