Jump to content

das ist doch verarsche^^ (SPOILER)


rellol

Recommended Posts

hmm was wollt ich noch sagen, achja wenn eine lord sooooo mächtig ist (ja ich meine lord weil sie bestimmt nicht stärker geworden ist als sie zu darth wurde) hätte die ja auch darth skotia killen können, dass zeigt aber nur ihre schwäche und angst, obwohl die angst sollte sie nutzen um stärker zu weden und sie hasst (wenn ich mich recht entsinne) skotia das hätte sie auch nutzen sollen und gegen den kämpfen und töten können/sollen egal. nach guter alter sith manier werde ich meinen haas und meine wut gegen sie einsetzen und sie vernichten um selbst darth zu werden :hope_02:.

 

Du hast doch die Story schon so weit gespielt, dass du in ihrem Auftrag handeln musstest. Was meinst du, wieso sie unbedingt ein Alibi brauchte? Sith hin oder her, gewisse Dinge sind auch auf der dunklen Seite der Macht verboten (wenn du dich erinnerst: Auf Korriban durfte dein Inqui auch nicht einfach jeden Mitschüler töten laut Story, sonst hätte es was vom Ausbilder/den Lords auf den Deckel gegeben).

Gehe davon aus, dass Zash hier - aus welchem Grund auch immer - einfach nicht offen agieren konnte. Vielleicht hätte sich Skotia vor ihr nie so eine Blöße gegeben wie vor ihrer Schülerin? (Hat dich ja ganz offensichtlich massiv unterschätzt).

Abgesehen davon: Es gibt von der Story her auch einen Grund, wieso Zash will, das ihre Schülerin (also dein Inqui) bestimmte Aufgaben erledigt, um die Kraft der Schülerin zu prüfen. In der Schule gibt es ja auch Tests und Prüfungen. Wieso also sollte sich Zash die Hände selbst schmutzig machen, wenn sie genau so gut den Laufburschen "meine Schülerin" dafür einspannen kann. Und da der Plan ursprünglich doch auf ihren Ideen gewachsen ist und sie dir Anweisungen gegeben hat, heißt es eben "WIR" und nicht "DU" - denke immer daran, dass Sith auch unter einem gewissen Maß an Egomanie leiden.

Insofern: Sie hatte sicher keine Angst vor Darth Skotia, sonst hätte sie nie ihre Schülerin geschickt (was ja auch aufgrund der möglicherweise fehlenden Kraft der Schülerin hätte schief gehen können) - es war eine Mischung aus "passt jetzt nicht so recht wenn rauskommt, dass ich Skotia erledigt habe, ich brauch ein Alibi" und "mal sehen, was meine Schülerin wirklich so drauf hat".

 

Und ansonsten: Spiel weiter und warte ab, bis du weißt, was Zash noch so für dich plant. ;)

Link to comment
Share on other sites

Naja es ist ein Spiel.... warum sollten NPC's die ganze Arbeit machen und du läufts einfach hinterher.

 

Hm... etwas ähnliches gab es doch mal und war vom Konzept her gar nicht mal so langweilig gemacht. Erinnert sich noch jemand an das Game "OVERLORD"? :D

Link to comment
Share on other sites

Lol, wie kommst du auf die Idee, eine Darth (-> Meisterin der dunkle Seite der Macht) würde dich Fair behandeln? Wenn du das willst, spiele einen Jedi.

Übrigens, das ist der Grund warum meine Kinder (12 u. 14) nur die Republick Seite spielen dürfen, das Verhalten der Sith ist Pädagogisch ganz und gar nicht wertvoll!

 

Bitte bringe deinen Kindern auch bei dass es Leute gibt die sie ausnutzen wollen. Ausserdem vermittle ihnen dass Spiel und Realität getrennt zu betrachten sind.

 

;)

Link to comment
Share on other sites

Bitte bringe deinen Kindern auch bei dass es Leute gibt die sie ausnutzen wollen. Ausserdem vermittle ihnen dass Spiel und Realität getrennt zu betrachten sind.

 

;)

Klar mach ich das, sie sollen es aber nicht cool finden Böse zu sein (altmodisch, ich weiss).
Link to comment
Share on other sites

ps: sorry das ich einen halben roman geschrieben habe^^

 

pps: bitte nichts wegen meiner rechtschreibung und oder wegen den satzzeichen sagen, besser kann ich es nicht ich habs 2-3 mal nachgeckugt

 

Vielleicht solltest du weniger Star Wars spielen und mehr Lesen und Schreiben lernen. Dann musst du auch nicht sinnlos Zeit verplempern, um dein Geschreibsel nochmal durchzulesen (2-3x!!!) und hättest mehr Zeit zum spielen.

 

Aber poste bitte weiter in's Forum! Unterhaltsam ist es auf jeden Fall und meine neunjährige Tochter hat sich schlapp gelacht!

