Jump to content

Neu hier!


Recommended Posts

Ein Hallo zusammen!

 

Ich habe gerade mir das spiel gekauft und installiere gerade.

Würde aber gerne wissen auf welchen server es sich lohnt anzufangen.

Spiele gerne open PvP aber auch gern Pve.

Könnte mir jemand dabei helfen?

Und PS: suche natürlich direkt eine gilde mit ts3 :cool:

Link to comment
Share on other sites

Hallöchen und willkommen.

 

es lohnt prinzipiell nur auf einem von 4 servern (deutsch) zu starten da du auf allen anderen ziemlich allein sein wirst :rolleyes:

 

PVP - Jar'Kai Sword

PVE - The Jedi Tower oder T3-M4

PVE-RP - Vanjervalis Chain

 

open pvp wirst du aber auf allen kaum finden.

 

sobald du lvl 10 erreicht hast kannst du dann auf der flotte dem allgemeinen lauschen für ne gilde oder aber selbst fragen oder evtl findest du auf dem startplaneten auch schon jemand oder hier findet sich jemand :)

Edited by Termram
Link to comment
Share on other sites

Hallöchen und willkommen.

 

es lohnt prinzipiell nur auf einem von 4 servern (deutsch) zu starten da du auf allen anderen ziemlich allein sein wirst :rolleyes:

 

PVP - Jar'Kai Sword

PVE - The Jedi Tower oder T3-M4

PVE-RP - Vanjervalis Chain

 

open pvp wirst du aber auf allen kaum finden.

 

sobald du lvl 10 erreicht hast kannst du dann auf der flotte dem allgemeinen lauschen für ne gilde oder aber selbst fragen oder evtl findest du auf dem startplaneten auch schon jemand oder hier findet sich jemand :)

 

abgesehen davon -egal auf welchem server er jetzt anfängt - demnächst werden alle ausgangsserver eh zwangs transferiert. von daher egal - aber sinnvoll ist es schon wenn du direkt auf nem vollen server anfängst um auch gruppenquests, flashpoints und co machen zu können

Link to comment
Share on other sites

Hallo und Herzlich Willkommen in unserer Community,

 

meine Vorredner haben völlig recht. Du solltest direkt auf einem gut besuchten Server starten.

Die oben genannten Server bieten dir eine Vielzahl an Gleichgesinnten. Damit solltest du sehr gut

ins Spiel finden und das Questen in der Gruppe macht gleich doppelt Spaß.

 

Wir wünschen Dir viel Spaß dabei ;)

Link to comment
Share on other sites

Auch vom Community Team ein herzliches Willkommen!

 

Deine Mitspieler haben das meiste schon erwähnt. Wenn Du immer noch eine Gilde suchst, kannst Du bei den Serverforen vorbei schauen. Jedes Forum hat hier ein Unterforum für Gildensuche bzw. mit Vorstellungsthreads verschiedener Gilden. Hier der Link:

http://www.swtor.com/community/forumdisplay.php?f=360

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...