Jump to content

[Spoiler] Frust mit der letzten Jedi-Klassenqueste


Mercatore

Recommended Posts

Sorry aber das wohl scheinbar letzte Klassenquest nervt unglaublich... Druiden nicht von Sith beeinflußbar my ***... T7+Jedi = **** team so schauts aus!!!:mad:

jaja ich weiß irgendwie um die Säulen rumrennen und dann klappts schon, bin grad nur megagefrustet... :confused:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 54
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

jo, geht mir auch so! gerade mehr als zehnmal probiert, geht nicht! :mad: :mad: :mad:

hab auch die tips usw alle gelesen, aber ist mir immer noch viel zu schwer!

hab allerdings die meiste wut schon in ein ticket gepackt, insofern will ich hier nicht ausfallend werden, aber eine sache wundert mich doch sehr:

vom leveldesign her ist das spiel MINDESTENS seit 5 jahren veraltet, wahrscheinlich mehr. wenn ich mir die grosse konkurrenz anschaue, die sich besonders in den neuen startgebieten sehr viel mühe gegeben hat die langweiligen "hau x davon um" und "sammel y davon"-questen zu vermeiden, dann wirken diese hier nur armselig, sonst nix!

hat da einer für das driss-design auch noch geld bekommen? :mad:

schwer vorstellbar!

 

grundsätzlich stellt sich dann doch die frage, ob bio diesem projekt gewachsen war...

gerade der unheimlich schwankende schwierigkeitsgrad und die verrückte tatsache, dass man bestimmte missionen nur mit einem begleiter schaffen kann (und mit anderen hoffnungslos untergeht) zeigen deutlich, dass die offensichtlich überhaupt kein gefühl für ihr EIGENES spiel haben...völlig unerklärlich!

 

ich habe nunmal leider keine kumpels mit hoher stufe und in meiner gilde ist der nächste erst lvl 35, also was jetzt???

einen anderen char weiterspielen?

so lange probieren, bis man es entweder mit viel glück geschafft hat oder das geld alle ist?

dafür, dass ihr daran offensichtlich nicht gedacht habt, habt ihr eigentlich nur schläge verdient!

sorry leute, bin immer noch sauer....die endqueste hier ist nur absoluter dreck, sonst nix!

 

hab für heute genug, aber werde morgen nochmal reinschauen! ich wäre dankbar für jeden, der mir bei dieser chaosqueste helfen könnte

Edited by xBOBx
Link to comment
Share on other sites

Du ganz ehrlich wenn du Vollbob damit nicht klar kommst geh doch, sry das ich das so krass schreibe aber was anderes fällt mir dazu nicht ein.

 

Hab die Quest mit 49 gemacht und fand sie nicht übermäßig schwer, was musst du denn schon groß tun auser aus der aoe zu laufen und zu interupten das sind alles Standartanforderungen.

Ehrlich gesagt hatte ich die ganze Storyline über keine übermäßigen Probleme aber sie war wahnsinnig interessant. Würden Sie das noch leichter machen wäre das ja ein Witz da käme das Feeling auch gar nicht auf wenn man was geschafft hat wenn einem immer alles so leicht von der Hand geht das man das mit einer Hand aufm Rücken und der anderen in der Hose so locker flockig alles niedermachen kann.

 

Wenn dir das zu schwer ist oder dir dein WoW-Schnuller Erlebnis fehlt dann geh doch einfach.

 

Du bist einer von den Typen mit denen man dann in einem FP landet und denen man erstmal eine halbe Stunde ihren Charakter erklären darf den sie bis dato über 50 Level gespielt haben und nicht mal wissen das der Charakter kicken kann. Sry dafür habe ich weder Verständnis noch Mitleid da das selbst unser Gilden Opa mit 56 Jahren auf dem Puckel hinbekommt.

Edited by Alveran
Link to comment
Share on other sites

Du ganz ehrlich wenn du Vollbob damit nicht klar kommst geh doch, sry das ich das so krass schreibe aber was anderes fällt mir dazu nicht ein.

