Jump to content

Charakter Name nicht gültig!


Recommended Posts

Hi, wollte fragen welche Zeichen (Satzzeichen) bei der Namensgebung nicht erlaubt sind? Wollte meinen Charakter, einen Trooper "Commander Cody" nennen (natürlich ohne Anführungszeichen), was aber nicht möglich ist ):

Ist ein Abstand nicht möglich? Bzw. man bekommt einen Nachnamen durch das Vermächtnis später, oder?

 

Bin noch nicht lange dabei, und würde mich über jede Antwort freuen!

 

Danke

LK

Link to comment
Share on other sites

Ränge und Titel verstoßen gegen die Namenspolitik von SWTOR, da diese im Spiel erspielbar sind.

Doppelnamen sind nicht möglich auch nicht mit Bindestrichen. Lediglich Apostrophe sind erlaubt.

Edited by Isnogut
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Es gibt Titel wie 'Meister' oder 'Darth'. Die kannst du wählen diese stehen dann vor deinem Namen..

Gibt noch etliche andere Titel ....

Das weiß ich, hab mir das auch schon vorgestellt, dass er dann Major Commander Cody heißt ;)

 

Ränge und Titel verstoßen gegen die Namenspolitik von SWTOR, da diese im Spiel erspielbar sind.

Doppelnamen sind nicht möglich auch nicht mit Bindestrichen. Lediglich Apostrophe sind erlaubt.

Ok das höre ich zum ersten mal, dann scheidet der Commander also leider aus, Bindestriche sind möglich (gerade ausprobiert), Abstände also Space ist nicht möglich?

 

Und bekommt man durch das Vermächtnis einen Nachnamen?

Link to comment
Share on other sites

Ja durch das Vermächtnis kannst du dir einen Nachnamen erstellen, dieser gilt dann für alle Charaktere auf dem Server...

 

ok verstehe!

Letzte offene Frage wäre, ob man keine zwei Namen nehmen kann? Also z.b. Simon Pumba

Link to comment
Share on other sites

1. Zwei Namen (Azal Ozad) in der Charaktererstellung gehen nicht da das Leerzeichen nicht erlaubt ist.

 

2. Kleine Korrektur zum Vermächtnisnamen: Du kannst bei jedem Char auswählen ob dieser

- als Nachname (Azal Ozad),

- als Vermächtnisname (Azal {nächste Zeile} <Das Ozad-Vermächtnis>)

- gar nicht (Azal)

angezeigt wird. Und bevor hier jemand wegen Name-Calling kommt: Das Beispiel ist einer meiner Chars.

Link to comment
Share on other sites

Du kannst aber den Unterstrich wählen

 

Etwa so: Name_Nachname. Oder mit deinem Beispiel: Simon_Pumba.

 

Aber überleg dir das gut mit dem Nachnamen. Den wenn du dir später einen Vermächtnisnamen ausuchst,

sieht das blöd aus mit 2 Nachnamen. Aber ein Doppelname ist natürlich ok.

Edited by smartwriter
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...