Jump to content

Appell an die Asse


Amadreus

Recommended Posts

Leaver haben kleine .......^^

 

Ernsthaft, mir ist mein Win/Kill Ratio egal. Auch wenn man 11 Volldeppen im Team hat und auf der Gegenseite z.b. Rambovis Premade steht kann man noch nen bissel was reißen. Die Niederlage ist da fast relativ sicher, aber am Ende gehts doch eh nur um den Spaß. Loose ist ärgerlich, aber sofern man nicht von 3+4 Leuten gejagt wird geht das noch alles. Zumal es auch diebisch freut bestimmte Leute vom Himmel zu holen, bei nem klaren Loose wird halt Kamikaze Zergling geflogen;)

 

was habt ihr denn alle gegen Rambovis, ich finde den super klasse. Gegen ihn Fliegen macht richtig viel spaß.

Link to comment
Share on other sites

was habt ihr denn alle gegen Rambovis, ich finde den super klasse. Gegen ihn Fliegen macht richtig viel spaß.

 

Ja das bekomm ich in letzter zeit immer mehr zu spüren....

 

früher wars so 1-2 gute und 1-2 bobs am arsch okay das konnte man noch einigermaßen mit kiten etc. und nem guten wingman ausgleiche aber mittlerweile 2 gunships und noch 2 leute auf einem puh da bin ich am rotieren xD

 

Und ich les immer rambovis premade zu 50% list ich alleine die anderen 50% sind 40% mit hodor und 10% mit irgendwelchen leuten die mal mit mir fliegen wollen ne premade wäre für mich 4 leute

Link to comment
Share on other sites

wahrscheinlich bist du so gut, daß du alleine "gefühlt" wie 3 leute erscheinst :-)

 

Vom dmg und den Kills her sogar manchmal wie die 7en anderen zusammen... xD

 

Aber wenn man mal bekannt ist macht das fliegen alleine auch nur noch ein zehntel so viel spaß.... =)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Vom dmg und den Kills her sogar manchmal wie die 7en anderen zusammen... xD

 

Aber wenn man mal bekannt ist macht das fliegen alleine auch nur noch ein zehntel so viel spaß.... =)

 

Muss sagen ist gibt nicht sonderlich viele Namen die sich mir einprägen, aber gegen dich und auch Hodor flieg ich doch schon gerne. ;)

Mit FreshMeat 25+ Kills in nem TDM zu erreichen ist ja kein großes Problem. :cool:

 

 

MFG

Désde (Imp) , Desdé (Rep), Babún (Rep)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...