Edited by BigBenne
Link to comment
Share on other sites

Vielleicht solltest du weniger Star Wars spielen und mehr Lesen und Schreiben lernen. Dann musst du auch nicht sinnlos Zeit verplempern, um dein Geschreibsel nochmal durchzulesen (2-3x!!!) und hättest mehr Zeit zum spielen.

 

Aber poste bitte weiter in's Forum! Unterhaltsam ist es auf jeden Fall und meine neunjährige Tochter hat sich schlapp gelacht!

 

haha sehr lustig, was soll das überhaupt mit lesen zu tuhen haben und könnte ich nicht schreiben könnte man das wohl auch nicht lesen

 

mfg

 

ps: es ist besser den text 1-2 durchzulesen, weil man dan kugen kann ob man sich vertippt hatte, oder so

 

pps: schön das dein töchterlein sich schlapp gelacht hat

Edited by rellol
Link to comment
Share on other sites

haha sehr lustig, was soll das überhaupt mit lesen zu tuhen haben und könnte ich nicht schreiben könnte man das wohl auch nicht lesen

 

mfg

 

ps: es ist besser den text 1-2 durchzulesen, weil man dan kugen kann ob man sich vertippt hatte, oder so

 

pps: schön das dein töchterlein sich schlapp gelacht hat

 

Naja, wenn du lesen könntest, würdest du beim durchlesen ja merken, was du für nen Stuss schreibst. Und wenn du schreiben könntest, würdest du nicht mit Worten wie "tuhen" (richtig=tun) oder "kugen" (richtig=gucken) deine Tastatur zum Schreien bringen.

Und zum Lesen und Schreiben gehört etwas mehr, als Buchstaben aneinandereihen zu können. Und jetzt geh zur Schule!

Edited by BigBenne
Link to comment
Share on other sites

Naja, wenn du lesen könntest, würdest du beim durchlesen ja merken, was du für nen Stuss schreibst. Und wenn du schreiben könntest, würdest du nicht mit Worten wie "tuhen" (richtig=tun) oder "kugen" (richtig=gucken) deine Tastatur zum Schreien bringen.

Und zum Lesen und Schreiben gehört etwas mehr, als Buchstaben aneinandereihen zu können. Und jetzt geh zur Schule!

 

oh tut mir leid, dass sind halt so sachen die nicht jeder richtig weiss, übrigens nach meinem wissen schreibt man "und" nicht nach dem punkt, dass ist nähmlich so ein satzbindungs wort oder so ähnlich, achja vor einem und gehört auch kein komma (wollt ich nur erwähnen). zur schule muss ich erst wieder nächste woche (ferien) und ich lass mir doch von dir keine vorschrifte, regeln, oder sonstiges machen bzw. vorschreiben wie ich was zu machen/tun (so besser^^) habe.

 

mfg

 

ps: ich glaub es heißt schreiben und nicht schreien weil der satz ist unlogisch "deine Tastatur zum Schreien bringen. geh doch selber zur schule

 

pps: bitte nicht falschverstehen, ist nicht böse gemeint

Link to comment
Share on other sites

oh tut mir leid, dass sind halt so sachen die nicht jeder richtig weiss, übrigens nach meinem wissen schreibt man "und" nicht nach dem punkt, dass ist nähmlich so ein satzbindungs wort oder so

 

Wenn man's groß schreibt schon ;)

 

ps: ich glaub es heißt schreiben und nicht schreien weil der satz ist unlogisch "deine Tastatur zum Schreien bringen. geh doch selber zur schule

 

Nee du, das soll schon so da stehen. Metapher. Habt ihr auch noch ;)

 

"Metapher." (eine Zeile weiter oben) ist übrigens kein wirklicher Satz. Deshalb ist der Punkt dahinter auch falsch. Ist mir bereits beim Schreiben aufgefallen. Wenn du mir sagen kannst, warum das kein Satz is, lass ich dich zufrieden (okay, mach ich auch so). Bin gespannt, ob du rausbekommst, dass das Prädikat fehlt.

Link to comment
Share on other sites

ps: es ist besser den text 1-2 durchzulesen, weil man dan kugen kann ob man sich vertippt hatte, oder so

 

jetzt mal im ernst..dan kugen?.... :eek:

 

und das in dem satz?!....:confused:

 

u made my day.. danke..ein dickes dickes danke... war vorhin noch traurig... jetzt nicht mehr... danke :D

Edited by Matyras
Link to comment
Share on other sites

jetzt mal im ernst..dan kugen?.... :eek:

 

und das in dem satz?!....:confused:

 

u made my day.. danke..ein dickes dickes danke... war vorhin noch traurig... jetzt nicht mehr... danke :D

 

bitte^^

 

aso und das, dass prädikat fehlt ist mir nicht aufgefallen weil ich so im internet nicht drauf achte^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...