 

Hab die Quest mit 49 gemacht und fand sie nicht übermäßig schwer, was musst du denn schon groß tun auser aus der aoe zu laufen und zu interupten das sind alles Standartanforderungen.

Ehrlich gesagt hatte ich die ganze Storyline über keine übermäßigen Probleme aber sie war wahnsinnig interessant. Würden Sie das noch leichter machen wäre das ja ein Witz da käme das Feeling auch gar nicht auf wenn man was geschafft hat wenn einem immer alles so leicht von der Hand geht das man das mit einer Hand aufm Rücken und der anderen in der Hose so locker flockig alles niedermachen kann.

 

Wenn dir das zu schwer ist oder dir dein WoW-Schnuller Erlebnis fehlt dann geh doch einfach.

 

Du bist einer von den Typen mit denen man dann in einem FP landet und denen man erstmal eine halbe Stunde ihren Charakter erklären darf den sie bis dato über 50 Level gespielt haben und nicht mal wissen das der Charakter kicken kann. Sry dafür habe ich weder Verständnis noch Mitleid da das selbst unser Gilden Opa mit 56 Jahren auf dem Puckel hinbekommt.

 

So und diese freche Posting werden wir mal locker, flockig melden weil in dem Ton geht ja schon mal gar nicht!!! :mad:

 

Und ganz ehrlich: Mein Bruder spielt nen Jedi Ritter und hat massive Probleme mit so einem Endgegner auf nen Asteroiden, der Endgegner Level 24 und mein Level 27 und schaffts immer noch nicht und spätestens da greife ich mir doch an den Kopf und frage mich: Was zum Geier haben die US Beta Tester eigentlich gemacht??? :eek: Ist denen das nicht aufgefallen das völlig unnormal ist wenn man einen Endgegner der 3 Stufen niedriger ist nicht schafft oder will man hier versteckt die Leute doch zum Gruppenspiel animieren??? :mad: Hieß aber das man die komplette Klassengeschichte alleine durchspielen kann.

 

Also ich weiß ja auch nicht...ich will das Spiel auf keinen Fall schlecht mache und bin/war ja immer einer der Bioware verteidigt hat aber das hier ist schon sehr, sehr merkwürdig.

 

So...und jetzt melde ich Deinen Beitrag!

Link to comment
Share on other sites

Du ganz ehrlich wenn du Vollbob damit nicht klar kommst geh doch, sry das ich das so krass schreibe aber was anderes fällt mir dazu nicht ein.

 

Hab die Quest mit 49 gemacht und fand sie nicht übermäßig schwer, was musst du denn schon groß tun auser aus der aoe zu laufen und zu interupten das sind alles Standartanforderungen.

Ehrlich gesagt hatte ich die ganze Storyline über keine übermäßigen Probleme aber sie war wahnsinnig interessant. Würden Sie das noch leichter machen wäre das ja ein Witz da käme das Feeling auch gar nicht auf wenn man was geschafft hat wenn einem immer alles so leicht von der Hand geht das man das mit einer Hand aufm Rücken und der anderen in der Hose so locker flockig alles niedermachen kann.

 

Wenn dir das zu schwer ist oder dir dein WoW-Schnuller Erlebnis fehlt dann geh doch einfach.

 

Du bist einer von den Typen mit denen man dann in einem FP landet und denen man erstmal eine halbe Stunde ihren Charakter erklären darf den sie bis dato über 50 Level gespielt haben und nicht mal wissen das der Charakter kicken kann. Sry dafür habe ich weder Verständnis noch Mitleid da das selbst unser Gilden Opa mit 56 Jahren auf dem Puckel hinbekommt.

 

/sign

Link to comment
Share on other sites

Mir geht gar nich so sehr die Schwierigkeit aufn Sack, viel mehr, dass ich der Möglichkeit beraubt wurde einen Gefährten meiner Wahl mitzunehmen. Man kann nun mal nur immer mit einem Gefährten zocken und folglich stattet man den auch aus. T7 macht am wenigstens Sinn von Allen und auf einmal bäm soll der ganz am Ende wieder zum Einsatz kommen und top drauf sein???

