Jump to content

RP-Gemeinschaft auf Jen'jidai [RP-PvP]


Sincon

Recommended Posts

Hallo,

wollte mich gerade auf JenJidai.de anmelden doch bei der Registrierung hieß es plötzlich: Du benutzt eine gesperrte Spam-Mail Adresse. Bitte verwende eine dauerhaft gültige und erreichbare E-Mail Adresse!

 

Kann mir jemand weiterhelfen oder den Administrator kontaktieren, denn diese E-mail Adresse ist meine Standardadresse und ich habe ehrlich gesagt auch keine andere.

 

Danke schonmal im Vorraus.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 67
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Spiele selbst ebenfalls mit meiner kleinen aber hoffentlich immer weiter wachsenden Gilde : Die Erben Korribans auf Jen'Jidai

 

Hoffe mal das RP sich in den nächsten Monaten so langsam mal ergibt.

Auch wenn das Spiel "schon" einen Monat Raus ist so muss man den Leuten ihre Zeit zum Einleben geben.

 

Schade nur das es dennoch immer wieder Idioten gibt welche RP Server mit bescheuerten Namen heimsuchen....

 

Beispiel : Alpenrapper....gestern auf Korriban entdeckt als ich einen Twink in Gilde einlud.

 

Sei es drum

 

Für das Imperium und für die Sith!

 

Darth Raethar ;)

Link to comment
Share on other sites

Solche Namen scheinen sich aber vermehrt auch nur auf Imp Seite wiederzufinden, bei der Rep ist mir noch nix großartig aufgefallen.

Sicher wirds da auch welche geben, aber da die Imps die größere Fraktion sind und roOxXor Jones eher der Typ böses PvP Schwein ist, wir das Vorkommen solcher Spieler dort leider auch größer sein.

Link to comment
Share on other sites

Aktualisiert!

 

Hab mir mal die Freiheit genommen vorerst eine zweite Version dieses Beitrages im Serverforum zu erstellen. Da es ja nur einen RP-PvP Server gibt haben wir Jen'Jidaianer es ganz für UNS :)

 

Was meint ihr, sollen beide Beiträge erhalten bleiben oder sollen wir das ganze hier ins Serverforum verschieben?

 

 

 

Hier der Link: Klick mich

Edited by Sincon
Link to comment
Share on other sites

Lassen wir den Thread hier geöffnet. Er dient als guter Werbeposten für diejenigen, die noch am Überlegen sind, auf welchen RP-Server sie spielen möchten.

 

Man muss zeigen, dass es eine RP-Gemeinschaft auf Jen'jidai gibt - und dass man hier auf RP in der Tat Wert legt.

Link to comment
Share on other sites

Lassen wir den Thread hier geöffnet. Er dient als guter Werbeposten für diejenigen, die noch am Überlegen sind, auf welchen RP-Server sie spielen möchten.

 

Man muss zeigen, dass es eine RP-Gemeinschaft auf Jen'jidai gibt - und dass man hier auf RP in der Tat Wert legt.

 

So machen wir's.

 

Beitrag aktualisiert!

Link to comment
Share on other sites

Nabend :)

ich finde dieses Thema echt super, da man hier alle RPler auf einen Fleck hat^^ Ich suche noch leute für RP-Events bzw eine RP-Gilde, also wer lust hat einfach mal bei mir Melden oder einfach hier schreiben :)

 

Danke an den Autor dieses Themas ;)

 

MFG Sangue

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
×
×
  • Create New...