Jump to content

Keine Hilfe vom Kundendienst


Hlaine

Recommended Posts

Hallo. Mein Charakter steckt seit dem 25.12.2011 im Raumhafen von Taris fest. Ich kann mich nicht bewegen, keine Fähigkeit aktivieren oder im Chat etwas schreiben.

Seit zwei Tagen ist ein Ticket auf...keine Antwort.

Ich habe die Kundenhotline angerufen (die ich nicht von meinem Festnetz anrufen kann da mein Telefon keine + Taste hat) nach einer halben Stunde hatte ich eine nette Dame am Ohr die mir aber leider nicht weiterhelfen konnte weil Sie garnicht aufs Spiel zugreifen kann.

 

Lange Serverwartung ...ok kann immer mal passieren. aber ich kann seit zwei Tagen nicht spielen weil sich anscheinend niemand mit dem Problem befasst oder auskennt.

 

Das ist nun keine Schonfrist oder Beta mehr ich zahle schon Abogebühr.

 

Ich hoffe es meldet sich hier mal jemand.

Link to comment
Share on other sites

Ich kann mich nicht bewegen, keine Fähigkeit aktivieren oder im Chat etwas schreiben....

 

Wow, du kannst gar nichts mehr machen. Das ist übel.

Drücke dir die Daumen, dass dein Problem bald gelöst ist.

 

Ich für meinen Teil würde dann wenigstens die Zeit nutzen und einen Twink leveln... :o

Link to comment
Share on other sites

Traurig aber wahr am Telefon hilft einem leider keiner.

 

Von wegen ran ans Telefon die netten aber inkompetenten Damen können einem nicht helfen.

 

Wie er auch schon schrieb konnte ihm die Dame nicht helfen 2 Tage feststecken und nix machen können dafür Abo zahlen das ist mal Service.

 

Das Spiel ist echt super gelungen aber der Service ist echt das letzte.

 

Ich hab seit dem 23.12 ein Ticket offen und auch schon telefoniert. Sie sagen dann sie brauchen nähere Informationen zum Charakter und das bitte per Ticket. Dann sagt man das Ticket ist seit mehreren Tagen raus und bekommt als Antwort das man dann Geduld haben soll bis man an der Reihe ist.

 

Sorry aber ich hab schon gratis mmo´s gespielt mit besserem Service.

 

Schade

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...