Ansonsten fand ich die bisherigen Endgegner alle gut machbar zum Teil sogar enttäuschend leicht machbar...

 

 

P.S.: Mittlerweile is er tot der Imp, tja zu zweit is es nen Witz...

Link to comment
Share on other sites

Zitat von xBOBx

vom leveldesign her ist das spiel MINDESTENS seit 5 jahren veraltet, wahrscheinlich mehr. wenn ich mir die grosse konkurrenz anschaue, die sich besonders in den neuen startgebieten sehr viel mühe gegeben hat die langweiligen "hau x davon um" und "sammel y davon"-questen zu vermeiden, dann wirken diese hier nur armselig, sonst nix!

 

zeig mir pls ein mmo, wo du was anderes machst^^

 

hab hdro, rift, wow etc etc gezockt... du machst bei ALLEN nix anderes als "töte x davon", "sammel y davon" und/oder "gehe zu z"

 

oder man lvl via pvp.. aber was anderes als töte speieler a,b,c,d,.... machste da an sich auch nicht.

 

Zitat von xBOBx

grundsätzlich stellt sich dann doch die frage, ob bio diesem projekt gewachsen war...

gerade der unheimlich schwankende schwierigkeitsgrad und die verrückte tatsache, dass man bestimmte missionen nur mit einem begleiter schaffen kann (und mit anderen hoffnungslos untergeht) zeigen deutlich, dass die offensichtlich überhaupt kein gefühl für ihr EIGENES spiel haben...völlig unerklärlich!

 

<--- lvl 50 wächter.. wo genau geht man hoffnungslos unter? am schwersten ist der imperator.. keine frage, der sanddämon ist auch nicht ohne da er ´ziemlich meleefeindlich ist mit dem rüssi debuff und der sith auf dem kometen aber das wars schon. sind alle auch alleine machbar.

 

Zitat von Alveran

Ehrlich gesagt hatte ich die ganze Storyline über keine übermäßigen Probleme aber sie war wahnsinnig interessant. Würden Sie das noch leichter machen wäre das ja ein Witz da käme das Feeling auch gar nicht auf wenn man was geschafft hat wenn einem immer alles so leicht von der Hand geht das man das mit einer Hand aufm Rücken und der anderen in der Hose so locker flockig alles niedermachen kann.

 

da muss ich zustimmen. hab das auch mit 49 gemacht, aber der Imperator ist schon im verhältnis n ziemlich harter anstieg, das kann man nicht abstreiten.

 

Zitat von Plejades

Ist denen das nicht aufgefallen das völlig unnormal ist wenn man einen Endgegner der 3 Stufen niedriger ist nicht schafft oder will man hier versteckt die Leute doch zum Gruppenspiel animieren??? Hieß aber das man die komplette Klassengeschichte alleine durchspielen kann.

 

öhm... ich hab die klassenquests komplett alleine gemacht^^

 

Zitat von Mercatore

T7 macht am wenigstens Sinn von Allen und auf einmal bäm soll der ganz am Ende wieder zum Einsatz kommen und top drauf sein???

 

T7 macht kein meter weniger sinn als der doc, kira, scourge oder der blaue (name vergessen). bei allen kommt es auf deine spielweise an und worauf du mehr wert legst.

hab ab ende 30 nur noch mit t7 gezockt und hatte keine probleme damit.

