Jump to content

PvP Video Sith Hexer - Madness


RobinBre

Recommended Posts

 

Deine dmg is nice auch bei leuten ohne kompetenz, ich schaff mit 816Bonusdmg, 680Pri dmg, Woge 28,86, Crit 30,80 nur selten 5k+ crits mit todesfeld...

 

Ich hab ganz ähnlich Werte mit vollem gemoddeten Kriegsheld allerdings etwas Bonusschaden weniger da keine PvE Items. Und das du damit nur selten 5k Crits (genau wie ich) machst sagt doch einiges über die Gegner aus. Seine haben nämlich kein Gear und das wird seit seinem ersten Video bemängelt aber er ignoriert es immer wieder.

Abgesehen davon braucht es dazu eigentlich immer zusätzlich Relikt und Aufputscher.

 

Jeder andere PvP-Madness Hexer weiß dass 5k Crits nur an Leute mit weniger 200-300 Kompetenz gehen.

Edited by tmGrunty
Link to comment
Share on other sites

also ich muss auch ganz ehrlich sagen, die Gegner fallen ja wie Papier.

Sehr viele haben eine Reaktionszeit, sodass man davon nicht mal reden braucht. Da reagiert mein Opa schneller.

Teilweise hauen die Ewigkeiten auf deinem Schild rum, sicher fängt das Schild Schaden ab, aber wenn nen anständiger DD anfängt, dann verpufft es in der Regel auch Instant.

In vielen Kämpfen gehst du mit kaum verlorenen TPs, teilweise sogar mit vollen Leben raus.

 

Das alles spricht wirklich nicht für deine Gegner, leider im Umkehrschluss auch nicht unbedingt über deine Qualität. Die lässt sich so schwer beurteilen.

 

Edit:

 

ziehe meist instant mein CCbreak

 

Und die Aussage macht mich auch ein wenig stutzig.

Edited by Lycy
Link to comment
Share on other sites

Sehr viele haben eine Reaktionszeit, sodass man davon nicht mal reden braucht. Da reagiert mein Opa schneller.

 

Ja das sind eher Reaktionszeitalter als Reaktionszeiten. Besonders merkwürdig finde ich, dass in dem Video auch Attentäter zerlegt werden. Dabei sind Hexer für mich doch immer freewins o_O

 

Naja mal sehen demnächst is mein Rerollchar auf TJT ja auch 50, dann kann ich dich ja mal n bissel umschnetzeln.

Edited by Sir_Dragon
Link to comment
Share on other sites

Ach Robin. In meiner letzen Videokritik hab ich schon alles mal aufgezählt was ein PVP Vid spannend macht. Hier ist wieder Easygoing sprich Langweile gefilmt worden. Dann mach nen Vid mit den Rated, da kriegst dann ja genug Chancen spannende Kämpfe aufzunehmen. Die Oberluschen die du auseinander nimmst machen bisher keinen Spass. ;)

 

Abgesehen davon das die Musik nicht mein Geschmack ist würde ich empfehlen eventuell die Videos anders zusammenzustellen.

 

Denn die Leute ohne Kompetenzwert oder diejenigen die einen 10 Sekunden lang ignorieren während man auf einen Kameraden von denen einprügelt sind halt keine Gegner. Es wäre meiner Meinung nach interessanter wenn du mehr von den Begegnungen aufnehmen würdest (wenn es die gibt) die halt knapper sind oder bei denen man mal verliert.

 

Ja ich weiss das gute Gegner je nach Server schwer zu finden sind. Aber ich denke da wären auch Duelle besser als eine Compilation von easy Wins. Das ist nicht abwertend gemeint, aber wenn ein guter Spieler auf einen schlechten trifft ist das Videomaterial halt nicht "spannend", sondern vorhersehbar.

 

P.S.

Ich möchte da meinen Vorposter korrigieren, seine Gegner sind Leute die schlechter spielen als er, da kann bei dem einen und anderen evtl. noch schlechtes Equipment dazu kommen (z.B. 6,1k Crit). Aber grundsätzlich sind die Gegner einfach nicht so "stark, und das macht den Kampfverlauf halt sehr vorhersehbar und damit eher unspannend.

Mag sich jetzt doof anhören aber ein paar Kämpfe wo der TE einfach mal untergeht würden das ganze auflockern, kann auch teilweise lustig zusammengestellt werden => Unterhaltungswert.

 

Das trffit es z.b ganz gut. :D

Edited by Tahlir
Link to comment
Share on other sites

Man sieht schon, dass du weiss was du tust...

 

ABER...

 

Ich mag diese Selbstbeweihräuucherungsvideos nicht, zeig halt mal spannende Kämpfe wo du auch evtl. mal verlierst, dieses 50 mal nen schlechten solo an einem Alderaan Geschütz wegnatzen will glaub ich ausser dir selbst keiner sehen.

Waren schon 2-3 ganz nette Kämpfe dabei, aber der rest is einfach nur low farming, wenn ich da das Movement einiger der Leute sehe....

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi,

 

bastel selber gerade an Vids, spiele Aufloesung 1920x1080 mit allem was geht auf max. Frapse und dabei hab ich immer noch fluessiges spiel, die Rohdateien sind Fehlerfrei, nur wenn ich mit Sony Vegas 11 (64bit version) auf 1080 hd codiere hab ich das Problem, dass ich das so genannte "krisseln" bekomme wenn ich mich bewege

 

Beispiel Vid. : http://www.youtube.com/watch?v=Rw4DnT-iDwY

 

Vieleicht kannst du mir weiter helfen, was benutzt du zum codieren?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...