Jump to content

Warum ist es nicht möglich,.....


Balvazar

Recommended Posts

so viele Sachen beim Händler zu verkaufen.

 

Der ganze Bockmist aus dem Kartelmarkt muss man alles manuell zerstören weil die Inflation im Aktionshaus so extrem ist das kein Mensch es kauft ausser man würde sich die Mühe nehmen alles ultra billig reinzuknallen und es spamend im Handelschannel zu erläutern.

 

Und warum kann man sonst diverse Sachen nicht für 1 Credits verkaufen? Man wird regelrecht zugemüllt mit Dinge die man nicht braucht.

 

bestes Beispiel diese Kampfanzüge auf jedem Char hab ich die nun und die sehen nicht nur ordenlich scheisse aus,. nein sie sind nicht einmal vermächtnisgebunden und ich muss alles manuell zerstören.

Link to comment
Share on other sites

Da du dir alle Kartell-Gegenstände kostenlos aus deiner Sammlung so oft du willst herausholen kannst (dann sind sie allerdings gebunden), könntest du dir sogar mit nur einem Kredit beim Händler unendlich viel Geld machen. Deshalb musst du sie einfach manuell zerstören, wenn du sie nicht anderweitig los wirst.
Link to comment
Share on other sites

Da du dir alle Kartell-Gegenstände kostenlos aus deiner Sammlung so oft du willst herausholen kannst (dann sind sie allerdings gebunden), könntest du dir sogar mit nur einem Kredit beim Händler unendlich viel Geld machen. Deshalb musst du sie einfach manuell zerstören, wenn du sie nicht anderweitig los wirst.

 

Ja aber der Kartelmarkt war vor der Sammlung. Also wäre dieses Problem bei der Sammlung angesetzt aber man konnte ja schon vorher nichts verkaufen - pre-sammlung

Link to comment
Share on other sites

Ich gehe allerdings schon stark davon aus, dass die Sammlung bereits mit Start des Kartellmarktes geplant waren. Warum also die Kartellsachen verkaufbar machen, wenn man es dann später doch wieder rausnehmen muss? Es ist doch für die Nerven der Spieler besser, eien Sache nie drinn zu haben, als sie später wieder rausnehmen zu müssen.
Link to comment
Share on other sites

Da du dir alle Kartell-Gegenstände kostenlos aus deiner Sammlung so oft du willst herausholen kannst (dann sind sie allerdings gebunden), könntest du dir sogar mit nur einem Kredit beim Händler unendlich viel Geld machen.

 

Das könnte man relativ einfach lösen, indem man nur ungebundene Gegenstände zum Verkauf zulässt. Grundsätzlich stimme ich dem OP zu, ich würde das Geraffel auch lieber für 1 Credit einem NPC überlassen als es zu idiotischen Preisen in den Huttenmarkt zu setzen; da sind ja die Goldseller billiger.

Link to comment
Share on other sites

Bin ich auch dafür:

 

Einfach etwas zu zerstören wiederstrebt dem Jäger und Sammler nun mal zu tiefst. man könnte es in Äonen von Jahren evt. doch noch brauchen.q

Etwas zu verkaufen, sei es auch nur zu einem symbolischen Credit befriedigt hingegen, man hat ja "Beute" gemacht :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...