Link to comment
Share on other sites

Sorry aber das wohl scheinbar letzte Klassenquest nervt unglaublich... Druiden nicht von Sith beeinflußbar my ***... T7+Jedi = **** team so schauts aus!!!:mad:

jaja ich weiß irgendwie um die Säulen rumrennen und dann klappts schon, bin grad nur megagefrustet... :confused:

 

bist eh im falschen spiel :D

Edited by joaltendorf
Link to comment
Share on other sites

öhm... ich hab die klassenquests komplett alleine gemacht^^

 

Hast Du den Jedi Ritter gespielt? Dann beschreib mal mit welchen LvL Du Valis auf dem Asteroiden gegenüber getreten bist und wie Du ihn besiegt hast...kann ja auch sein das mein Bruder seinen Jedi Ritter falsch geskillt hat aber heute hat er es mit LvL 28 versucht und immer noch nicht geschafft, gut...er hatte es geschafft bis auf ganz wenig Leben runter zu hauen aber ist doch nen Witz wenn 2 Chars, Jedi Ritter und Kira Carsen - beide LvL 28, einen LvL 24 Mob nicht umgehauen kriegen...weiß jetzt nicht obs Elite, Champion oder was auch immer ist aber merkwürdig ist das schon. :rolleyes:

Edited by Plejades
Link to comment
Share on other sites

Zitat von Plejades

Hast Du den Jedi Ritter gespielt?

 

hab ich. wächter um genau zu sein.

 

Zitat von Plejades

Dann beschreib mal mit welchen LvL Du Valis auf dem Asteroiden gegenüber getreten bist und wie Du ihn besiegt hast...

 

öhm... nachm knockback jump... alles was mir def gibt benutzt... und die richtigen abilitys unterbrochen... frag mich aber bitte nicht wie die hieß^^

Edited by Thyri
Link to comment
Share on other sites

@Plejades:

 

  1. Wenn du einen Wächter spielst, skill ihn auf Kampf, Wachmann ist für OPs später vllt interessant und Fokus ist reiner PvP Baum.
  2. Nutze deine Def-CDs, du hast 2-3 (Schwertschutz, Transzendez und dieses 20% weniger Schaden mit Rückkopplung)
  3. Was auch hilft, lass deinen Begleiter kurz antanken und geh später drauf, ist egal wenn der draufgeht, hauptsache du überlebst.
  4. Stärke der Macht benutzen, ist ein nützlicher Hot genauso wie man auch mit Medipacks nicht knauserig sein muss.
  5. Nutze deinen Unterbrecher, diesen Tritt.

 

 

Dieser Typ ist eigentlich so lächerlich einfach, wie alle Mobs bis lvl30 rum. Dann wurde es auch für mich etwas schwerer, aber nicht unschaffbar. Alderaan die Sith in den Ruinen waren das schlimmste bis jetzt für mich.

Link to comment
Share on other sites

Hast Du den Jedi Ritter gespielt? Dann beschreib mal mit welchen LvL Du Valis auf dem Asteroiden gegenüber getreten bist und wie Du ihn besiegt hast...

 

Bitte sieh meinen Post nicht als Geflame, denn ich hatte auch große Probleme mit dem Kerl. Ich war Level 24 mit einem Jedi-Hüter.

 

Aber ich finde, dass mit der direkt angreifenden Art gegenüber den Spieldesignern hier der falsche getroffen wurde. Es gibt verschiedene Meinungen, was das angeht, aber ich finde es gut, dass man bei dem Kampf schon etwas Übung haben muss, um zu bestehen. Ich mag Herausforderungen.

 

Wenn man damit nicht klar kommt, liegt es nicht immer an den Designern.

 

Edit: Man muss ihn relativ schlau unterbrechen. Stell dich an die Wand in der hinteren rechten Ecke. Wenn er dich hinschmeißt, spring ihn sofort an, damit er nicht seinen komischen Ball zaubern kann, der macht am meisten aua.

Und unterbrich ansonsten mit Machttritt alles, was er dir vor die Füße schmeißt (glaub, vor allem die Blitze).

Edited by Thanood
Link to comment
Share on other sites

Ich hab meinen Jedi-Hüter von Anfang an Zusammen mit einem Kumpel (Kommandosoldat, heal) hoch gespielt und wir hatten beim Imperator wirklich zu kämpfen. Trotz unterbrechen & Co. haben wir ihn nach mehreren Versuchen nicht geschafft.

 

Wir haben dann im Allgemein-Channel nachgefragt, und noch einen anderen Spieler in die Gruppe genommen, der genau am selben Punkt überfordert war.

 

Zu dritt ging es dann mehr oder weniger flott; allerdings finde ich es ziemlich bescheiden, dass der Kill jeweils nur für den Instanz-Besitzer gilt und wir das ganze somit 2x machen mussten...

 

An sich finde ich es gut, dass es solche Herausforderungen gibt, allerdings bin ich auch der Meinung, dass der Unterschied zu den andren Bossen schon ziemlich gewaltig ist, was die Schwierigkeit anbelangt. Dementsprechend kann ich die Vor-Poster, die hier ihren Unmut raus lassen nur allzu gut verstehen ;)

 

@Die beiden, die den Imp angeblich mit 49 solo geschafft haben: entweder seid Ihr wirklich gute Spieler oder Forentrolle. Anders kann ich mir eure Aussagen nicht erklären.

Link to comment
Share on other sites

Zitat von badtwin

@Die beiden, die den Imp angeblich mit 49 solo geschafft haben: entweder seid Ihr wirklich gute Spieler oder Forentrolle. Anders kann ich mir eure Aussagen nicht erklären.

 

Beweisen kann ichs dir natürlich nicht und ehrlich gesagt muss ich es auch nicht^^ (nicht als flame oder so gemeint)

 

ob du es glaubst oder nicht musst du entscheiden aber ich kann dir sagen das es gedauert hat^^

 

hab auf jedenfall ne ganze menge repkosten dabei gefarmt. war also keine 2-3 try sache da kamen so einige mehr drauf^^ mit abstand hab ich an keinem klassenq boss so lange gebraucht wie am imp. also meinen post nicht falsch verstehen^^

Link to comment
Share on other sites

Edit: Man muss ihn relativ schlau unterbrechen. Stell dich an die Wand in der hinteren rechten Ecke. Wenn er dich hinschmeißt, spring ihn sofort an, damit er nicht seinen komischen Ball zaubern kann, der macht am meisten aua.

Und unterbrich ansonsten mit Machttritt alles, was er dir vor die Füße schmeißt (glaub, vor allem die Blitze).

 

Also wenn ich ihn mit der Machtsprung Attacke angreife...bzw. mein Bruder...und hingeworfen wird...wie soll er ihn dann sofort wieder anspringen wenn der Machtsprung noch in der Abklingphase ist. Ich weiß ja jetzt nicht genau wieviel Sek. die Abklingphase für Machtsprung ist aber das funzt so net. :rolleyes:

Edited by Plejades
Link to comment
Share on other sites

achja, das geflame, einfach wunderbar :rolleyes:

auf deutschen foren triffste immer wieder solche nullen, die hier kräftig versuchen einen auf dicke hose zu machen und eigentlich nur luft im sack haben :p

und nach der beta ist das niveau hier bestimmt nicht besser geworden, aber das war wohl auch nicht zu erwarten...

(ja, hab den hinweis über den tonfall und die wortwahl gelesen und hast ja recht, keine frage)

 

zu den questen:

nun, da fallen mir spontan einige beispiele ein, besonders aus dem grossen konkurrenten!

wenn ich mir die neuen startgebiete angucke, dann muss ich da mit meiner karre durch die stadt "cruisen" (herrlicher ausdruck) und meine freunde einsammeln :cool:

oder ist stehe um UC herum an der strasse und warte auf johnny-imba (wahnsinnsname) und zwei seiner kollegen, denen ich questen geben soll.....und später diesen bei genau den questen noch helfen muss! sehr gelungen das ganze!

auch in der folge sind viele von diesen langweiligen questen ganz bewusst gestrichen worden, um das questen zu entzerren und abwechselungsreicher zu gestalten (ob das spiel nicht in der summe mittlerweile viel zu easy geworden ist, ist sicherlich eine andere frage und soll uns hier jetzt nicht interessieren)

kurz und gut: da ist das bestreben deutlich zu erkennen, genau die ungeliebten "hole dies" und "töte x davon"-questen zu vermeiden! und genau das fehlt mir hier, zumal bei einer entwicklungszeit von 3 jahren und mehr...

man könnte den eindruck gewinnen, dass dem missionsdesign nicht genug aufmerksamkeit gewidmet wurde, was natürlich bedauerlich ist!

wichtig: ich rede NICHT von der story! die des inquisitors halte ich z.b. für neutronencool, da haben die sich selbst übertroffen (um auchmal was positives zu sagen :))

 

zum imperator:

hab eben die mission geschafft, aber brauchte die hilfe vom kundendienst! bei mir war der bug, dass die ZWEITEN BESCHWORENEN ABBILDER unverwundbar waren, was die sache nicht gerade einfacher gemacht hat.

ich habe IM KAMPF das GUI neu gestartet (bekanntlich 2x CTRL-U) und dann gings!

die queste ist also nicht nur hyper-schwer, sondern auch bisweilen buggy...

ich hoffe, damit kann der eine oder die andere was anfangen,

danke für das interesse

B

Link to comment
Share on other sites

Also wenn ich ihn mit der Machtsprung Attacke angreife...bzw. mein Bruder...und hingeworfen wird...wie soll er ihn dann sofort wieder anspringen wenn der Machtsprung noch in der Abklingphase ist. Ich weiß ja jetzt nicht genau wieviel Sek. die Abklingphase für Machtsprung ist aber das funzt so net. :rolleyes:

 

Naja, da du das jetzt weißt, sparst dir halt den Machtpsrung für genau den Zweck auf. :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

nachdem ich auch mehrmals am Imperator gescheitert bin dieser Tage, musste

ich heute feststellen das diese Mission deutlich generft wurde. Nicht nur das

auf dem Weg durch Kaas City und zum Tempel deutlicht weniger (Elite) Mobs

sind, auch die Spiegelbilder des Imperators sind inzwischen praktisch harmlos.

Habe die Mission gerade ohne Stims und Buffs ohne Probleme abgeschlossen.

 

Teils etwas enttäuschend da der Imperator nun fast zu einfach ist (bin Orange/Lila/Blau

equipt) aber andererseits schön stimmig da man ihn nun komplett ohne Hilfe besiegt.

 

Btw wurde das Schlüsselrätsel im Tempel bei dem man die roten Neonröhren am Boden

zum imperialen Logo formen muss nicht gefixt. Die Truhe lässt sich nach wie vor nicht öffnen.

Kann auch sein das ich noch was übersehen hab...

Link to comment
Share on other sites

Ich habe gerade folgendes in einem anderen Thread geantwortet.:

 

 

Die Quest ist Buggy, keine frage!

 

Warum du stirbst? Trotz vollem live?

Ganz einfach der Castet "Machtexplosion" das haut dich instant um.

 

Wenn du dir jetzt denkst ah ja das hab ic hgeshen ok das problem ist

er castet das mehrmals, aber angezeigt als cast balken bekommt man das nur einmal!!!

und da ist das problem, ich habe jemanden mit reingenommen und siehe da

alle casts wurden plötzlich angezeigt!

 

Zumindest bei mir war das der fehler!

 

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen!

 

 

Ich hoffe ich kann euch damit allen ein wenig helfen.

 

Wie gesagt nochmal zur wiederholung weils so schön war.

 

Wenn ihr da solo reingeht, wird euch machtexplosion nur 1 mal als castbalken gezeigt das ihr unterbrechen könnt, die anderen 3-4 male seht ihr nur wenn ihr jemanden dabei habt also nen weiteren spieler.

 

Zumindest war es bei mir so, und so war es dann auch kein problem den imperator immer zu unterbrechen und zu töten. Ich hoffe das konnte euch paar fragen beantworten.

 

Greatz&Beatz

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...